• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefällt das spiel auch ganz gut...vor allem die neuen autos gefallen mir deutlich
besser als die ganzen japanischen autos im vörgängerspiel. die ganzen grafikeffekte
wirken wirklich teilweise ein wenig übertrieben aber dennoch sehr schön:D die fahrphysik
ist teilweise auch schwer zu kontrollieren aber da wird man sich dann wohl dran
gewöhnen. alles in allem finde ich das spiel doch sehr gelungen.

Op0s!T

PS: hab bei spped trap 1064MPH total speed.

@valer
also ic hhab 4000+ mit 7800gtx bei 1280*1024 mit aa und af auf ganz hoch + alle detais auf hoch kein einzige ruckler und keine grafikfehler, läuft super. die leute die probs haben sollten sich vieleicht mal nach neuen treiber umschaun

@Oposit: ja, das mit dne japanischen wagen hat mich auch ein wenig genervt.

Joa, hab das Game auch endlich mal gezogen. FInde ich aber ok. Naja die Steuerung ist mir nen bisschen zu aggressiv. Außerdem sind manche Teile mir doch ein wenig zu unrealistisch, ein Porsche kelbt auf der Straße und wackelt nicht wie ein Lämmerschwanz hin und her. Und wenn man die Zapfsäule an der Tanke umfährt, heißt das nicht immer, das die Tanke hoch geht und wenn sie hochgeht, dann fähr man nicht mal schnell weg.
Sonst läuft das Game aber ruckelfrei. Hier mal ein paar Screens auch von mir:

öhm kleine dumme frage:)
kann man irgendwo km/h einstellen anstatt mph?
habs irgendwie nich gefunden in den optionen!
aba anscheinend gibts die möglichkeit,denn in den einen screen steht auch km/h (screen von the_jackal)
mfg stefan

Schau mal auf der vorherigen Seite, was bei mir steht auf dem Screenshot!?

Natürlich kann man es umstellen. Dort wo man es schon in den vorherigen Teilen konnte in den Optionen bei Gameplay müsste es sein oder bei Player. Schau einfach mal.:rolleyes:

@ R!GG$

Ja! Einfach unter Options/Gameplay/Units von "imperial" auf "Metric" umstellen

Kann die Demo nicht Installieren, mir wird immer gesagt ich hätte kein Directx 9.c Installiert und soll es laden. Na gut ist zwar Installiert, hab trozdem nochmal Directx 9.c geladen und die Meldung kommt immer noch. Das festigt meine Meinung über EA noch mehr.

hm mist, ich hab eben probiert, ob man eventuell auch andere wagen freischalten kann, so wie es bei der nfs U2 demo ging. bisher war ich aber leider erfolglos
kurios: selbst nachdem ich im Global ordner die globalb datei mit der von nfs U2 ersetzt habe, ging das spiel immer noch genau so wie vorher :D
vielleicht kennt sich da ja jemand aus und probiert es mal.
mfg
IRID1UM

Ich werde mir das Spiel wohl kaufen....

Ist eigentlich ganz ok!

Diese Zeitlupen funktion regt mich zwar schon wieder auf.
Was soll so etwas? Sone s***** Funktion nimmt einen doch das ganze gameplay,
sofern man davon sprechen kann. Wenn ich auf irgendetwas zu rase, dann drück ich auf nen knopf und weich bequem aus :rolleyes:

Außederm finde ich dieses Motin blur total übertrieben, dachte erst schon ich müsste meinen tft zurückgeben wegen schlieren :freak:
Aber wenn man das ausstellt dann kann man schon ein wenig besser nfs zockn :)

Gut finde ich das es endlich wieder Bullen und Nobelkaraossen gibt :)
Wobei ich diese ganzen Aufmotzgeschichten schon wiedereinmal übertrieben finde...
Man sehe sich die Beispielautos an....

Ich kaufe mir doch keinen Lambo um den tieferlegen zu lassen :rolleyes:
Ein paar Felgen und andere Farbe find ich ja noch ok, aber diese Bodykits bei Nobelkarossen sind nicht soo ganz mein Fall....

Ich fand die Underground Teile nicht schlecht, mal ne Abwechslung, aber so richtig haben sie nicht in meine Vorstellung von NFS gepasst. Wo wahren die Bullen und die schönen Verfolgungsjagten? Die Nobelkarossen? All das was NFS ausgemacht hat...

Das es jetzt wieder Bullen und Nobelkarossen gibt ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung, wobei ich nicht glaube, dass "aufgepimpte" Nobelkarossen in das Bild von illegalen Straßenrennen passen...
Sicherlich wenn reiche ihre Schlitten auf nen Rennen ausfahren ist das auch illegal, aber ich glaube da gehören dann andere Dinge zu als nen Trival oder nen anderes Bodykit auf nem Ferrari....

Werde mir trotzdem MW holn auch wenn es immer noch um ne underground Rennszene geht, die mit Nobelkarossen eigentlich nichts am Hut haben....

Aber mal schauen, vielleicht können wir bei NFS10 endlich mal wieder das genießen auf das wir solange gewartet haben....

Timbo schrieb:
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit 'nen dedicated server zu starten?

In der Demo? Wohl kaum denke ich. Ich meine die Demo lässt sich nicht mal online spielen, wie dann bitte hosten? ;)

So long...

Cativerio schrieb:
In der Demo? Wohl kaum denke ich. Ich meine die Demo lässt sich nicht mal online spielen, wie dann bitte hosten? ;)

Hi

das stimmt net ich mann kann mit der demo online zocken habe es schon gemacht ^^

Gruss EmnauelB

Wollte der bei dir etwa keinen CD Key haben? Also ich habe leider keinen! :(

So long...

Wenn ich auf Account machen drücke, dann lädt der und gibt mir ne Fehler meldung aus...

So long...

Mhh... Komisch bei mir ging es auf anhieb. vllt falsche ver.? ka warum es net geht. Bei mir ging es

Gruss EmnauelB

Die Demo find ich gelungen. Der Sound bei der Verfolgungsjagd is ja echt geil :) da fühlt man dich wie im Film; Nur noch 60 Sekunden. Grafik ist top, nur die Steuerung ist ein wenig träge. Freue mich auf die Vollversion
Habe noch ein paar Bilder gemacht, von der Grafik kann man einfach nicht genug kriegen ;)

Anhänge

• NFS0.JPG
    NFS0.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 516
  • NFS02.JPG
    NFS02.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 483
  • NFS04.JPG
    NFS04.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 510
maan ich will auch online spielen, bei mir sagt der immer der name ist bereits vergeben:( kann ich eingeben,was ich will:(
falls jmd ne lösung dazu hat,immer her damit
mfg stefan

Hm versteh ned wie man von dem Sound begeistert sein kann. Der hatte mich total enttäuscht. Es stehen nur Mono und Stereo zur auswahl als wäre die Demo 10 Jahre alt. DD oder EAX sucht man leider vergebens.

Find da kommt überhaupt keine Atmosphäre rüber ohne vernünftigen Sound. Sicher ist es nur ne Demo, aber das der Sound so arg eingeschränkt wird find ich schon enttäuschend von EA. Schliesslich trägt ein guter 5.1 Sound mindestens genauso viel zur Atmosphäre bei wie die Grafik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben