• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sauge grade mit ~460kb! :D Bin gespannt wie es auf meinem Rechner läuft. :freak:

Bei mir sieht das Game sogar noch mit 640x480 passable aus (man konzentriert sich ja auch's Spiele und nicht auf exakte Grafik).
Ich spiele mit einer Radeon 9550 128 MB. :D

Ich finde die Demo sehr geil! Diese Tollbooth Challenge mit den ganzen Cops und deren Funk geschnatter ist der Hit in Tüten.

Hab das 2 Minuten gespielt und danach sofort bei play.com bestellt und bei Alternate direkt nen Logitech Rumblepad Wireless hinterher. Meine CC bringt mich noch mal ins Grab. :D

Yes, endlich wie Sirenen der Cops im Nacken.... herrlich !

Ich bin jetzt schon richtig heiß auf das Game, freue mich am meisten auf den Online Modus !
Die Autos die Landschaften sind einfach sehr gut gelungen wie ich finde, also mir macht das einen höllen Spass :D

Also der Titel ist gekauft, soviel steht fest :daumen:

wo kann man im spiel die blur effekte ausschalten?
im advanced optionsmenü nicht, oder?

wie man das ausschalten kann hat hier schon wer geschrieben.
Verdammte Axt ... einfach mal den Thread lesen und nicht einfach ranposten.

Ansonsten finde ich das Spiel eher ernuechternd.

0711panzer schrieb:
wo kann man im spiel die blur effekte ausschalten?
im advanced optionsmenü nicht, oder?

Ich kann muh2k4 nur zustimmen: LESEN UND SUCHEN!

motion blur kann man in der registry ausschalten HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\g_MotionBlurEnable auf 0 setzen

In Post 60 steht es doch eindeutig.

Nicht immer nur die Forum-Ansicht nutzen, sondern einfach auf die News-Ansicht und "ausschalten" eintippen und man hätte es schon! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du bist so unselbstständig 0711panzer!

Die News-Ansicht zeigt dir alle Posts auf einer Seite an!

Hi,
also so langsam reicht es mir, wie oft muss ich die Demo denn noch saugen, nie funktioniert der Kram. Gibt mir doch bitte einen Mirror ausser von 3DGAMERS und GAMERSHELL. Danke!

Es grüßt der Jan

Auf CB, oder nicht?

The_Jackal schrieb:
Ich kann muh2k4 nur zustimmen: LESEN UND SUCHEN!

In Post 60 steht es doch eindeutig.

Nicht immer nur die Forum-Ansicht nutzen, sondern einfach auf die News-Ansicht und "ausschalten" eintippen und man hätte es schon! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du bist so unselbstständig 0711panzer!

Die News-Ansicht zeigt dir alle Posts auf einer Seite an!

schatzi ich glaub du verwechselst da was.
unselbständig ist man, wenn man langzeit-student ist und noch oben bei mutti wohnt.
ich hingegen hab mir lediglich die zeit gespart das dingens durchzulesen, bzw. teilweise nicht zu lesen.
wie ihr halt immer alle n hehl draus macht, wenn einer was überliest...

wenn man schon auf der titanic fährt, dann setzt man am besten noch hein blöd ans steuer!

Das Spiel ist ja mal grottenschlecht. Noch schlimer als die NFSU Teile, und ich dachte jetzt würde NFS wieder richtung 1-5 gehen :(
Naja, was will man von EA auch anderes erwarten. Solange die scheisse geld bringt wird sie vermarktet :mad:

Das Spiel sieht aus wie ne 1:1 PS2 umsetzung, die bodentexturen sind ne frechheit, die steuerung ist absolut hakelig und von nem schadensmodell hat man natürlich wieder mal nichts gehört. Das spiel ist absolut den DL nicht wert...

Hi zusammen.

Ich habe das Problem, das das Spiel die Installation verweigert, da es meint, DirectX müsse upgedatet werden.

Ich habe aber, laut DxDiag, 9.0c auf dem System. Nachdem ich versuchte 9.0c neu überzuinstallieren, sagte der Rechner: "Eine benötigte Datei konnte nicht kopiert werden."

Auch ein neuer download von DirectX von CB hatte den gleichen Effekt. Was kann ich tun?
Bin etwas ratlos.

P.S. oder könnte NFS beschädigt sein? Habe über den Link von CB gezogen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt...........
Bei mir läuft es flüssig, und das mit einer Geforce 4 Ti, einem Athlon XP 2400+ und 512Mb Ram. Die Regler alle auf der 2. höchsten Stufe und die anderen Sachen auf high. Und das mit einer Auflösung von 1024x768..............
So nun ich finde das Spiel eigentlich ganz in Ordnung, macht Spaß mal für Zwischendurch, für mehr soll es ja auch gar nicht da sein. Nur das man mal ne halbe Stunde sich beschäftigen kann.-

azdr schrieb:
Wenn man aus dem Tunnel wieder rausfährt dann sollte einem die Umgebung für eine Weile geblendet vorkommen sprich hell.
In der kurzen Zeit in den Tunnels gewöhnen sich die Augen nicht gleich an die Dunkelheit ;)

@ HugeXL

Ja die SUFU !

Verzeih mir meine Faulheit.;)

Klappt jetzt aber.

Danke sehr.

Grüsse

Also für mich bleibt WorldRacing 2 das Arkade-Rennspiel des Jahres. Das bietet im Gegensatz zu NFS-MW ein realistisches Schadensmodell und eine gestochen scharfe Darstellung der Autos und Landschaften. Außerdem läufts auch auf meinem älteren AthlonXP2100+ und Radeon9700 sehr flüssig.
Hier noch ein Bild der Landschaft: http://www.dplate.de/tmp/wr2.jpg

Wie oben schon gesagt, ist das halt ein Spiel für Leute die beim Spielen nicht lange nachdenken wollen. Einfach anschmeißen und losfahren. Ich finds o.k. , wem´s gefällt der soll es halt spielen. EA hat das Game Extra auf die Zielgruppe Jugendliche getrimmt die auf die Shows Pimp my Ride abfahren. Hört man ja auch am Soundtrack! Also ein Game für die Zockerkiddies und nicht für Leute mit etwas Anspruch, schade EA, da kann man wesentlich mehr daraus machen.

An alle die Leute die hier immer wieder ihr Problem mit DirectX 9.0c reinschreiben. Also bevor man einen Beitrag hier reinschreibt sollte man die anderen gelesen haben, sonst macht es in meinen Augen keinen richtigen Sinn. Nur weil ihr anscheinend Panik habt das das Spiel nicht läuft, könntet ihr trozdem vorher mal lesen was die anderen geschrieben haben ;-)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben