• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

Piranha2k wenn du dir die ps 3 dafür gekauft hast warum hast du dir das spiel nicht vorbestlt so wie manche hir dann hettest du es schon am letzten donnerstag speilen können und hettest jetzt nicht diese probleme und ich habe mal bei meiner xbox 360 kuk da ist die demo noch da da kann mann sie einfach auf dem marktplatz downloden.

habe es gefunden und runtergeladen ist nicht schlecht^^
im ösi store gefunden wie gesagt unter "aktuelles"

mfg sonik

Habe schon einmal denn fehler gemacht und habe mir Assassin's Creed blauäugig denn sche.... gekauft voll der flop immer das selbe in dem pisss......... spiel
nicht wie versprochen oder vorher gesagt .

Ich war so sauer ...................

naja ab jetzt ist man halt vorsichtig genau wie mit denn release termin

Was soll der Mist, warum gibts die Demo noch nicht im US Store. Kann ja nicht sein, dass die Ösis die schon haben. Lächerlich. So langsam pisst mich die Playstation echt an.

Man troll dich!

Leg dir einen Uk Accout an und lass deinen Frust woanders aus :lol:

Weil der Store immer im selben Tag in der Woche aktualisiert wird?

Bei manchen leuten denk man echt... Ich sag jetzt lieber nichts.

Die Demo ist klasse, aber ich fliege jetzt (am Anfang nicht) alle 5 minuten aus ner online-session (PSN wird nicht disconnected) :( - hat noch jmd. das Problem ?

"Connection Problem: Connection to game has been lost. Please check your network connection and try again." krieg ich als Meldung immer...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich signifikante(!) Unterschiede zwischen X360 und PS3 Version? Ist Tearing immer noch vorhanden?

@ Lutschtablette )

in der PS3 version ist mir zumindest kein Tearing aufgefallen - den Effekt find ich sehr nervig, deshalb denk ich es hätte mich gestörrt, wenn es da ware

Ist die ganze Zerstörung eigentlich prozedural oder sinds wieder nur vordefinierte Punkte, vo man hinschiessen kann und alles ist weg?

Also es gibt kein Tearing mehr besseres AA und die Zerstörung ist nicht vorgegeben.

Also zur Beta ist die Demo eine echt gute Steigerung in allem.

LOL sorry dass ich so viele Fragen stelle:rolleyes:

Ist es mittlerweile möglich, sich hinzulegen? Oder gibt es immer noch nur stehen und knien? Gerade fürs Snipern wäre es von Vorteil, sich hinlegen zu können...

Wie sieht die Online-Performance aus? (Lags, Ping, Zeit bis zum Serveraufbau)

Es ist leider immernoch nicht möglich sich hinzulegen.

Ich kann jetzt nur von der Xbox 360 Version ausgehen.

Bis jetzt keine Verbindungsabbrüche,keine Lags gute Pings also wie gewohnt von Xbox Live.

Schnelles Serverfinding und Connecting.

Ich zocke auf der PS3.
Auch hier keine lags oder sonstige Störungen.
Das man sich nicht hinlegen kann finde ich auch doof, als Sniper echt ein ärgernis.

Cro-Mag schrieb:
FragFX
Entgegen allen Befürchtungen bin ich doch sehr positiv überrascht.
Ich kann die negativen Bewertungen nur bedingt nachvollziehen, da wären die Qualität der Maus und der Preis.
Ich hab es nun mit Bad Company und Resistance:Fall of Man ausprobiert.
Also bei Resistance spielt sich das FragFX wie Butter, so weich und komfortabel hab ich noch nie auf der Konsole gezockt. Bei der Demo von Bad Company muss man sich erst durch die Buttons kämpfen um zu sehen was welcher Knopf macht, aber hat man erstmal alles rausgefunden, ist es ein Genuss damit zu zocken.

Cro-Mag

meins ist auch da, hab mnich echt gefreut, BAER komm nicht wirklich damit klar.die intensität kann man zwar einstellen (also die abtastrate) nur wenn es zu schnell wird (und eben in die regionen wo mans vom pc gewohnt ist) macht es das spiell nicht mehr mit und es ruckelt.also die mausbewegung.
ich weiss echt noch nicht was ich von halten soll.der nunchuk ist erste sahne und läßt sich auch super bedienen.., nur bei der maus hätte man ruhig ne etwa größere nehmen können...

Lutschtablette schrieb:
LOL sorry dass ich so viele Fragen stelle:rolleyes:

Ist es mittlerweile möglich, sich hinzulegen? Oder gibt es immer noch nur stehen und knien? Gerade fürs Snipern wäre es von Vorteil, sich hinlegen zu können...

Wie sieht die Online-Performance aus? (Lags, Ping, Zeit bis zum Serveraufbau)
Also die zerstörung ist schon vordefiniert.man kann ja auch nicht alles in schutt und asche legen.
hinlegen geht nicht, braucht man aber auch nicht.das passst schon so.sowieso ist die klassenbalance bzw waffenbalance sowas von ausgewogen! finde ich.
gibt nichts übermäiges mehr.macht spass.

Wischbob schrieb:
ich weiss echt noch nicht was ich von halten soll.der nunchuk ist erste sahne und läßt sich auch super bedienen.., nur bei der maus hätte man ruhig ne etwa größere nehmen können...

Sehe ich auch so. Das nunchuk ist erste Sahne, will das Ding garnicht aus der Hand geben, die Maus ist für Kinderhände, nur welche Kinder spielen Ego-Shooter? Wahrscheinlich doch viele :freak:.
Also da muss noch was daran gemacht werden.

Für die PS3 gibt es auch einen Adapter zum zocken mit Tastatur+Maus:
http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=654

Also die zerstörung ist schon vordefiniert.man kann ja auch nicht alles in schutt und asche legen.

Was ich oft sehe ist das die Palmen niedergesäht werden, wie bei Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Hocker hauen tut mich das Spiel nicht. Die Steuerung ist sehr stressig und viel zu sensibel beim bewegen. Die Grafik kommt irgendwie komisch rüber, wieder mal viel zu übersteuert das ganze.
Was mich aber am meisten ärgert ist dass man wirklich nicht alles zerstören kann. Damit haben die doch monatelang geworben. Ich schiesse mit nem Raketenwerfer an eine hausecke und die bleibt ganz. Dann etwas weiter rüber gezielt und das Loch entsteht an einer Stelle 2-3 Meter neben der Einschussstelle. Das ist mir jetzt schon häufiger passiert.
Online ist mir aufgefallen, dass es sehr schwer ist Gegner zu überfahren und auch mit ner Gatling eine Mördersalve abgefeuert laufen die noch munter weiter. Zum Kotzen sowas. Ich werde mir das SPiel nicht holen. Für PC irgendwann ausser Videothek aber sonst nicht.

Hab mir die Demo auch mal angetan auf der 360.
Steuerung ist recht gut, dafür das es ein Shoota ist^^
Lags habe ich keine bemerkt, konnte wunderbar snipen :evillol:
Grafik ist ok, teilweise monoton.
Aber dermaßen überzeugen, dass ich es kaufen würde, konnte es nicht.