• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Die Siedler 6 verfügbar

mal die daemon tools deinstallieren :-)

ja siedler 6 ist ganz nett, aber immer gebäude ausbauen.. . .spiel die ganze zeit immer siedler 2 uebers lan, aber auch siedler1 ist nicht schlecht, da gabs zwar immer warenstau . . .alles noch aufm dos rechner drauf
 
hab schon mehrmals probiert,die demo von die siedler6 zu laden--blieb meistens bei 40% hängen-(mit downloadmanager)-hab diesen dann deaktiviert-es folgt beim download die meldung nach ca.1 std--Limit erreicht--ätzend.
gibt es jemand,der dieses spiel zum downloaden zur verfügung stellt?hab einen user gelesen-> "Knuddel",dieser hat soetwas geschrieben,konnte aber nicht antworten.....
 
Also ich habe jetzt von der Seite aus gedownloaded und bin schon bei 50%...

ALso das liegt bei dir
 
Mir macht das Spiel echt Spaß :D - Im Vergleich zum 5er, ein Meilenstein. Aber die Militärsteuerung ist ja grauenhaft.

Was auch nervt, meine Soldaten greifen die Wölfe/Bären nicht an, obwohl ich den Weg bewache.. :/
 
Hallöchen....ich hab da ein kleines Problem mit der Demo und zwar

"Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70MB of available video memory required, only 1900MB detected."

System:

AMD Phenom 9850BE
4gig 800 CL5
Radeon 3780 X2

Hab dann mal rumgestöbert und es scheint so das da nen Fehler in der Speicherabfrage des Spiels ist. Dann hab ich irgendwo gelesen das dieser Fehler von der Beta in die Demo übergegangen ist. Allerdings wäre das bei der Vollversion behoben worden, nur leider traue ich dem Braten nicht ganz und wollte mich mal vergewissern ob das auch stimmt. Wollte jetzt net einfach sinnlos en game kaufen, bei dem ich schon weis das es net funzt und außerdem sollte die Grafikkarte beim 2x512Ram ja net zicken oder ?

schreibt mir mal bitte zurück :)
 
Kenn den Fehler nicht. Leih dir doch mal ne Final aus (Videothek oder Freunde) und probier, ob es geht.
 
Zurück
Oben