• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

sagt ma bescheid, wie das ding geht...
Die Rezensionen auf Amazon sind dann doch mehr als widersprüchlich...

sobald ich ihn habe werd ich vielleicht mal nen kleines preview machen :D

klar,aber hatte auch andere namen.weiss nur noch das wir uns stundenlange (und teils auch totlangweilige) sniperduelle geliefert haben auf mp_burg :p

noch eine frage:

denke mal die freischaltung ist ja auf den accountnamen beschränkt, nicht das ich nacher da unlock nicht bekomme weil mein hauptaccount ja die demo eigentlich nicht geladen hat....schwierige fragestellung, hoffentlich versteht mans.habe ja über ösiaccount geladen und zock mit dem deutschen.

noch mal nebenbei, es gibt ja keine serverbrowser.das game sucht sich ja den besten server.geht der jetzt nach dem eigentlichen ping oder vergleicht er den accountnamen mit dem land was man angegeben hat?weil irgendwie hab ich das gefühl,das da wenig deutsche online sind...deswegen auch die obere frage mit dem hauptaccount.

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
noch eine frage:

denke mal die freischaltung ist ja auf den accountnamen beschränkt, nicht das ich nacher da unlock nicht bekomme weil mein hauptaccount ja die demo eigentlich nicht geladen hat....schwierige fragestellung, hoffentlich versteht mans.habe ja über ösiaccount geladen und zock mit dem deutschen.

Ich habs auch so gemacht wie du. Ich denke nicht das die Freischaltung daran scheitern wird.

So, das FragFX ist unterwegs, bin gespannt wie das Ding funzt. So unterschiedliche Meinungen dazu hab ich bei keinem anderen Produkt bisher gelesen. Scheint aber eine Einstellungssache zu sein, zumindest berichten das einige.

Zum Thema Serverzuteilung. Ich denke das Spiel sucht sich die Server nach Anzahl Spieler, weil oft beim Onlinespielen auf Konsole, zock ich gegen Amis und Engländer :freak:.
Normalerweise müsste man nach Region die Serversuche starten dürfen, wäre ja auch Pingmässig besser.

leute ich hab mal ne frage...jemand war so freundlich und hat mir so einen code für die demo geschenkt und eine oesi account hab ich auch.allerdings kann ich dort die demo nicht finden.ist bestimmt ganz simpel also könnte mir jemand sagen wie ich da herankomme.
waere nett.mfg.

Falls du eine PS3 hast musst du folgendermaßen vorgehen:

"So geht's: Die Seite zur Eingabe des Codes finden sie im PLAYSTATION®Network-Interface. PLAYSTATION®Network - Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Die PLAYSTATION®Network Card oder den Werbecode einlösen - Den Werbecode eingeben. Jetzt den 12-stelligen Code eingeben und die Demo herunterladen. Nach Durchspielen der Demo erhalten Sie Ihre zusätzliche Waffe."

hm hat sich ebend herausgestellt das der code "schon so oft wie zulässig" benutzt wurde.
trotzdem danke für die schnelle hilfe.

kann man die demo irgendwann auch mal laden ohne einen solchen code zu besitzen?
wenn ja wann?

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
sagt ma bescheid, wie das ding geht...
Die Rezensionen auf Amazon sind dann doch mehr als widersprüchlich...

So, das FragFX ist da :cool_alt:!

Entgegen allen Befürchtungen bin ich doch sehr positiv überrascht.
Ich kann die negativen Bewertungen nur bedingt nachvollziehen, da wären die Qualität der Maus und der Preis.
Ich hab es nun mit Bad Company und Resistance:Fall of Man ausprobiert.
Also bei Resistance spielt sich das FragFX wie Butter, so weich und komfortabel hab ich noch nie auf der Konsole gezockt. Bei der Demo von Bad Company muss man sich erst durch die Buttons kämpfen um zu sehen was welcher Knopf macht, aber hat man erstmal alles rausgefunden, ist es ein Genuss damit zu zocken.

Wie gesagt, die Qualität der Maus lässt zu wünschen übrig, sie ist auch etwas kleiner als gewöhnliche Zockermäuse. Die Knöpfe sind klapprig und ich nehme an die arbeitet mit 800dpi. Das Bedinungsteil der linken Hand hingegen ist sehr gut verarbeitet und lässt sich wunderbar führen, ähnlich wie das nanchuk von der Wii.

Das Mauspad braucht man nicht falls man schon eins hat, ist aber auch nicht schlecht verarbeitet.

Für PC-Zocker auf jeden Fall eine Erleichterung, das FragFX kommt schon an Tastatur+Maus heran. Für reine Konsoleros denke ich wird es eher frustrierend sein, die sollen beim Controller bleiben.

Der Preis von fast 60€ ist meiner Meinung zu hoch gegriffen, mehr wie 40€ sollte es nicht kosten.

Hinzu kommt das viele denken man hätte mit dem FragFX einen Vorteil beim zocken, bzw. es wäre cheaten. Kann man sich darüber streiten, ich hatte heute während des spielens den Eindruck das ich schon besser war als sonst, kann es aber erst nach längerem zocken beurteilen.

Alles in Allem kann ich das FragFX weiterempfehlen, es ist aber halt nicht jedermanns Sache und somit muss das Jeder für sich selbst herausfinden.

mfg

Cro-Mag

weiss jemand ob es sowas enliches auch für xbox 360 gibt wie das FragFX...????

edit. habe schon was gefunden es heisst auf der xbox 360 XFPS 360 fiende ich aber besser weil das ein atapter ist und mann kann diregt seine maus und tastatur anschliesen

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Demo schon erschienen? Wir haben heute den 5! Finde nur noch nichts.

Ja, wo bleibt die Demo? Hab heut gleich nach dem aufstehn die PS3 angeschmissen :D.

Ja wer die Demo entdeckt hat soll sich mal melden. Ich hab keine Lust die ganze Zeit die PS3 laufen zu lassen.

Gabe Walker schrieb:
Ja wer die Demo entdeckt hat soll sich mal melden. Ich hab keine Lust die ganze Zeit die PS3 laufen zu lassen.

Demo ist Online, unter Aktuelles zu finden.

// edit: Össi Account!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist nichts unter aktuelles :(

*edit --> HABS

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand fragen sollte, die Demo kommt nicht im deutschen PS-Store!

Vieleicht haben die es wieder raus genommen weill zuviele es saugen wollen .

Das fängt ja gut an hoffe das Spiel wird kein Flop

Habe nur wegen dem Spiel mit die Ps3 gekauft.