Ich werde mir das Spiel wohl kaufen....
Ist eigentlich ganz ok!
Diese Zeitlupen funktion regt mich zwar schon wieder auf.
Was soll so etwas? Sone s***** Funktion nimmt einen doch das ganze gameplay,
sofern man davon sprechen kann. Wenn ich auf irgendetwas zu rase, dann drück ich auf nen knopf und weich bequem aus
Außederm finde ich dieses Motin blur total übertrieben, dachte erst schon ich müsste meinen tft zurückgeben wegen schlieren
Aber wenn man das ausstellt dann kann man schon ein wenig besser nfs zockn
Gut finde ich das es endlich wieder Bullen und Nobelkaraossen gibt

Wobei ich diese ganzen Aufmotzgeschichten schon wiedereinmal übertrieben finde...
Man sehe sich die Beispielautos an....
Ich kaufe mir doch keinen Lambo um den tieferlegen zu lassen
Ein paar Felgen und andere Farbe find ich ja noch ok, aber diese Bodykits bei Nobelkarossen sind nicht soo ganz mein Fall....
Ich fand die Underground Teile nicht schlecht, mal ne Abwechslung, aber so richtig haben sie nicht in meine Vorstellung von NFS gepasst. Wo wahren die Bullen und die schönen Verfolgungsjagten? Die Nobelkarossen? All das was NFS ausgemacht hat...
Das es jetzt wieder Bullen und Nobelkarossen gibt ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung, wobei ich nicht glaube, dass "aufgepimpte" Nobelkarossen in das Bild von illegalen Straßenrennen passen...
Sicherlich wenn reiche ihre Schlitten auf nen Rennen ausfahren ist das auch illegal, aber ich glaube da gehören dann andere Dinge zu als nen Trival oder nen anderes Bodykit auf nem Ferrari....
Werde mir trotzdem MW holn auch wenn es immer noch um ne underground Rennszene geht, die mit Nobelkarossen eigentlich nichts am Hut haben....
Aber mal schauen, vielleicht können wir bei NFS10 endlich mal wieder das genießen auf das wir solange gewartet haben....