Der ALDI - PC!

XamBonX

Captain
Hmm....ich habe heute völlig unerwartet auch eine Aldi-PC von meinem Opa bekommen.

Paar Frage:

a) Wie wollen die Supportleute merken, dass ich den Rechner geöffnet habe?
b) die Graka: Ati Radeon 9600TX, ist die besser als Geforce 4 Ti4200?!? Wenn möglich dann bitte sehr genaue Infos, denn ich bin in Grafikkarten nicht der Hellste ;)
c) Wie ist die Leistung in versch. Bereichen?!

Danke,
Xam

Aber ich meinte eher beruhrend auf die ERfahrung der User hier im Forum zu b)!

Danke,
Xam

zu a)
Ein Komplett PC ist nach deutschem Verbraucherrecht ein modular erweiterbares System, somit sind jegliche Klauseln, die vor einem öffnen des PC warnen hinfällig.

Gruß

KoOl! Damit kann ich basteln....goil....Danke! Aber ich bin immer noch bei der GraKa Frage!

MfG,
Xam

Wo ist den in dem Paket eigentlich das MoBoBuch, Grakabuch, und TV-Kartebuch?!

Ich brauche eine SEHR GENAUE Auflistung der Hardware...wo isses denn?

Danke,
XoM

Da hast du recht :)

Bissl alt das Thema, aber weiß einer wo ich da mehr Infos über das Board bekomme?
Bzw. überhaupt Infos über das Board? Denn bei dem Teil war gar nix, und wirklich GAR NICHTS über's Board dabei ;)

Xam

Prinzipiell würdest du mit Sisoft Sandra mehr Informationen über dein Board bekommen oder mit (glaube ich) Aida32, zu finden hier im Downloadbereich. Zumindest das Aida32 findest du da unter Systemüberwachung.

Jo, habe ich schon, aber ich dachte halt das ein Buch mehr sagt, als eine Software. Werde dann wohl bei Aida bzw. Everest bleiben ;)

Also wenn du ein Biosupdate haben willst müsst das auf der Medion seite nachschaun. Aber ich glaueb auf deinem Maiboard war ein sis chipsatz. Naja eigentlich ist das egal weil deine Cpu nur ein 2.6 Ghz 400 FSB Cpu ist und somit keine grosse Speicherbrandbreite haben kann.

Die Graka liegt, von der Leistung her, zwischen einer Radeon 9500 non-pro und Radeon 9500 Pro!!!

Zurück
Oben