Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist an deinem steam account gebunden?
wenn man keinen steam account hat muss man sich einen machen?
wenns instaliert ist kann man es nicht mit einem anderen steam account neu instalieren?
wenn das wirklich so ist, kann man das game ja garnet gebraucht kaufen.
wie ist das mit der vidoethekenversion?
es ist an deinem steam account gebunden?
wenn man keinen steam account hat muss man sich einen machen?
wenns instaliert ist kann man es nicht mit einem anderen steam account neu instalieren?
Man kann es nur mit dem steam account weiter verkaufen. Bei Lost Planet muss man sogar beim "solo" spielen online sein, denn über steam werden dauernd daten ausgetauscht.
Wenn die Internet verbindung wegen was auch immer beim spielen abreißt fliegt man aus dem "solo" Spiel und darf das lvl später neu starten.
Hätte ich gewusst das Lost Planet eine permanente Internet verbindung zum solo Spielen braucht, hätte ich es mir nicht gekauft Steht zwar auf der packung, dachte aber ähnlich wie bei HL2 nur zur aktivierung. War jedenfalls mein letztes steam spiel was ich gekauft habe.
Ob es eine Videothek-version gibt, weiß ich nicht, kanns mir aber nur schwer vorstellen.
Hab mir auch mal Lost Planet geholt. Das mit dem das die Internetverbindung da sein muss dass man es überhaupt spielen kann ich wirklich scheisse. Ich hoffe das wird noch mit einem Update geändert :/. Naja zum Spiel. Muss sagen die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht, hab mir dann gleich darauf auch die VV gekauft. Hellauf begeistert. Das Ende find ich zwar etwas enttäuschend (also der Endkampf). Aber die Szenarien im Schnee sind einfach herrlich anzuschauen.
wenns keine videothekenversion gibt, dann muss man ja zwangsläufig dieses eine spiel mit diesem einen cd-key mehrmals instalieren können.
und dann meckert doch bestimmt steam rum wenn die merken das dieser schlüssel den man gerade verwendet hat, schon zum x-ten mal verwendet wurde.
irgendwie verstehe ich was nicht richtig...
bitte nicht falsch verstehen!
ich will hier nix raubkopieren oder so, ich will nur sichergehen, bevor ich ein gebrauchtes game kaufe, ob ich es dann auch zocken kann.
habe ein problem ich schaffe es einfach nich dieses spiel zu spielen...Lost Planet....ich komme rein...drücke auf start und dann muss man sich bei live anmelden. Hab ich alles...so weit so gut. Aber dann soll ich eine aktualiesierung machen...ich drücke auf ok....dann minimiert sich Lp und dann fragt mich vista ob ich ein setup exe ausführen will. sag ich natürlich auch ja. aber dann sagt vista.......SETUP:EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR RICHTIG. das programm muss geschlossen werden...HILFE!!!!!!!!!!!!!!