-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo von Lost Planet
- Ersteller bugfixx
- Erstellt am
Hab mir die Demo über Steam gezogen und musste bei den Einstellungen zum ersten Mal ohne Vorankündigung zum Desktop. Der Benchmark läuft zwar stabil, aber mehr ist nicht drin ohne Abstürze.
I
Idam-GS
Gast
Ich habs auch über Steam gezogen und gleich mal angespielt, ok bei meiner jetztigen Graka kann ich natürlich nicht verlangen ^^ trotzdem mal die Grafik voll hochgeschraubt kacke 6-11 Fps ^^ aber egalo wollte mal nur sehen wie das so Optisch aussehen tut ^^
OMG aber richtig geilo und das bei DX9, will net wissen wie das bei DX10 in voller Detail LIVE aussieht 0_o
ich kanns echt kaum mehr abwarten bis ich endlich eine neue Grafikkarte nächsten Monat einbauen kann^^
achja abstürtze hatte ich überhaupt keine, nur so ein hinweis im Spiel das ich die Qualität mal runterschrauben sollte loool voll nervig aber was solls
OMG aber richtig geilo und das bei DX9, will net wissen wie das bei DX10 in voller Detail LIVE aussieht 0_o

ich kanns echt kaum mehr abwarten bis ich endlich eine neue Grafikkarte nächsten Monat einbauen kann^^
achja abstürtze hatte ich überhaupt keine, nur so ein hinweis im Spiel das ich die Qualität mal runterschrauben sollte loool voll nervig aber was solls

Hier ist auch der grund warum es immer abstürzt 
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1470295/nvidia.html

K240 schrieb:Hier ist auch der grund warum es immer abstürzt
Siehe Signatur ... bin AMD/ATi-User und nicht nVidia, falls dein Post auf mich bezogen war.
I
Idam-GS
Gast
Nvidia Karten mache ja echt in letzte Zeit nur Probleme ^^ mit meiner 7800GS hatte ich auch Probleme bei Test Drive Unlimited voll ätzend 
naja ein Grund mehr bisschen noch zu Warten und zu gucken wie das nächsten Monat so alles aussehen wird mit der Grafikkarten, muss mich noch entscheiden

naja ein Grund mehr bisschen noch zu Warten und zu gucken wie das nächsten Monat so alles aussehen wird mit der Grafikkarten, muss mich noch entscheiden
Master_Chief_87
Lt. Commander
K240 schrieb:Hier ist auch der grund warum es immer abstürzt
Das ist wieder mal typisch nVidia. Groß rumprahlen mit diesem "THE WAY IT'S MEANT TO BE PLAYED"- Logo und dann stürzt das Spiel auch noch, in Verbindung mit nVidias Vorzeige-Grakas, welche mehrere 100€ kosten, ab

Gut, die Demo ist zwar 'ne Beta, aber dennoch wirft es wiedermal ein schlechtes Bild auf little n.
Hoffe doch, dass demnächst mal eine neue ForceWare erscheint, in der alle Probs behoben sind. Würde gerne mal die Lost Planet Demo durchzocken

$lim€r111 schrieb:Ich kanns nicht mal starten. Einer ne Idee?
du musst dein DX aktualisieren!!!

@chill187
Ich auch!!

Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich dachte die Demo läuft besser mit meinem system....denkste. Komme nie über 20 Fps ausser ich stelle auf mittel/low
Und die steuerung ist auch mies. Die Grafik hingegen (Dx9) sieht echt schick aus.

Master_Chief_87
Lt. Commander
Du darfst dabei aber nich vergessen, dass dieses Game noch in der Beta-Phase ist und dass du nur einen Singlecore-Prozessor hast, wirkt sich bei diesem Spiel auch stark auf die Performance aus. Die Steuerung von Lost Planet ist sowohl Segen als auch Fluch, mit einem XBox360 Controller geht das Handling sehr gut von der Hand inkl. Vibration (mit dem Original-Treiber!) aber mit Tasta und Maus ist es dagegen weit weniger zu empfehlen.
1Luke Skywalker
Banned
Also auf meiner ati 1900 xtx hatte ich ja die Fehlermeldung dll usw habe mir dierct x runtergeladen und Installiert. Jetzt läuft das spiel ohne probleme. Allerdings habe ich das gleiche auf meinem 2pc gemacht bei einer geforce 8800gtx xfx da läuft es nicht. Ich denke das liegt wohl eher an den Nvidia Treibern. Laut Capcom soll man dierct x neu Instaliernen so wie das spiel dann auch.
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Hmm jo der singel cpu...es wird zeit für nen Intel 4400. Doch das geld hat man eben nie
Götterwind
Commander
Mein Fall ist das Spiel nicht. Auf meinem System läuft es ziemlich grottig (1920x1200 bei nem Q6600 und 8800GTX geht er auf beständige 14fps runter). Die Grafik ist zwar vielleicht ganz nett, aber die ganze Zeit nur durch Schnee waten ist auch etwas öde... Für mich ist es nix.
Ich kann die Demo nicht starten. Es gibt da wohl Probleme mit manchen AMDs ... der Athlon XP Reihe, da die irgendein Feature nicht haben.
Und die XboX360 (uralt E3-Demo) friert auf meiner Box immer ein. Mal sehen wie sie auf meinem neuen System läuft.
Wie ist den die PC-Steuerung, kann mir gut vorstellen, dass es mit einem GAMEPAD besser geht. ...
Ich werd mir eher mal eine gebrauchte Xbox-Fassung holen ... obwohl die gebracuht kaum günstigr sind als die PC-Fassung neu...
Oder PC-assung + WirelessAdapter für Xbox-Controller ... ach was man nicht ales machen kann
Und die XboX360 (uralt E3-Demo) friert auf meiner Box immer ein. Mal sehen wie sie auf meinem neuen System läuft.
Wie ist den die PC-Steuerung, kann mir gut vorstellen, dass es mit einem GAMEPAD besser geht. ...
Ich werd mir eher mal eine gebrauchte Xbox-Fassung holen ... obwohl die gebracuht kaum günstigr sind als die PC-Fassung neu...
Oder PC-assung + WirelessAdapter für Xbox-Controller ... ach was man nicht ales machen kann

Zuletzt bearbeitet: