Den Perfekten HIGHEND PC zusammen bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIGHGAMER

Cadet 2nd Year
Ich will noch Mal Rund 2500€ In mein PC investieren damit ich Den wirklich perfekten HIGH END PC Habe.

Aktuell habe ich folgendes Drinnen

Intel core I7-7700K CPU @4.20GHZ
Ram 8 GB
Geforce GTX 1070

Wollte die 2500 Hier drin investieren Habt ihr noch Anregungen was man besser machen kann Damit ich den Perfekten PC habe :)?
dddd.JPG

HIGHGAMER schrieb:
Wollte die 2500 Hier drin investieren Habt ihr noch Anregungen was man besser machen kann Damit ich den Perfekten PC habe :)?
Ja. Lies dich erst einmal in die Materie ein. Mit den zusammengewürfelten Komponenten kannst du nämlich keinen PC bauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, kingjongun1 und GERmaximus
32gb Ram für Gaming? Welches Game soll das nutzen?
1000Watt Netzteil? willst du Vega 64 in Crossfire betreiben?
Was hast du mit dem Mainboard vor?

Ich würde an deiner Stelle die CPU im Sinne von mehr Kernen Upgraden und bezüglich der 2080ti würde ich mir das ganz genau überlegen.

HAbe ehr den Eindruck das du um jeden Preis 2500€ völlig sinnlos verpulvern möchtest

Steini1990 schrieb:
Ja. Lies dich erst einmal in die Materie ein. Mit den zusammengewürfelten Komponenten kannst du nämlich keinen PC bauen.

Ähm, Lies du erstmal das Thmea ich habe ein Pc und wollte nur noch Neue teile dazu kaufen du Klugscheisser. :)

HIGHGAMER schrieb:
Ähm, Lies du erstmal das Thmea ich habe ein Pc und wollte nur noch Neue teile dazu kaufen du Klugscheisser.
Viel Glück dabei deine CPU auf diesem Board zum Laufen zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT und pupsi11
Es fehlt ne CPU und wenn du wirklich nen "Highend" PC willst führ eh kein weg an Threadripper oder Sokel 2011 vorbei. Das ist zwar nen Leistungsstarkes System aber kein Highend!

@HIGHGAMER es geht viel mehr darum wie du hier Fragst. Es gibt ne Liste zum Ausfüllen.

i9 9900K als CPU muss dann rein

HIGHGAMER schrieb:
...du Klugscheisser. :)

Dein Smiley macht deinen Beitrag nicht ein Deut besser.

Ich bin hier raus, wenn ein Neuling so einen Ton anlegt, bin ich hier nicht länger richtig

Denn dein Setup sieht in der Tat blind zusammengewürfelt aus, wie von einem unwissendem "Rich Kid" was einfach nur sinnlos Geld verbrennen möchte und mit etwaiger Kritik nicht umgehen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Deathangel008, Aluminiuminimum und 7 andere
HIGHGAMER schrieb:
Ähm, Lies du erstmal das Thmea ich habe ein Pc und wollte nur noch Neue teile dazu kaufen du Klugscheisser. :)

Wow. Kleine Anmerkung. DEN perfekten PC gibt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und mjaho
HIGHGAMER schrieb:
Habt ihr noch Anregungen was man besser machen kann
du könntest folgendes besser machen:
- aufhören alles fett zu schreiben
- das richtige subforum wählen
- den fragebogen der dir dort vorgesetzt wird ausfüllen
- dich etwas mehr über die hardware informieren
- nicht die leute beleidigen von denen du kostenlose hilfe willst

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Luke de H00D, wolve666 und 11 andere
Dann soll, er doch sagen das ich ein Andren cpu brauche ..... für das Mainbord, deswegen mach ich ja
Das Thema nicht das ich irgendwas falsch kaufe und dann kommt nur so ein spruch von wegen Mit den Teilen kannst du kein pc zusammen bauen ....:grr:

Jetzt mal weg von dem allen wie du hier deine Fragen stellst das von dir zusammengestellte ist Murks:
1. du brauchst keine 1000W, 550W sind vollkommen ausreichend, ich wage zu behaupten das System zieht selbst unter volllast mit Prime und Furmark keine 400W aus der Dose.
2. keiner Braucht nen 300€ Mainboard für nen Mainstream Sokel

Investiere die Gesparten 300€ am besten irgendwie anders. Bsp: 1000GB SSD

• Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
@ TE:
nee, sag du uns doch mal was aktuell vorhanden ist und wo dir power fehlt. was erhoffst du dir von einem teuren MB, wofür meinst du ein 1000W-NT zu brauchen?

Liste doch erstmal deine restlichen Komponenten auf - wie kann man sonst was empfehlen?
Welche Spiele? Welche Auflösung? Freesync/Gsync?

Sahit schrieb:
Jetzt mal weg von dem allen wie du hier deine Fragen stellst das von dir zusammengestellte ist Murks:
1. du brauchst keine 1000W, 550W sind vollkommen ausreichend, ich wage zu behaupten das System zieht selbst unter volllast mit Prime und Furmark keine 400W aus der Dose.
genau das!

Sahit schrieb:
weiß aktuell nicht was ich derzeit drinnen habe war nen fertig Pc also an Netzteil
Mainbord habe ich aktuell ein MSI Z270 - A PRO Drinnen Passt da noch Die TI Rein? :D

https://www.amazon.de/MSI-7A71-001R-Z270-A-PRO/dp/B01MR31OZ8

1. Das Thema hat nix im Bereich Windows 10 zu suchen! Dementsprechend wird das Thema gleich verschoben ...

2. Wofür ein 1000W Netzteil? Willst du die halbe Wohnung damit versorgen?

3. Viel Spaß dabei deinen i7-7700K auf dem Motherboard https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-MAXIMUS-X-HERO/ (s. dein Screenshot deines Warenkorbs) ans laufen zu bekommen. Deine CPU ist Sockel 1150, Board Sockel 1151. Davon abgesehen brauchts ganz sicher auch kein 300€ kostendes Board dafür.

4. Wäre interessant zu wissen was mit dem PC gemacht werden soll ... ebenso was ist an anderer Hardware vorhanden ...

5. Alles in Fett zu schreiben ist auch nicht notwendig. Wir können hier i.d.R. lesen und brauchen keine Ausdrucksverstärker!

6. An deiner Ausdrucksweise und dem Verhalten anderen Mitgliedern gegenüber solltest du arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Wieso sollte die nicht in ein Z270-Board passen du Klugscheisser :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, JohnStorm, killertomate285 und eine weitere Person
EDIT: Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cmd.hatmon_rabb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück