• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALSO das spiel ruckelt keines falles auf diesem System

Amd Atlon 64 3500 @ 2.20 Ghz
2 GB 400 CL 2.5 Ram
XFX Nvidia Geforce 7800 GT @ 256 MB

Keine ruckler, AA etc. alles auf high nix!

Jetzt gib mal nich so an mit deinem System!
Is ja klar das das Game DARAUF bestimmt nicht ruckelt, wenn es andere mit ner GF 4 spielen...

@ 282

Das war ja mal wieder ein Spitzenkommentar! Kann xabbu nur Recht geben!
Du hast noch vergessen zu Posten das Du 7659 Punkte im 3D Mark 05 hast.

Habt ihr auch ab und an diese komischen "Hänger" im Spiel. Scheint mir wie eine fps Schwankung zu sein. Mein Rechner müsste das eigentlich locker packen, 2.4ghz AMD64 , 1GB Ram, 6600 GT AGP usw.

Hoffentlich ist es nur eine Treiber Angelegenheit.

Die Autos fahren sich auch ein wenig schwammig. Wenn man lenkt lenken sie zu stark ein, oder wenn man versucht die Karre unter Kontrolle zu bringen bricht er sehr stark aus. Folgen von zuviel PS ? :lol:

@284

Ich glaube eher in Deinem Post ist ein Fehler!

Sag mir mal ein Game das noch mehr an Pimp my Ride erinnert als die letzten NFS-Teile!
Geht doch in der Show sowie dem Game um das Aufmotzen von Autos, oder???

thx Cb für lokalen Download
freu mich schon voll auf das spiel *freu* :D
das wird diesmal richtig geil... bin ich mir schon voll sicher
MfG

Hi

habe mir die Demo gesaugt und bin sehr zufrieden . Weiß gar net was ihr alle habt?

Ich finde es gelungen .Ok das mit den Schadens Modell is halt net mehr so , aber im ganzen gelungen. Grafik finde ich gut und Atmosphäre is auch geil vor allem mit den Cops ^^.

Bei mir läuft es ruckel frei .

Könnt ihr mal ein paar screen's posten wenn ihr gewonnen habt beim "Speedtrap" wie schnell ihr wart .

Total Speed : .... MPH :D :D

würde mich mal intressieren

Gruss EmanuelB

Ich glaub bei mir warens um die 167 MPH, soweit ich mich erinnern kann!

So long...

Naja solange es diese Poser-Kiddies gibt, wird EA auch an so einem Müll Geld verdienen.
Aber mit einem guten Rennspiel hat das nichts am Hut.
Grafik selbst auf vollen Details Grottenschlecht.
Obwohl man von der eigentlich nicht viel mitbekommt, da man von blendenden Lichtorgien kaum die Straße (bessere Bitmap-Textur) sieht.

Physik und Schadensmodell sind Praktisch nicht existent.

Naja aber dass dich der Müll trotzdem gut verkaufen wird sieht man alleine schon an der Zahl der hier stehenden Kommentare...

Mehr schreib ich dazu nicht.
Ist einfach nur Verschwendung sich damit noch länger zu beschäftigen.

Besten Dank.

Also bei mir läuft es wesentlich flüssiger wenn ich alles auf high stelle als NFSU2 !!!

Check ich net :freak:

wenn ich im hauptmenü nur high und ne auflösung von 800x600 nehme ist das spiel auf einmal verdammt schnell..-...................also mit alles auf high rückelts ja nicht aber da sieht man mal was ne bessere framerate ausmacht

apokalypse schrieb:
ALSO das spiel ruckelt keines falles auf diesem System

Amd Atlon 64 3500 @ 2.20 Ghz
2 GB 400 CL 2.5 Ram
XFX Nvidia Geforce 7800 GT @ 256 MB

Keine ruckler, AA etc. alles auf high nix!

Angeber :D

Mein Topspeed war glaub 284 km/h, was etwa 177 MP/h macht, wenn ich mich nicht irre.

@knortzsch:

Was du schlecht findest, gilt noch lang nicht für alle. So wie du dich anhörst dürfte alles außer Gran Turismo und ähnliches kein wahres Rennspiel sein. Burnout müsstest du ja dann auch verurteilen, schließlich sieht man da vor lautem Blech auch manchmal kaum die Straße.

Ich finde Need for Speed genial. Ich spiele momentan noch immer Underground 2 und es hört einfach nicht auf Spaß zu machen. Schade an Underground 2 war nur der beschissene Online-Modus. Im ersten Teil war dies besser. Ich hoffe, dass das in Most Wanted wieder besser ist.

Was das Schadensmodell und die Physik angeht... Need for Speed geht ja auch eher in die Richtung eines Arcade-Racers. Gran Turismo ist wohl der König der Konsolen-Racer und hat auch kein Schadensmodel, was manchmal auch gar nicht an den Entwicklern liegt. Wer Realismus, Schadensmodelle, perfekte physikalische Eigenschaften etc. will ist bei NFS nunmal falsch. Und die Grafik ist alles andere als schlecht. Vielleicht nicht die Beste, aber trotzdem SEHR gut. Es ist eben eine Geschmackssache.

Und das hat nichts mit Poser-Kiddies zu tun. Sicher gibt es die auch, aber es zu veralgemeinern zeigt nur wie kurzfristig deine Denkweise ist. So gesehen beleidigst du so jeden NFS Fan. Und wie gesagt, was für dich Müll ist, muss es noch lang nicht für jeden sein.

In dem Sinne...

NEED FOR SPEED 4 EVER

@EmanuelB

Hier mal mein Speedtrap Ergebnis...:)

Anhänge

• Speedtrap.JPG
    Speedtrap.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 528
also ich verstehe wirklich nicht wieso hier einige schreiben die grafik wäre gut bzw "hammergeil"... ich glaub fast da stehen einige nicht dazu, dass sie eine brille brauchen und merken deshalb nicht wie verschwommen die texturen sind ;) ich meine wenn man schon kaum was neues bringt zum vorgänger, dann sollte wenigstens die grafik angemessen sein...
vorallem nervts langsam wirklich, dass immer mehr spiele auf gangsta-hip hop-kiddys ausgelegt werden :/ das hat mich vorallem auch bei gta san andreas gestört, ich mein das spiel ist gut, aber mit dem szenario kann ich überhaupt nichts anfangen. das beste beispiel ist immernoch fifa street mit einem kommentator der redet wie ein deutscher hiphoper...
scheint wohl so zu sein, dass mittlerweile die grafik nicht allein über einen schlechten inhalt hinwegtäuschen kann und die entwickler oder eher publisher immer mehr bei den aktuellen trends mitziehen. man kann gespannt sein ob irgendwann ein mc duke nukem in den regalen steht und gleichzeitig eine single veröffentlicht wird^^

Hi

so habe mal ein screen gemacht

hatte noch net in km/h umgestellt

1.210 MPH = 1.947 km/h

Gruss EmanuelB

edit.

@freak

Ich weiß net was du hast. Die Grafik is doch gut . Was willst du den für eine haben ? Es gibt halt net so viele Autorenn Games für PC . Und das mit den "gangsta-hip hop-kiddys" ich weiß net was du damit meinst ? wegen der Musik oder was? Is doch auch Rock drin . Mann ihr habt probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot von meiner TopSpeed.

Anhänge

• 291kmh.JPG
    291kmh.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 527
Ich finde das Game hammergeil!
Die Grafik ist 1a und ich hatte am Laptop nur 1024*768 auf mittleren Details...
Ich hab dieses Timechallenge gemacht mit dem lexus...
WOOOW... Endlich wieder Bullen... :)
Den Rock finde ich passend, allerdings kann man Idealspur mit Laptoptastatur vergessen...
Wenn ich mir das hole, dann auf jeden Fall ein Gamepad dazu... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben