Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben nicht nur nix an der Grafik gemacht für mich scheint die sogar schlechter als BF2 zu sein!!!(Ausser die Effekte Explosionen)Eckiger-auf 1600x1200 4xAA gestern 3 Std getestet und dann mal wieder kurz BF2 gespielt.Sorry für mich vom gesamt Eindruck kein würdiger Nachfolger!Das Staunen verging schnell ca nach 1h Std Als damals BF2 mit dem Demo kam war das anders.Ich warte noch auf BF3.......
Edit:@BF2142Was ist den Programierern da wohl durch den Kopf gegangen ??? Wenn man zu Fuss unterwegs ist füllt man sich eher wie bei den Paralympiks....
Macht durchaus Spaß...
Läuft auch überraschend gut auf meinem nicht mehr so frischem System...besser als BF2 jedenfalls.
Auch scheint man das Problem einigermaßen in den Griff bekommen zu haben, dass das Game die Resourcen nachm Beenden wieder freigibt. Bei BF2 konnte man da ja gerne mal n Kaffee kochen gehen bis das System wieder reagiert hat.
habe selber bf2 und werde kein spiel mehr von ea kaufen. bf2 war am anfang vor lauter bugs fast unspielbar und es hat über ein jahr und zahlreiche patches gedauert bis es vernünftig lief, wobei die patches immer!! später als angekündigt kamen. man hatte fast den eindruck, dass der gesamte support nur von einem einzigen praktikanten betreut wurde, der als bezahlung nur pizza bekam. dies war aber für ea kein grund in der zwischenzeit nicht mehrere (wenig gelungene) addons zu verkaufen. die mangelnde kundenorientierung zeigt sich auch bei den extrem benutzerunfreundlichen menüs (serverlisten etc.).
also mir macht die demo schon spass soweit, und ich kann keine gravierenden bugs feststellen soweit.. aber für ne simple "total conversion" wie ne mod bezahl ich keinen preis wie für nen vollpreis titel. das können die sich abschminken. dafür erwarte ich mehr als sinnlose online schiessereien ohne zweck.
Edit:@BF2142Was ist den Programierern da wohl durch den Kopf gegangen ??? Wenn man zu Fuss unterwegs ist füllt man sich eher wie bei den Paralympiks....
habe nach der installation die fehlermeldung beim starten das die anwendung d3dx.... nicht gefunden wurde.kann es also nicht starten.direct x 9.0c hab ich , grakatreiber neu installiert und bf2142 2x neu installiert.was kann das sein??
Was soll denn der Kack, ich kann es nicht spielen weil ich ein konto bei EA brauche? Die Spinnen wohl oder? Und erstellen get nicht weil die andauert etwas an meinem Nick auszusetzen ahben.
wtf? ich werde immer nach kurzer zeit gekickt, bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte. angeblich wegen teamkill. dabei habe ich noch gar keinen schuss abgefeuert. wie soll man die demo da testen?
Was soll denn der Kack, ich kann es nicht spielen weil ich ein konto bei EA brauche? Die Spinnen wohl oder? Und erstellen get nicht weil die andauert etwas an meinem Nick auszusetzen ahben.
Wenn du bereits einen BF2 Account hast würde ich dir empfehlen dich für das Veteranenprogramm zu registrieren...
Ich hab das vor gute 3 Wochen getan und habe jetzt den gleichen Nick wie in BF2.
Hab glaub ich was gelesen das Nicknames reserviert werden bis die Vollversion von BF2142 draussen ist, aber über das Veteranenprogramm kannste dir deinen bisherigen Nick von BF2 sichern. Allerdings benötigt man dafür einen EA Account aber der ist ja schnell erstellt.
bei mir stürz battlefiel 2142 nach kurzer zeit immer ab. kann mir mal einer helfen? das ist echt zum kotzen. an sich find ich das spiel schon gut aber diese abstürze.... ich benutz den 6.9 treiber. vielleichet liegts am treiber? ,- mit einer x1600pro. flüssig läuft jedoch alles bei mitleren einstellung also von systemauslastung können die abstürze nicht kommen. help vielleicht, wie ich gerade gelesen habe kann das am dx9 liegen. vor kurzem hab ich die neuste? runtergeladen gehabt, weis aber nicht ob es die richtige für bf 2142 mod^^ ist. könnt ihr mir einen link zur richtigen version für bf 2142 geben?, in der demo sind sie nicht drin