• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „Empire: Total War“ verfügbar

Also laut pcgh Interview vom 1.11.2008 sollen sogar Quad-Cores unterstützt werden:
Kieron Bridgen: Ja, unsere KI-Engine erkennt und nutzt Dual- und Quad-Core-Systeme. Wir unterstützen auf der Grafikseite sowohl DirectX 10 als auch DirectX 9, damit zum Beispiel wechselnde Wetterverhältnisse auf hoher See oder 375 verschiedene Waffen an Land nicht nur schön aussehen, sondern sich auch realistisch simuliert auf das Spielgeschehen niederschlagen.

Ps. In beiden Interviews wurde der selbe typ befragt ;)

Versucht es mal mit dem US East Coast Server! Bei den europäischen hatte ich nie mehr als 70 kb/s und bei dem US Server gings sofort mit über 200 kb/s!

chiller1986 schrieb:
Seit neuestem kann man in steam seine download region auswählen, solltet ihr also mal überprüfen wenn es zu langsam lädt.

und wo kann man das machen, finds nicht :( bekomm nur lahme 9 kb :(

mfg

Bei mir ist Steam auf Englisch - aber es muss oben ein "Datei"-Menu geben. Dort auf Einstellungen und dann Download. Dort kann man den Server auswählen.

EDIT: ok, ich war zu lahm :D

EDIT 2: Bei mir hat der US East Coast Server wunder bewirkt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Nach Steam restart lädt er mit vollen 600kb/s^^!

bei mir lud er auch anfangs mit 650, dann sank es. nun, ich konnte es spielen und hier mein urteil. die ladezeiten sind verhältnismässig lang, da lud medieval 2 deutlich schneller. grafisch ist das spiel gut aufgemacht, kein crysis^^, aber es sieht gut aus und die animationen stimmen. wer medieval 2 mochte, der wird empire total war auch sehr gerne mögen, das ist gewiss. was mich stört ist die etwas lahme kamera, sie fährt etwas langsam, aber vielleicht lässt sich auch das einstellen. joah, bin mal gespannt, wie es von der presse beurteilt wird. gute note gibts von dem was sich sehen lässt sicher.

Danke jetzt hab ichs gefunden, auf englisch ist das halt doch etwas schwieriger :D
Schweizerserver, geht bei mir wenigstens mit 100 kb :)

mfg

Zuerst hats bei mir auch nur mit ca. 50Kb gesaugt. Steam neu gestartet, nun mit 1,4 Mb ;).... Freu mich schon. dauert nun wohl nicht mehr lange bis es fertig ist.

Wenn es "nur" genauso gut wie Medieval2 ist (aber neu und anders), dann ist es wohl schon kaufenswert! :D

Zuletzt bearbeitet:
naja. habe von der demo mehr erwartet. die grafik auf ultra ist nichts besonderes. die bäume sehen komisch aus und die bodentexturen ebenso.
ladezeiten sind sehr lange.

wie gesagt, habe mehr erwartet aber vll tut sich ja bis zum release noch etwas

Ist hier manchen bei einem solchen Spiel die Grafik so wichtig? Bei Medieval gab es z.B. bei den Musketieren auch nur 5 verschiedene Modelle (hab gezählt) Wenn man da 500 von hat ist schon leicht blöd^^ Aber es macht trotzdem Spaß. Die Zeit vergeht i.d.R. auch auf der Strategiekarte.

E: Werd mal gucken ob es auch 8 "Kerne" schafft. Das wäre dann echt eine Leistung. Aber 4 sind schon Wahnsinn. HT wird es wohl nicht ünterstützen. Teste aber erst wenn ich ausgeschlafen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss da einem meiner Vorredner widersprechen. Das Game hat sehr wohl Multicore Support.

Meine 4 Kerne waren alle zu 30-50% ausgelastet.

Also die Multicore-Unterstützung möcht ja heutzutage wohl sein!

Für Medieval 2 mit Stainless Steel Mod musste ich schon mein e8400 auf 4Ghz übertakten, damit die Rundenzeiten halbwegs erträglich bleiben!

MACHT mir bitte keine ANGST! :mussweg:

Steam - Nein Danke!

Dann verzichte ich halt.

Zurück
Oben