-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?
- Ersteller Wischbob
- Erstellt am
Cro-Mag schrieb:@Wishbob
Melde dich doch im Ösi-Store an und probier mal aus, vielleicht klappt es![]()
hatte ich schon überlegt, aber dafür muss ich nen neuen benutzer erstellen.und wenn das spiel nacher irgendwelche einstellungen aus der installierten demo übernimmt müßte ich immer mit dem ösi accout angemeldet sein.nicht das das schlimm wäre
grade mit den freigespeilten waffen, weiß natürlich nicht ob die lokal oder online gespeichert werden.denke mal lokal.
das is mir dann alles zu kompliziert wegen ein paar stunden.
was anderes:
bin ja absouluter neuling beim shooter auf der ps3.pc schon lange aber auf der ps3 noch nicht, habe immer ne antipatie gegen den controller gehabt, kann mir nicht vorstellen, das man damit vernünftig zocken kann?!?
ErAsEr1234
Cadet 2nd Year
okay^^ hast du es für ps 3 oder xbox 360 bestellt...???
und wenn ich bis morgen nix bekomme habe dann werde ich aufjeden fall morgen da anrufen die hotline ist von 10-18 offen genug zeit um sich zu beschweren^^
und wenn ich bis morgen nix bekomme habe dann werde ich aufjeden fall morgen da anrufen die hotline ist von 10-18 offen genug zeit um sich zu beschweren^^
Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:was anderes:
bin ja absouluter neuling beim shooter auf der ps3.pc schon lange aber auf der ps3 noch nicht, habe immer ne antipatie gegen den controller gehabt, kann mir nicht vorstellen, das man damit vernünftig zocken kann?!?
Ich zock lieber Shooter auf dem PC. Hatte mal CoD4 auf der PS3 gezockt und hab mir dabei fast die Finger gebrochen. Komischerweise gehen aber 3th-Person-Shooter sehr gut mit dem Controller, zB. GTA4 zockt sich ganz gut.
ErAsEr1234 schrieb:okay^^ hast du es für ps 3 oder xbox 360 bestellt...???
Ich habs für die PS3 bestellt, ich hoffe das ich es bis morgen habe, nicht das die bei Amazon am Wochenende unterbesetzt sind.........
ErAsEr1234
Cadet 2nd Year
ne habe eben gekukt wegen der hotline die ist morgen offen dann ist es ja besetzt nochmal müssen die das gleich schicken wenn mann es bestehlt.
ErAsEr1234
Cadet 2nd Year
So habe jetzt auch mal eine email hin geschcikt mal kuekn was passirt weil ich möschte das schon morgen speieln habe keine lust es erst am mittwoch zu bekommen weil dann hätte ich es auch nicht vorbesstellen müssen.;
X-Ray3 schrieb:@Wischbob
Bin kein Ösi, hab nur einen Ösi-Account. Du kannst es mit dem Ösi laden und mit dem alten Germanen daddeln ;-)
musstest du auf groß und kleinschreibung achten?nur mal interessehalber.
ErAsEr1234
Cadet 2nd Year
bei mir ist noch nix gekommen ich werde bestimmt den code auch heute bekommen.
Ich habe auch eben meinen code herhalten ich werde gleich auch mal dann berichten wenn ich es geladen habe.
Ich habe auch eben meinen code herhalten ich werde gleich auch mal dann berichten wenn ich es geladen habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
ErAsEr1234
Cadet 2nd Year
Ja bei mir gehts ich habe es aber für xbox 360 habe den code eingegeben alles gross geschreiben so wie es beim code war und jetzt lade ich es gerade was geht bei dir eig nicht...???
So, bin jetzt aufgestanden
.
Ich habe nun 3 Accounts, Deutsch, US und Ösi. Die brauche ich nur zum download der Demos, spielen tue ich nur mit einem und dem selben Benutzer wegen der Speicherstände.
Gleich mal die Demo ausprobieren, aber erstmal Kaffee machen.........
Ich habe nun 3 Accounts, Deutsch, US und Ösi. Die brauche ich nur zum download der Demos, spielen tue ich nur mit einem und dem selben Benutzer wegen der Speicherstände.
Gleich mal die Demo ausprobieren, aber erstmal Kaffee machen.........
Nucka
Cadet 4th Year
Spiele die Demo schon seit 4 Tagen, da ich einen Promotion Code von EA erhalten habe.
Die Demo ist leider nichts anderes als die Beta und die Grafik wurde wie ich finde sehr verbessert gegenüber der Beta.
Ist auf jedenfall gekauft das Spiel da ich ein großer Fan der Serie bin.
Die Demo ist leider nichts anderes als die Beta und die Grafik wurde wie ich finde sehr verbessert gegenüber der Beta.
Ist auf jedenfall gekauft das Spiel da ich ein großer Fan der Serie bin.
Hab eben eine Runde Multiplayer gezockt. Mein Ersteindruck ist positiv, sehr schöne Grafik und eine sehr gute Soundkulisse.
Vielleicht wird einigen der Spielmodi mit den Goldkisten nicht gefallen, aber ob nun Flaggen einenhmen oder Goldkisten wen juckts.
Ansonsten ist die Steuerung natürlich für den "Ass", auf Konsole machts nur halb soviel Spass solche Shooter zu zocken.
Dennoch werde ich MGS4 vorziehen, denn 69€ für Bad Company halte ich für zu hoch, vielleicht lege ich es mir zu wenn es als Gebraucht unter 50€ zu haben ist
.
Vielleicht wird einigen der Spielmodi mit den Goldkisten nicht gefallen, aber ob nun Flaggen einenhmen oder Goldkisten wen juckts.
Ansonsten ist die Steuerung natürlich für den "Ass", auf Konsole machts nur halb soviel Spass solche Shooter zu zocken.
Dennoch werde ich MGS4 vorziehen, denn 69€ für Bad Company halte ich für zu hoch, vielleicht lege ich es mir zu wenn es als Gebraucht unter 50€ zu haben ist