• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

p_mahler schrieb:
Dito. Keine Verbindungsprobleme, keine Bugs. Klasse.

Ja ausser vll ein paar Verbindungs Probleme zum Anfang aber das ist wohl eher normal läuft das Spiel ohne Probs also keine Bugs und keine Abstürze sry wenn manche Leute nicht wissen wie man richtig ein System konfiguriert.Man kann nicht immer die Schuld gleich auf EA schieben.

masterbratak schrieb:
bei mir stürz battlefiel 2142 nach kurzer zeit immer ab. kann mir mal einer helfen? das ist echt zum kotzen. an sich find ich das spiel schon gut aber diese abstürze.... ich benutz den 6.9 treiber. vielleichet liegts am treiber? ,- mit einer x1600pro. flüssig läuft jedoch alles bei mitleren einstellung also von systemauslastung können die abstürze nicht kommen. help vielleicht, wie ich gerade gelesen habe kann das am dx9 liegen. vor kurzem hab ich die neuste? runtergeladen gehabt, weis aber nicht ob es die richtige für bf 2142 mod^^ ist. könnt ihr mir einen link zur richtigen version für bf 2142 geben?, in der demo sind sie nicht drin

Bei mir lags an VOIP
Einfach ausschalten, dann gings bei mir

phr33k schrieb:
Hat zwar nix mit BF2142 zu tun aber könnteste die Map noch mal uploaden?

Link ist tot...thx

ne sorry, ich hatte mein computer formatiert und keine sicherheitskopie angelegt:(
in den nächsten monaten kommen von mir neue maps:D die luckreskill map die net da ist war aber schn geil:(

irgendwie kann ich mich mit dem game nicht so recht anfreunden. das zukunftsszenario finde ich irgendwie langweilig im gegensatz zu bf42 oder bf2... .

auch sind die waffen, das laufen etc irgendwie komisch. naja, ich werde mir 2142 nicht kaufen! auch die grafik ist verglichen mit bf2 nicht besser

edit:
habe das game jetzt 2h auf maximal settings (1280x1024) getestet und läuft mit meiner x1900xt astrein ohne probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Teufel installiert man diese Demo? oO

Wäre nicht schlecht wenn mir das mal einer sagen könnte.

Danke

So habs jetz.

der Dateityp war bei mir "php_LAYOUT=download_startandaction=start_nowandDOWNLOADID=45573"

musste ".exe" dranhängen. oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt grottig.....
Die Grafik is im Vergleich zu BF2 nicht besser (wie erwartet).
4 Klassen die man aber dann Customizen kann , was ich aber nich gecheckt habe. Geht das überhaupt in der Demo? Per Drag&Drop konnt ich nix rüber ziehen.
Der Titan Modus is zwar lustig, aber im Grunde genommen nur ein "BF2 klaut etwas von UT - Assault", nicht berauschend.
Wer sich das spiel holt dann wohl entweder weil er das Sci-Fi Szenario besser findet als bei BF2 oder weil er auch bei Jahresupdates á la Fifa2006 -> FifaWorldCup -> Fifa2007 zugreift.
Ich mach definitiv nen Bogen drum und hatte nach 2 Stunden Demo spielen gar kein Bock mehr, aber zum Glück : Ein Click und übern Gigabyte is wieder frei :D

das spielt lagt nur bei mir, BF2 tat das nicht und soviel besser sieht das neue nicht aus finde ich, mit ner 2Mbit Leitung + FP + erhöhtem Upload hat es gelagt auf spieleservern, bei server welche von BF mit "grün" bewertet wurden, und das bei jedem...

wenn der Netzcode so bleibt, dann tut es mir leid für die Entwickler, war doch der von BF1942 wirklich gut (fande ich)

Hallo Leute,
und wie findet ihr das Spiel ?
Ich habe ab und zu Probs mit EA Masterserver, drauf zu Connecten.

Ich kann mich grad auch nicht connecten

Boha mein Gott ich verstehe manche Meinungen hier echt nicht....

habe es endlich jetzt mal richtig zocken können bzw der Download hat leider echt lange gedauert..ca 4 std oder so

ok meine Eindrücke :

- Aufjedenfall bessere Grafik als BF2...wenn man das echt nicht sieht ist man blind

- neues Konzept bzw waffen,panzer,schwebeflieger finde sowas viel besser als Bf2 mal was anderes macht derbe spass wenn man sich noch net erstmal so gut ausskennt.

- habe KEINE abstürtze oder fehler entdecken können alles lief optimal

- mit mein System zocke ich auf 1024x768 alles auf High ausser Schatten RUCKELFREI..sobald ich aber Schatten hoch mache hackt es schon bisschen aber ist net war so schlimm trotzdem stört mich es derbe bis es einmal alles geladen hat wenn ich mich so umsehe...also liegt es am schatten denke ich mal

- Joa Spielspass aufjedenfall macht mir das VIEL MEHR SPASS als BF2 gefällt mir alles bisher sehr gut was geboten wird

- Ein BF2 MOD??? lol das find ich echt lächerlich wieso manche so denken..das ist TOTAL anders als BF2 bzw alles ist halt neu gemacht..was für ein MOD löl ^^...

Naja JEDEM DAS SEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen und bis dahin genieße ich die Demo..später werde ich paar pics posten...

DeViLcRy schrieb:
Ich weis garnicht was ihr alle habt also bei mir läuft die Demo 1A und ich kann ohne Probleme die 1280x1024 fahren!

Klar geht das ..aber nur mit dem Komadozeilentrick den man von BF2 kennt, aber im Spiel ist davon nix anwählbar, Das meine ich . Sowas ist Mist heutzutage. Den ich möchte ich 1280x1024 Spielen wegen dem TFT.

Und auch eine WideScreen Gaming Unterstützung wäre Zeitgemäß....so 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
Berserkervmax schrieb:
Klar geht das ..aber nur mit dem Komadozeilentrick den man von BF2 kennt, aber im Spiel ist davon nix anwählbar, Das meine ich . Sowas ist Mist heutzutage. Den ich möchte ich 1280x1024 Spielen wegen dem TFT.

Könntest Du mir das mit dem "Kommandozeilentrick" bitte erklären? Ich verstehe es leider nicht.

Berserkervmax schrieb:

Und auch eine WideScreen Gaming Unterstützung wäre Zeitgemäß....so 1680x1050

Kommandozeilentrick?!
Bei mir ist alles anwählbar, spiel mit alles auf Hoch, 1600x1200 und 2xAA, läuft super flüssig.
Grafik sieht wirklich besser aus als BF2, aber an manchen Stellen ist sie gleich.
Ich könnt nicht mit einer Auflösung spielen bei der das Bild verzerrt ist.

Wieso kann man eigentlich den Turm vom Panzer nicht drehen?

Das Game ist auch nicht bugfrei, schade.
Ich find auch doof, dass man sich Granaten und den Defi noch freischalten muss, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Der Sound ist aber absolut spitze, der macht wirklich mehr Druck als bei BF2.
Das ist so derbe wie das hier bei mir (mit X-Fi und Z-5500) im Zimmer rungst wenn ich die Demo zocke.

Ausserdem macht das Spiel so nen obligatorischen Eindruck, also vom Feeling ists nicht so lässig wie bei BF2.

Tja, sonst ists OK, ich glaub aber nicht dass BF2142 gegen ET:QW anstinken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
Boha mein Gott ich verstehe manche Meinungen hier echt nicht....

- Ein BF2 MOD??? lol das find ich echt lächerlich wieso manche so denken..das ist TOTAL anders als BF2 bzw alles ist halt neu gemacht..was für ein MOD löl ^^...

Dann solltest Du Dich mal mit dem Windows Eigenem Editor vertraut machen ;).

Wenn man so manche Datei von BF2142 öffnet, sieht wohl sehr, dass es schlicht weg ein MOD von BF2 ist ;)

Aber wie gesagt, jedem das seine. Augen auf im Straßenverkehr.

Und was die Bugs angeht, da haben wir schon genug gefunden ... nicht nur in der Beta, nein auch in der Demo.

ich verfasse mich nicht mit sowas wie Editor etc wie manch andere..für sowas habe ich keine Zeit ;) bzw erstmal klar zu kommen wovon du redest..von daher meine ich ja nur das was ich sehe für mich sieht es eben halt so aus wie ein neuer Teil von BF :)

achja nenne mir mal paar Bugs schnell? will mir net hier alle 8 seiten durchlesen ^^ habe es nur überflogen

also ich habe bisher noch nix feststellen können

In der Beta gab es einen Bug, dass man durch den Titanen durchsehen kann, den gibt es immernoch. Gerade gesehen.

Ebenso erscheint in der innere Teil des Titanen komplett Schwarz = Bug.

Man kann durch die Fahrzeuge hindurch schießen = Bug.

Manchmal trifft man den Gegner nicht ... muss abgewogen werden, ob es ein Bug ist.

Ich weiß ja nicht, wie Du zockst .. aber wir bei LostHeaven, haben stets die Augen offen, beim zoggen. Also übersehen kann man sowas nicht.

also ich bin eher ein genießer löl..ich starte das spiel...gehe bisschen rum...fliege voll gerne damit ich mir die Landschaft angucken kann ^^..bisschen geballert aber das war bei mir eher nebensache hahahaha...ich werde es mal morgen oder so für 1 std richtig zocken dann mal schaun :)

Bei mir will das Game nicht starten, der meint BF.exe kann wegen renddx9.dll nich starten? Ich hab bereits DX9c, liegt es am treiber? Ich hab denn ATI 6.9 drauf!

Zurück
Oben