@ Butterbemme
Da hast du vollkommen recht, ich finde den Bloom Effekt selber auch nicht ausschlaggebend, im gegenteil, ich finde ihn offtmals sher nervend, wie in NFSU2 unteranderem, aber ich bezog mich auch eher auf das Wasser, die Texturen, allgemein die Umgebung, denn wie man auf den Bildern sieht, ist vor allem das Wasser wesentlich schöner, und die Umgebung sieht auch wesentlich besser aus(abgesehen von den Farben und dem Bloom Effekt)
@ mrhanky383
Kann nur sagen, das du da Falsch liegst, die Grafikkaten sind nicht teuer, es sei denn du gehst Zeitungen austragen, aber selbst dann nicht wirklich, denn für 220€ bekommste schon ne gute 6800GT die du auch noch sehr Gut übertakten kannst, und die wenn alles engeschlatet ist, (Shader Model 3.0 hohe Auflösunf und Details Voll) immernoch mindestens 3 mal schneller ist als deine Graka.
Und zum thema ATI.... lässt sich lange streiten, und an der Offtmals höheren Leistung lässt sich nichts rütteln, aber ich verzichte auf die etwas höhere Leistung wenn ich dafür alle spiele schöner spielen kann, sprich ein Großteil der Spiele die mich interessieren sind auf NVIDIA Entwickelt, und sehen dort auch besser aus, laufen zwar nicht schneller, aber Flüssig !!! und Flüssiger als Flüssig gibts nicht
MFG: Captain