• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Edit: Connected.

Ersteindruck: Deutlich träger als BF2. Man rennt, als wäre man mit Magnetstiefeln von einem Kilo Gewicht auf 'ner Metallplatte unterwegs. Fürchterlich. Batzbatzbatz - Plattfuß lässt grüßen.
Dann dieses Gefühl, dass alles sehr viel steriler ist. Pflanzen, Objekte, Landschaft - alles Fehlanzeige. Die Fahrzeuge sind träge wie die Sau und irgendwie hatten die Designer wohl die Vorgabe, alles möglichst eckig zu gestalten. :freak:

Auf den ersten Blick: Nichts für mich. Alles, was mich an BF2 damals an der Demo fasziniert hat - Schnelligkeit, realistische stimmungsvolle Grafik, tolle Sounds (Atem, Ohrenklingeln), Models, Fahrzeuge und Hubis - findet hier nicht, oder wesentlich schlechter statt. Das Spielgefühl als Fußsoldat ist zudem 'ne echte Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
@#82

tja evtl schon ein Virus auf deinem System (Speicher) drauf und wird die BF2142.exe wohl gleich mit infiziert haben, oder evtl ne nicht sichere Quelle als Download?

Von so einem Alarm höre ich bei dem Demo das erste mal...

##########

Aber nu zum Spiel <W00T> kann ich da nur sagen... n paar kleine Bugs vorallem das die Schuhe bei manchen im Boden versinken und die Probleme mit dem Masterserver aber mein Fazit als alter BF2 Hase... DAS GAME ROCKT

Wollte mich garnet losreissen um den Beitrag zu verfassen... :D

Der Hammer, der absolute ;)

und ja @#85

Was isn das bitte fürn Vergleich CSS zu BF na das is ja nen LOL wert...
Man die Kiddies...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir haben sich die Connection-Probleme gelegt. Spiele hauptsächlich auf Servern von K-Play!

Ader ich komm noch nicht so mit den Waffen von dem Spiel klar,.....da ballerst du ohne Ende auf einen Mech und der geht net kaput :mad:

ja so ist es eben mit demos,aber ich denke selbst die verjaufversion wird so scheisse sein.
ich wünsche schon vorab viel spass dabei ....bf2 ist bis heute nich voller bugs,beispiel ?
immer noch fliegen raketen durch fahrzeuge und flugvehickles sind immer noch viel zu stark!

ich wart mit meiner endgültigen Meinung noch auf die Vollversion, die beiden Maps die
ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir nicht :( Mal sehen was da in der Full noch so geht. ;)

weil meiner einer nen buchstaben vergessen hat ?

Einen Buchstaben vergisst jeder mal ne?

deine sprache ist noch mehr kiddies

Wenn du nicht verstehst was ich meine lass solche Kommentare lieber sein, das wird nur peinlich

Aber ich komm noch nicht so mit den Waffen von dem Spiel klar,.....da ballerst du ohne Ende auf einen Mech und der geht net kaputt

Evtl. die falsche Waffe gewählt? habs n paar mal mit dem Raketenwerfer probiert und funzt einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
EA bekommt von mir jedenfalls keinen Cent mehr (so viel Kundenfeindlichkeit muss einfach bestraft werden) und ich werd mir auch nicht die Mühe machen, den Kram runterzuladen ;)

Bin gleicher Meinung!

@24) mRz-

Aus deinem Kommentar kann hier ziemlich jeder gut herauslesen, dass du so ziemlich wenig ahnung von multiplayergames hast.
Vergleich doch mal Battlefield 2 mit beispielsweise CS/CS:Source. In BF ist die Balance auf den Maps wesentlich ausgewogener, ich spreche hier von Public Servern. Wie es in clanmatches aussieht kann ich in BF 2 nicht beurteilen.

Battlefield 2 ist meiner meinung nach eines der besten Multiplayer Games die es je gegeben hat.
Klar, EA macht nicht immer ganze faire Arbeit, aber Bugs gibts in jedem Spiel. Bei CS haben auch 5 jahre lang immer alle über Bugs gemekkert.

Ich finde es sehr schade das DICE nicht was an der Grafik gemacht hat! Die Engine ist wohl die selbe wie bei BF 2 und echt nicht mehr up to date aber Hardware fressen ohne Ende!

Man hätte da echt was draus machen können aber so-sorry, für diesen Mod werde ich keine 45 € ausgeben! Da war damals Desert Combat ja noch besser und das war umsonst!

aslo ich find das Game super!! Abert sie hätten es echt als expansion pack verticken können :freak:

Wollt mal fragen wies bei euch FPSmäßig ausschaut?
Also ich hab im Durchschnitt 20 weniger als bei BF2... is das normal?

Wenn nach dem Intro Video der Anmelde-Bildschirm kommt und ich auf "Create Account" geh meint er immer er hat die Verbindung zum Master-Server verloren... Was kann man da machen?

Und BTY man kann die Demo also nur mit Internet spielen?? Ist ja eine absolute Frechheit und imho total dämlich.

War bei BF2 auch schon so das die GF4 nicht mehr liefen, ist ja auch kein Wunder da BF 2142 auch nur ein 50€ teures Addon ist für >BF2 !!!

Hoffe viele schließen sich mir an und boykottieren BF2142, EA MUSS MERKEN das es so nicht geht, alle paar Monate neues Addon, alle 12 MOnate ein billiges neues Spiel, das ist Abzocke pur. Bei BF2 kann man seit dem letzten patch endlich davon sprechen das es aus der BETA PHASE raus ist....und jetzt wird gleich der support eingestellt

duklum schrieb:
also ich hab ne 7600gt und 1280x1024 wird bei mir nicht unterstützt, das kotzt mich voll an
Ich kann diese Auflösung ebenfalls nicht auswählen, aber das war ja schon bei ALLEN BF Teilen das gleiche !! Lernen die eigentlich nichts dazu? Jetzt muß man wieder manuell die Auflösung hinter den Verknüpfungslink setzen - denke ich mal, habs noch nicht probiert.

Lange zocken konnte ich auch noch nicht da die Verbindung, wie bei vielen anderen auch, zum Masterserver abgebrochen ist... überlastet?

Ich mußte mir auch irgendeinen xyz1261276 Account erstellen, ich dachte ich kann mich auch mit meinem bisherigen EA Account einloggen, aber nada.

Wenigstens war der download vom T-Online Server schnell. :D

Die ersten Minuten haben schon Spaß gemacht, aber ob mich das Game längerfristig so fesseln kann wie BF2 bezweifele ich allerdings.

Sylver schrieb:
Ich kann diese Auflösung ebenfalls nicht auswählen, aber das war ja schon bei ALLEN BF Teilen das gleiche !! Lernen die eigentlich nichts dazu? Jetzt muß man wieder manuell die Auflösung hinter den Verknüpfungslink setzen - denke ich mal, habs noch nicht probiert.

Lange zocken konnte ich auch noch nicht da die Verbindung, wie bei vielen anderen auch, zum Masterserver abgebrochen ist... überlastet?

Ich mußte mir auch irgendeinen xyz1261276 Account erstellen, ich dachte ich kann mich auch mit meinem bisherigen EA Account einloggen, aber nada.

Wenigstens war der download vom T-Online Server schnell. :D

Die ersten Minuten haben schon Spaß gemacht, aber ob mich das Game längerfristig so fesseln kann wie BF2 bezweifele ich allerdings.

Bei mir ging der EA Account den ich hatte ohne Probleme. Vielleicht hast du dein Passwort falsch eingegeben!? :D Ich hatte keine Verbindungsprobleme mit dem Masterserver.

Ach ja, bevor ichs vergesse: +szx 1280+szy 1024 :)

wie siehts bei euch fpsmäßig im gegensatz zu BF2 aus?
Also ich hab so 20 FPS weniger im Durchschnitt!

Zurück
Oben