• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo von Lost Planet

DX 10 Demo gesaugt und gespielt (auf höchsten Einstellungen). Sieht geil aus und bringt auch mächtig Spaß. Habe übrigens alle Gegner beim 1. Versuch geschafft. Das einzige, wofür ich bestimmt ~15 Minuten gebraucht habe: Ich wusste ned dass die orangen Teile so "Energie" geben :freak: Ich dachte immer, dass wäre irgend so ne Lava oder so, dass einem Schaden macht, wenn man durch geht :D ... bin also im ersten lvl vorm Ende n paar mal gestorben :evillol:

Nja im Grunde ists spiel eigtll schon n bisls ZU einfach, solange man schön auf die Hinterteile von den Monstern schießt, gehen die schnell down.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir stürzt die demo nicht nur nach ein paar spielmetern einfach ab.
sondern der ganze pc hängt sich am spiel auf, sodas ich nur noch den reset-knopf drücken kann.

aber ansonnsten geile grafik.

nur die steuerung find ich zu sehr konsolenmäßig.
auch das man immer in der verfolgerperspektive startet ist auch to much konsolenlike.
und wenn man dann in die egoperspektive wechselt, sieht man sich (die waffe und hände) garnet mehr.

naja ich glaub ich kaufs mir.

ich hab jetzt nicht den ganzen treat gelesen also für meine nächste frage nicht steinigen.
weiß einer den erscheinungstermin für deutscheland?

MfG O'Neill

also unter vista und mit DX10 problemlos aber ein bischen hektisch wenn nachher die ganzen mechs auf dich zu kommen.Naja kommt ja am freitag da werd ich das dann mal ausleihen und durchspieln.Mal sehen ob sich das lohnt zu kaufen für online.

habs vorbestellt, kann es am Freitag bei Ebgames abholen, zusammen mit overlord :D hihi

Weist jemand ob Vollversion 1680*1050 Auflösung unterstutzt?

Ich habe heute test in PC Powerplay gelesen - 12 Levels 8 Stunden Spielspaß und das alles für 40 Euro. Spieldauer finde ich zu kurz :-(

auch wenns bisl OT ist, aber ähnliches hab ich über Overlord gehört, soll recht flott durchspielbar sein.
sowas spielt man 2-3 mal wenns gut ist und des wars

Also wenn es das nicht tut, brauchen die das Game garnicht erst veröffentlichen.
Auch wenns ne Consolenadaption sein sollte, Ws Auflösungen gehören heute dazu, sogar EA ist mittlerweile auf den Trichter gekommen :D

Habe heute gekauft in Bremen Vegesack Game-Shop - 39,99€.

Hä, ist das Spiel jetzt draußen?

boha geil ich will auch aber keine Lust ganz nach Vegesack :D
wie heißt der Laden im Vegesack? vielleicht fahre ich später doch hin :)

edit: achso Game Shop? hat das auch eine Interenet Seite? wegen Adresse etc

Wann kommt es in die Läden?? *haben will!!!!*
Also Mediamarkt z.B.

Habe bei GameShop Bürgermaster-Smidt-Str. 106 28775 Bremen gekauft.
War heute bei MediaMarkt und Saturn, sie haben das Spiel nicht.

CsA-eViL schrieb:
sind diese printmagazine eigentlich immer derart unqalifiziert wie hier? einfach mal die wertung (ich glaub ne frau hats getestet) auf der zunge zergehn lassen :)

Abwarten, dass Spiel ist ein Blender. Erst hui dann pfui. Gebe der Gamestar völlig Recht.

Erst spielen und dann bewerten heißt die Devise;)

Zurück
Oben