• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Nun bin ich auf 3 Server nicht draufgekommen.
Da sagt der mir plötzlich das ich zu wenig virtuellen Speicher hab.
Hab zwar 512 MB aber reicht wohl nicht muss ich mus bochmal was besorgen..
shiT

Ich habe da eine Frage, auf welchem Server sind denn die starken Spieler? Weil ich habe irgendwie noch nie online gespielt, kriege aber bei diesem Demo immer den Gold Star. Klärt bitte den Noob auf. :)

Also 1280x1024 geht bei mir net, zeigt der als Auswahl einfach nicht an. Geht nur bis 1280x920. Woran kann das liegen?

Sys: D930, X1800xt 512

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens keine Doppelposts und erst recht nicht Dreifachposts. Benutz den "Ändern"-Button. Danke.

Ich habs schon zweimal geschrieben wie man 1280x1024 einstellen kann. Schau dir Post Nr.171 von mir an.

Dachte es ging nicht, sorry. Bin eben neu hier :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Probleme mit der Shize.
Erst 2 1Klick Neustarte ermöglichten die Registrierung.
Dann mit Glück auf einen Server gekommen...direkt ohne spielen zu können: Connection problem-> Rausgeflogen
Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen.
Ob mit oder ohne Firewall

zum :kotz:

Edit: Wisster da lad ich mir die 1Gb da und dann sone Drecksdemo..<:-( ArgH!

Zuletzt bearbeitet:
Hei Jungs, wolte nur mal sagen, wer die min. Anforderungen halbwegs erfuellt, kann das Spiel in ETWA zocken... (Mein System Amd 2,5k+; Radeon 9800XT; 1GB Corsair;)
Zocke jetzt mit 800x600@lowDetails! Finde aber die Grafik (Ich hab das Spiel schon in voller Pracht erlebt!) nich sonderlich beindruckend fuer ein Game das solche Anforderungen mit sich bringt!

Ansonsten:
Gaming is wie schon in BF2 nich schlecht, obwohl ich als alter CSler das Aiming total Banane finde! Fun macht es aufjeden fall, zusammen einen 4 Meter hohen Mech durch die Landschaft zu jagen oder Panzer mit einem 4 Läufigen Rocketlauncher zu jagen, .... ;-)

Bleib dann mal bei meinem 100FPS Game, CS 1.6 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal festhalten, das mir die Demo sehr gut gefällt.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Serverbrowser doch sehr gut funktioniert. Wenn man weiß wie, den er ist etwas anders als der bei BF2 und das ist auch gut so.
Desweiteren war ich total überrascht wie schnell er die Map geladen hat und das verifizieren dauert nur ca. 4 Sek. Das gefällt mir, auch wenn ich nicht so schnell im Game bin wie zB. bei FEAR.

Im Spiel selbst fällt total auf, das mal als Lonewolf nicht reißt. Ich sass im Panzer, im Mec, im Flugzeug und selbst als Infantrie ist man allein immer aufgeschmissen. Das mindeste ist ein Copilot. Sonst ist man immer Kanonenfutter, weil man immer eine riesige Schwäche hat.

Der neue Modus ist auch sehr spassig. Bei Bf2 haben immer alle geschimpft dass es nur einen Modus gibt...nun gibt es einen neuen und immer noch schimpfen alle. Ich kann das echt nicht verstehen. Das die das Rad nicht neu erfinden ist doch klar.

Was ich auch sehr interessant finde ist, dass man seinen Soldaten ausrüsten kann wie man möchte. Die (in der Demo noch nicht verwendbaren) Addons für die Soldaten klingen wirklich genial.

Auch das man unter seinem Account nun mehrere Soldaten einrichten kann ist sehr sehr hilfreich.

Aber all diese Positiven Dinge werden kaum erwähnt, das einzige was ich höre bzw. lese ist immer "nähh so ne Vollpreismod...sch*** EA" usw. Selbst wenn ich nur ein Drittel von dem Spiele was ich in den letzten 1,5 Jahren BF2 gespielt habe (rd. 350 Std-und das ist noch nicht viel im Gegensatz zu vielen anderen) dann hab ich von dem Game immer noch viel mehr als von manch anderen Spielen die ich mir gekauft habe.

Grüße,

Levar

:mad: Wieso läuft das Game bei euch allen :mad:
Mein Kumpel kann es auch nicht spielen. :watt:
Da könnt ich EA wieder n Loch in den Hintern ballern :(

//Kann mir jemand von euch, der die Demo von Anfang an ohne Probleme spieln konnte, bitte den exakten Downloadlink schicken? -> Danke

Zuletzt bearbeitet:
was geht den bei dir nicht?

Also ich habe es am Freitag von 4 Players runtergeladen. Mußte es ein wenig probieren, da der immer überlastet war und dann so eine PW Abfrage kam. Dann ging es aber auch gleich uns ich habe mit 400kb gezogen. Da geht leider kein Downloadmanager, aber vielleicht ist dies auch das Problem, das es beim Download mit einem Manager bei den überlasteten Servern zu Fehlern in der Datei gekommen ist.

Das mit der Auflösung 1280x960 ist normal keine Ahnung warum EA da die 1280x1024er Auflösung vergessen hat:lol: .

Du kannst du Auflösung aber als Startparameter in der Verknüpfung von BF2142 festlegen!

Das Ganze funktioniert mit diesen Befehlen einfach unter Ziel eintragen bzw. ersetzen:

Code:
X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Gruß CloudConnected

Bei mir läuft die Demo zwar...auch ohne ruckeln oder so.
ABER wenn ich ca. 10min. Spiele vliege ich einfach raus ohne meldung, ich komme einfach auf den Desktop zurück...

Ich habe auch die neusen Treiber für meine GraKa.

Geforce 6600GT 128MB
1024MB RAM
3200+ XP

@ Freddy

Wenn Du jetzt solange postest bis es geht wird das ein sehr langer Tread :D.

Den Fehler hab ich jetzt nicht, aber es ist immernoch eine Demo da kann sowas vorkommen.

Stimmt schon...
Aber warum habe nur ich das Problem?
Ein kolege von mir hat genau das gleiche und der hat eine ATI und 64 Bit System also, an dem System liegt es wohl nicht...

Ich hab auch eine ATI und einen A64 X2 ... läuft. Vielleicht ist es auch ein Soundproblem. Geschieht es den in verschiedenen Situationen oder immer bei was bestimmten?

ne, es kommt nicht in bestimmten Situationen...Mal geht es länger mal nicht so lange und auch immer bei anderen Situationen...
An Sound-problemem dachte ich auch schon...
Aber mein Kollege hat ein ganz anderes System und auch eine ganz anderes Sound-System was wir auch schon einmal deaktiviert hatten, kam genau das gleiche wie bei mir...Also, er hat genau das gleiche Problem wie ich...

puhh da weiß ich jetzt auch nicht. Wart einfach mal die Vollversion ab, wenns dir Spass macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Demo noch nicht so rund läuft.

Zurück
Oben