• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Sacred 2 verfügbar

hab die demo gestern abend schon runtergeladen (mit 500 kb/s :D ) ... das spiel läuft bei mir problemlos, konnte auch noch keinerlei bugs feststellen.

da ich Diablo nie gespielt hab kann ichs damit auch nicht vergleichen, aber es kommt mir fast vor als würde ich ein zweites titan quest spielen. der ersteindruck jedenfalls ist nicht schlecht. werde mir die demo auf jeden fall noch genauer ansehen, vlt. kauf ichs mir ja wirklich :)
 
Also Teil 1 war ja ganz cool.
Die Demo vom Zweiten würd ich natürlich auch ganz gern testen - nur irgendwie kann ich so schlecht spielen. Ansonsten funktioniert das Spiel aber einwandfrei - ich kann alle Buttons anklicken, Items auf den Boden werfen, die dann verschwinden, die Kamera drehen und zoomen aber den "Charakter" bewegen kann ich nicht.
 

Anhänge

  • sacred2_blank.jpg
    sacred2_blank.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 848
Also kopiert würd ich nicht gerade sagen. Gerade die größe der Welt und der Freiraum wohin man geht waren schon deutlich besser als bei D2.
Bei der Demo ist sind mir eigentlich keine größeren Bugs aufgefallen. Nur die Übersichtlichkeit ist ein wenig auf der Strecke geblieben was dem Spielspass aber keinen Abbruch "tuen tut".
Freue mich schon aufs finale Game.
 
Hatte die Gestern schon angespielt. War zwar echt schick usw, doch mit meiner 8800Gt nicht spielbar. Jetzt wenier wegen den FPS auch wenn die bei 1680x1050 mit 4AA schon gut um die 30 tanzten sondern wegen der Lautstärke. Das Game hat die Graka mal eben auf 98° gebracht und der Lüfter war die Hölle. Ein so häßliches hohes Lüftergeräusch hört man sogar durchs Headset.

Naja warte schon sehnsüchtig auf meine 4870 von edelgrafikkarten.

mfg
 
Demo laden lohnt sich auf jeden Fall!
Grafik ist mit meinem System auf max. möglich, sieht auch - vor allem im Vergleich zur Konkurrenz - super aus.
 
hm ... hab jetzt die demo gestestet bzw. eine stunde lang angezoggt.

das spiel spricht mich leider nicht wirklich an. die ganze atmosphere und die figuren
kommen mir recht unpersönlich vor. so richtiger spielspass im spiel selbst kommt auch keiner auf, bei mir jedenfalls! keine ahnung wies den anderen geht aber so richtig
überzeugen konnte mich die demo leider nicht wirklich! Langsam befürchte ich, dass die Vorfreude die schönste freude war/ist ^^

sicherlich sind meine ansprüche recht hoch (diabloI+II gezoggt) aber ich denke des man die games
vielleicht gar nicht miteinander vergleichen kann.und ich bin auch nicht der diablofan der alle anderen schlecht reden mag ...

werd noch die demo zuende spielen, vielleicht ändert sich ja die meinung noch ... was ich eher bezweifle.
 
domidragon schrieb:
In der Beschreibung steht was von PhysX, unterstüzt das Spiel etwa PhysX??
Ja, leider wurde ein SDK von anno Tobak benutzt, daher kein "GPU PhysX".

Ansonsten sind mir 2 Bugs aufgefallen: die "eckigen Schatten", wie im Sacred2 Forum beschrieben; sowie "Clipping" beim Beten am ersten Altar, die Spielfigur taucht in den Altar hinein.
 
@ Ohara

Also das ist eigentlich das Typische an Sacred. Beim ersten Teil war es bei mir genauso. Ich hatte damals auch erst die Demo gespielt und das Spiel hat mir eigentlich überhaupt nicht zugesagt...wenig Atmosphäre zu steril, billige Quests u.s.w. Dann habe ich mir aber doch noch das Hauptspiel geholt und es mehrmals sogar durchgespielt und das will bei mir schon einiges heißen...es fesselt zwar nicht extrem, kann einen aber durch die vielen Charaktere und Fertigkeiten gut unterhalten...
ICh denke, beim zweiten Teil ist es genauso...außer dass er grafisch noch viel hübscher ist...

@ allgemein zu den Systemanforderungen

Ich habe die Demo schon gestern abend auf den Rechner meiner Freundin heruntergeladen und auf einer 1280*1024 Auflösung gespielt.
Sie hat nur einen E4300 und vor allem nur eine Radeon 1900 GT und nur 1 GB RAM und dennoch konnte man die meisten Einstellungen auf mittel oder hoch setzen, AA natürlich ausgeschaltet.
Und was soll ich sagen? Das Spiel sieht auch so richtig nett aus und läuft erstaunlich flüssig.
Also die Systemanforderungen scheinen sehr moderat zu sein, so dass man auch auf älteren Rechnern Spaß haben kann.

P.S.

@ einer über mir

und einige Gegenstände konnte man nicht aufsammeln..
 
Hm nicht. Schade wäre doch ein super titel für PhysX^^

naja werde mirs heute abend mal ziehen und anspielen. habe zum glück eine 25000 Leitung also wird das hoffentlich schnell gehen zum laden^^

greez
 
Teil 1 wurde meiner Meinung nach zu schnell langweilig. Ein mal durchgespielt, dann fehlte aber auch schon die Motivation weiterzumachen. Das war bei Diablo damals doch deutlich besser.

Teil 2 jetzt wird ein guter Hardwarefresser. Auf nem Quad-Core mit 3 GHz und ner 8800 GTX kannst nicht mal knapp unter max Details spielen - ok bei 1920 x 1200 vielleicht auch zu viel des Guten. Die Grafik ist aber sehr sehr schick, jedoch nervt der Kamerawinkel sehr oft ungemein. Ansonsten ist es das normale Hack & Slay, wie ich es zuletzt bei Hellgate London gesehen habe. Persönlich motiviert mich so etwas nicht mehr so, wie es früher bei Diablo war, ein Spiel sollte schon etwas mehr bieten.

Aber mal schaun was die finale Version noch so bringt.
 
So, ich hab's gestern Abend auch mal angezockt. Und ich fand's leider auch nicht sonderlich gelungen. Die Kamera ist extrem nervig, ich war nur am drehen und vor allem lässt sich der Winkel nicht einstellen (?) Hatte immer das Geführ mein Sichtfeld ist extrem eingeschränkt, weil ich so steil von oben drauf schaue. Ansonsten viel Latscherei durch schöne Landschaft. Ich fand's einfach öde. Schade, hatte mich sehr auf den Titel gefreut, aber die Demo bewahrt mich wohl vor einem Fehlkauf.

Gsus
 
Hab das gleiche auch schon im Sacred 2 Thread geposted:

Ich habs Gestern mal angespielt und schwupps waren 3 Stunden rum.
Mir gefällts sehr gut, kommt aber nicht ganz an Titan Quest ran.

Grafik: Sehr stimmig und gute Effekte, aber etwas zu bunt, sehr schicke Lichteffekte und nette Dungeons
Sound: Ordentlich und gute Sprecher
Steuerung: finde ich gelungen, is man halt gewohnt, leichte Bugs (Beim angreifen läuft man manchmal am Gegner vorbei)
Kämpfe: Sind gut gemacht, gerade die Physik kommt noch relativ realistisch rüber, ab 4 Gegnern ist auch Action vorhanden.
Balance: Habs auf leicht begonnen zum schnuppern, mit LVL 7 is man schon übermächtig in dem Demogebiet
Performance: Spiele es in 1680*1050 auf Hoch mit 4fach AA und hab immer 40-60fps
Quests: Nicht der Hammer aber halbwegs abwechlungsreich
Menü/Inventar: Die Menüs für Skills ect. finde ich nicht zu klein, alles übersichtlich und problemlos zu finden
Skillsystem: Finde ich klasse, ist aber ähnlich wie Titan Quest, übersichtlich und Levelaufstiege wirken sich spürbar aus

Fazit: Guter Nachfolger von Sacred und wird vermutlich wieder wochenlang an der PC fesseln. Ich werds kaufen.

Note: Schwer zu sagen wie es nach 10 und mehr Spielstunden wird aber ich geb mal 85%.
 
die spielfigur schaut etwas comicartig aus..sonst immer die selbe kost halt...

lg jürgen
 
hab rgad ma die demo angetestet , naja grafik ist 0815 - für ein heutiges spiel viel zu wenig wie iich finde zudem auch noch sehr resourcen fressend. stand eben vor einem reh und das sah aus wie von hand gezeichnet Oo wie in einem game von vor 5 jahren. kann mich nicht wirklich ueberzeugen , vielleicht nur als ueberbrueckung zu d3 weil ich rpgs gern spiele
 
is das der ernst von asceron das es keinen hotkey gibt um alle rumliegende items anzuzeigen ? o.O
 
Scheint so, aber du kannst ja mit Q (Voreinstellung) alle Items im Umkreis automatisch einsammeln und in den Optionen festlegen, welche Items aufgehoben werden sollen.
 
Demo ist sehr gelungen, sofort kommt wieder Sacred1 Feeling auf. Am Ende im Zobie/Untotengebiet gibts auch noch einen netten Bossgegner.
Schade das nur die Seraphim zur Verfügung stand.
Viele Verbesserungen zu S1, nicht nur grafisch :D


edit : Der Hotkey aus S1 (Alt) ist in der Demo noch nicht vorhanden. In der Vollversion wird dieser Hotkey verfügbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Torrent gibts hier
 
Zurück
Oben