Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir läuft das spiel auf 1900x1200 und allem high sehr flüssig, die seeschlachten ziehen eindeutig mehr leistung. die seeschlachten reissen mich nicht vom hocker, aber die landschlacht ist top. grafik finde ich ok. anschauen werde ich mir das spiel definitiv genauer.
Deine tolle Gforce9500 als PhysX-Karte nützt überhaupt nichts. Außerdem limitiert sie auch noch den nutzbaren Ram.
Bist zwar voll der Held das du es zum laufen gebracht hast und wir sind auch alle ganz neidisch , sinnvoll ist diese Kombi mit einem 32bbit System aber wirklich nicht.
Werf sie raus und verkauf die Karte. Die 8800 ist stark genug um Physx und Grafik auf einmal zu bewältigen....wenn irgendeinmal Spiele von PhysX profitieren sollten.
Aber ich denke das weißt du selbst von alleine und möchtest nur im Mittelpunkt stehen mit solch eienr Kombi
Ich habe mich sehr gefreut, dass das Demo jetzt erschienen ist. Es ist ein bisschen wie wenn Ritchie Blackmore vor der Türe steht. Wenn nicht zu viele Caps drin sind, dann könnte das Spiel ein riesiges Potential haben.
Da gab es Strike Commander. Und davor Wing Commander. Und schon damals haben sich die Leute beschwert und sich irgendwelche mysteriösen guten alten Zeiten zurückgewünscht, in denen alles besser gewesen sein soll. Tjaja.
Gisejoe schrieb:
Allerdings scheint es Probleme bei der normalen Infanterie zu geben, bei mir hat nur die erste Reihe gefeuert, während die hinteren Reihen Däumchen gedreht haben. Ich musste eine 1-Linien Formation aufstellen, um eine ordentliche Wirkung zu erzielen. Sollten die Musktenschützen nicht Reihe für Reihe durchrotieren, um mit Feuern und Laden abzuwechseln?
Ich will den 4. März! Das Ding ist beim Erscheinen gekauft! Selbst wenn es nur 50% so geil ist Medieval (ich denke mal es wird aber etwas besser), dann wird es schon ein gutes durchschnittliches Spiel. Also bei mir läuft da alles unter Full HD. Und das fertige Spiel hat i.d.R. noch etwas bessere Performance. Obwohl mir das hier recht fertig vorkommt.
Man!!!! Wieso muss die Demo über Steam laufen??? Mein Router blockt Steam und ich weiss nicht wie ich Steam freischalten kann! Habe den Router abgeklemt und die Demo runtergeladen, aber kann nicht Zocken weill man mit Steam verbunden sein muss!!!! Dass kann doch nicht angehen, das man nur zocken kann wen man online ist! Das ist nur eine Demo und solten auch offline Fungzionieren! Ich könnte Kotzen bei solchen Aktionen seitens der Entwikler!
Das war doch mal wieder ein völliger Schuss in den Ofen sowas! Das Spiel ist für mich gestorben! Ich holle mir das Game erst, wenn es für 10€ verfügbar ist! Ich könnt mir die Haare ausreisen!!!
@Spalter: Das Spiel kann man spaeter auch ohne Steam spielen, oder doch nur mit Steam wegen DRM?
Habe die Demo gestern geladen und heute mal gespielt, laeuft bei mir auch alles auf high mit AA fluessig, so vom spielen kennt man ja, gutes altes Total War Feeling .
bei mir läuft das spiel auf 1900x1200 und allem high sehr flüssig, die seeschlachten ziehen eindeutig mehr leistung. die seeschlachten reissen mich nicht vom hocker, aber die landschlacht ist top. grafik finde ich ok. anschauen werde ich mir das spiel definitiv genauer.
HAbe ich heute angespielt. Gewohntermaßen hat es wieder das TW Suchpotenzial.
Nur die Ladezeiten sind doch arg lange ausgefallen. Auch die Performance ist nicht die Beste.
Optimierungspotenzial für dei Entwickler ist also noch massig vorhanden.
Turbo007 schrieb:
scheiße ja ich sollte sie rausschmeißen weil ich von meinen 12 PhysX Spielen keins spiele
Weil deine primäre Grafikkarte auch sicherlich komplett ausgelastet wäre, wenn du mit dieser auch noch PhysX und Grafik berechnest würdest.
Diese 12 Spiele möchte ich erstmal sehen. So sinnfreie Techdemos wie Warmonger und UT3-maps zähle ich nicht zu der Kategorie "Spiele".
Und die paar zusätzlichen Partikel wie in GRAW2 fallen nicht auf oder ziehen auch nicht soviel Leistung das man explizit eine zweite Grafikkarte als PhysX misbrauchen muss.
Jede 8800GTX ist in der Lage PhysX und Grafik simultan zu berechnen ohne immens einzubrechen.
Mit Highendhardware, Overclockingrekorde oder Casemodding kannst du nicht auffallen, deshalb machst du es eben über diesen sinnfreien Weg. Glückwunsch.
Weiß jemand, warum bei mir alle Einstellungen oberhalb von Medium ausgegraut sind? Also ich kann bis auf wenige ausnahmen nur Medium auswählen.
Meine Grafikkarte ist eine 7950 GT (256Mb) und ich nutze Vista 32Bit.
Als Treiber nutze ich den 181.22 .
Also mit den Seeschlachten kann ich mich ja nicht so anfreuden...spielt sich sehr träge. Generell kommt mir die ganze Steuerung bzw das Truppenhandling sehr träge vor. In M2 ging das irgendwie geschmeidiger von der Hand.
Das es laggen würde ist mir klar, aber ich würde es nunmal gerne mal mal mit max. Einstellungen sehen (nicht nur auf Screenshots)!
Wusste gar nicht, dass Empire:TW auch so eine nette Limitierung drin hat, dass man erst ab einem bestimmten System die Details jochschrauben kann -.-