-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo von Lost Planet
- Ersteller bugfixx
- Erstellt am
Osmodium
Commander
Goldeagleno1
Lieutenant
also bei läuft das spiel einwandfrei. Ich finde da Spiel ist klasse. Klasse Grafik, einfaches Spielprinzip aber genial umgesetzt. Im Benchmark läuft das Spiel mit rund 60 FPS.
Im spiel keine Ahnung wieviel, aber ist aufejdenfall flüssig.
villeicht solllte man auch erwähnen das es zwei lost planet demos gibt. Einmal dx 9 und dx 10. Über steam gibs glaub ich nur die dx 10 variante.
Im spiel keine Ahnung wieviel, aber ist aufejdenfall flüssig.
villeicht solllte man auch erwähnen das es zwei lost planet demos gibt. Einmal dx 9 und dx 10. Über steam gibs glaub ich nur die dx 10 variante.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Goldeagleno1
Lieutenant
SimoN.dth schrieb:Achso, ich hab nur dx 9 installiert, und die demo von steam gezogen, meinse das kann daran liegen?
ja wenn du eine dx9 karte hasst, dann kann es da bestimmt dran liegen.
hier gibs die dx 9 version >http://www.demonews.de/demos.php?demo=1345
hab nen pic in der höhle gemacht, find ich sieht spitze aus : http://www.putfile.com/pic.php?img=5542059
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
O'Neill
Lt. Junior Grade
hallo,
ich hab mir die dx9 demo gesaugt und instaliert.
allerdings kommt immer so ne "d3dx_33.dll nicht gefunden" Fehlermeldung.
was da los?
würde mir gerne das game anschauen bevor ich es kaufe.
damals im TV war die X-Box360 werbung ja voll geil.
naja...hoffe ihr könnt helfen.
PS: ich hab Windoof XP mit SP2. (aber bald vista)
ich hab mir die dx9 demo gesaugt und instaliert.
allerdings kommt immer so ne "d3dx_33.dll nicht gefunden" Fehlermeldung.
was da los?
würde mir gerne das game anschauen bevor ich es kaufe.
damals im TV war die X-Box360 werbung ja voll geil.
naja...hoffe ihr könnt helfen.
PS: ich hab Windoof XP mit SP2. (aber bald vista)
I
Idam-GS
Gast
saug dir die neuste Version von Dx9 und instaliere es mal
Soo endlich konnte ich auch mal die DX10 Version davon zocken, einfach der HAMMA was für ein vergleich die Effekte, Texturen usw so sollte ein Game aussehen der Wahnsinn echt, butterweiche 30-50 FPS in HIGH einstellung
richtig schönes Spiel aber am Ende ist das ja richtig derbe schwer lol
Soo endlich konnte ich auch mal die DX10 Version davon zocken, einfach der HAMMA was für ein vergleich die Effekte, Texturen usw so sollte ein Game aussehen der Wahnsinn echt, butterweiche 30-50 FPS in HIGH einstellung
dennisis
Lt. Junior Grade
Was am Ende ist es schwer? Ich fand den Anfang schon ziemlich hart, mit diesen beiden Dino-Pazer-Fiechern...
Davon mal abgesehn -> es ist wirklich mal wieder ein echt cooles Game das mich an den PC fesselt! Also meine Kaufentscheidung ist schon nach 3min Spielzeit gefallen!
Ganz neben bei hatten ich und ein Kumpel (der den gleichen Rechner hat) keine Probleme
Davon mal abgesehn -> es ist wirklich mal wieder ein echt cooles Game das mich an den PC fesselt! Also meine Kaufentscheidung ist schon nach 3min Spielzeit gefallen!
Ganz neben bei hatten ich und ein Kumpel (der den gleichen Rechner hat) keine Probleme
KlausS1988
Lieutenant
Idam-GS schrieb:saug dir die neuste Version von Dx9 und instaliere es mal
Soo endlich konnte ich auch mal die DX10 Version davon zocken, einfach der HAMMA was für ein vergleich die Effekte, Texturen usw so sollte ein Game aussehen der Wahnsinn echt, butterweiche 30-50 FPS in HIGH einstellungrichtig schönes Spiel aber am Ende ist das ja richtig derbe schwer lol
Meinst du das Ende vom ersten Level?
Habe ich erst im 4. Anlauf geschafft. Hatte immer zu wenig "Energie"
BTT: Demo läuft recht flüssig.. hab die Level insgesamt 5 mal mindestens gespielt
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
ja genau^^ und level 2 ist JA OBERHAMMA SCHWER !! lol sry aber ich musste einen Trainer benutzen sonst hätte ich das NIE geschafft, habe mit mein Bruder bestimmt 10 mal versucht haha
trotzdem heftiges Spiel, anfangs wegen Energie dachte ich mir das es eher Demo Zeit ist ^^ und dann diese komischen leuchtenden sachen auf dem Boden gesammelt und erst dann ist mir ein Licht aufgegangen
wie gesagt das Spiel ist schon so gut wie gekauft
wann kommt es genau raus?
trotzdem heftiges Spiel, anfangs wegen Energie dachte ich mir das es eher Demo Zeit ist ^^ und dann diese komischen leuchtenden sachen auf dem Boden gesammelt und erst dann ist mir ein Licht aufgegangen
wie gesagt das Spiel ist schon so gut wie gekauft
KlausS1988
Lieutenant
Level 2 ist doch der Endgegner doch der Robo oder?
Der war einfach, habe ich im 2. Anlauf geschafft.
Ja das Spiel ist schon geil
Der war einfach, habe ich im 2. Anlauf geschafft.
Ja das Spiel ist schon geil
I
Idam-GS
Gast
Respekt echt, für mich bzw uns VIEL zu schwer gewesen
KlausS1988
Lieutenant
Hast du denn vorher beide "Stationen" aktiviert, alle Gegner gekillt und ordentlich Energie gesammelt? 
Hab mir grad noch mal die Demo installiert... *sabber*
Hab mir grad noch mal die Demo installiert... *sabber*
I
Idam-GS
Gast
wie stationen aktiviert^^? sagt mir jetzt nix 
ja alle gegner gekillt und ordentlich energie gesammelt ^^ hat aber nix geholfen lol
ja alle gegner gekillt und ordentlich energie gesammelt ^^ hat aber nix geholfen lol
karo4ever
Lt. Commander
Das Spiel versetzt mich in (er)staunen. Die DX9 Version lief mit allem auf MAX + FSAA (1280x960) butterweich bei 40-60 fps und sieht dabei umwerfend aus. Die DX10 Version bekomme ich im nicht flüssig zum laufen.
Die Frameraten plätschern bei 12-15 fps bei den gleichen Einstellungen aber ohne FSAA.
Seltsam der Rechner ist 2 Wochen alt und sollte eigentlich ne weile reichen.
Meine Einschätzung zur DX9 Version: sehr schöne konsolenportierung die sich mit dem XBox360 Pad wunderbar spielen läßt.
Tip für die Einstellungen unter Dx10 nehme ich gerne an.
so long
Karo
Die Frameraten plätschern bei 12-15 fps bei den gleichen Einstellungen aber ohne FSAA.
Seltsam der Rechner ist 2 Wochen alt und sollte eigentlich ne weile reichen.
Meine Einschätzung zur DX9 Version: sehr schöne konsolenportierung die sich mit dem XBox360 Pad wunderbar spielen läßt.
Tip für die Einstellungen unter Dx10 nehme ich gerne an.
so long
Karo
Zuletzt bearbeitet:
KlausS1988
Lieutenant
Idam-GS schrieb:wie stationen aktiviert^^? sagt mir jetzt nix
Diese "orange-gelben" Energie Stationen, die man aktivieren kann. Bekommt dann einiges an Energie!
I
Idam-GS
Gast
achsooo ja klar das habe ich auch schon gemacht aber trotzdem no chance ^^
osman1904
Lt. Commander
Also ich kann nur sagen das wird ein genialer zwischen shooter bis CoD4 und Crysis kommt.Werde ich mir aufjedenfall holen .Steuerung klappt auch mit Maus und tastatur ich denke im endgültigen Game wird es noch mehr einstell optionen geben. Xp version stürzt auch immer ab aber vista version läuft bis auf ein paar ruckler zwischendurch echt rund.