alexaustria
Cadet 1st Year
Ich weiß das es zu diesem Thema schon ein paar Einträge in diesem Forum gibt.
Manchmal wenn ich meinen PC starte fangt der Bildschirm an zu flackern dann dauert es eine Weile und der Bildschirm wird kurze Zeit schwarz. Danach erscheint die Fehlermeldung das der Anzeigetreiber nicht mehr reagiert.
Danach erscheint oft ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "0xa0000001"
Memtestx86 und Furmark hab ich schon getestet und bei keinem der beiden Tests ist ein Fehler aufgetreten. Max Temperatur bei Furmark war etwa 85 Grad Celsius.
Treiber habe ich zurzeit den 14.4 installiert aber ich habe auch schon probiert den 14.7 Beta Treiber zu installieren doch da stürzte der PC schon währen der Installation ab.
Meine PC Daten:
i7-3770
R9 290
RAM habe ich aus einem Fertig-PC von Lenovo
630 W Bronze BeQuiet
Fractal Design Define R4
Asrock z77 Pro3
Aktuellste BIOS Version ist installier
Manchmal wenn ich meinen PC starte fangt der Bildschirm an zu flackern dann dauert es eine Weile und der Bildschirm wird kurze Zeit schwarz. Danach erscheint die Fehlermeldung das der Anzeigetreiber nicht mehr reagiert.
Danach erscheint oft ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "0xa0000001"
Memtestx86 und Furmark hab ich schon getestet und bei keinem der beiden Tests ist ein Fehler aufgetreten. Max Temperatur bei Furmark war etwa 85 Grad Celsius.
Treiber habe ich zurzeit den 14.4 installiert aber ich habe auch schon probiert den 14.7 Beta Treiber zu installieren doch da stürzte der PC schon währen der Installation ab.
Meine PC Daten:
i7-3770
R9 290
RAM habe ich aus einem Fertig-PC von Lenovo
630 W Bronze BeQuiet
Fractal Design Define R4
Asrock z77 Pro3
Aktuellste BIOS Version ist installier