Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Dahui

Cadet 1st Year
.... die im Titel genannte Meldung ist mein größtes Problem mit dem 190.38 treiber von nvidia. Das Problem taucht auf, wenn ich Call of Duty 4 spiele. Alle anderen Spiele wie Anno1404 kann ich bis zur Vergasung spielen, ohne Probleme!
Vllt hatte ja jemand ähnliches Prob und kann mir helfen.
PS: Bei älteren Treibern stürzt nicht nur das Spiel ab, sondern ich bekomme einen Bluescreen.

Benutze winvista 64bit und habe eine Geforce GTX 275.

Also da du schreibst, dass du bei anderen treibern nen Blauen bekommst, würde ich sagen, dass es da eine andere Ursache hat ;)
Das mit der Wiederherstellung bekomme ich immer, wenn ich meine Karte mal über ihre Grenze hinaus ge OC'ed habe ;)
Ist deine OC'ed?

er bekommt mim neuen treiber ja keinen blauen.
der pc bleibt kurz hängen, dann schmiert das spiel ab und die meldung "der anzeigentreiber wurde widerhergestellt" erscheint. ist doch richtig, oder??
ich hatte das auch schon.
-> grafikkarte zu hoch übertaktet -> takt etwas runterschrauben

"...,dass du bei anderen Treibern nen Blauen bekommst..."
Ist doch eindeutig oder? BEI ANDEREN ;)
Lass sie mal auf normalem 275er Takt laufen, auch wenn du ne Sparkle als OC edition hast...:D

ist das komplett problem seit dem du den rechner hast?

setz mal alles auf standart also komplette OC weg.

wenns dann immer noch ist dann darfste ackern^^

Die Fehlermeldung mit den wiederhergestellten Anzeigetreiber tritt am häufigsten bei Überhitzung auf, daher solltest du ein paar Extralüfter (oder stärkere) anbringen und schauen, dass deine Grafikkarte von keiner anderen Karte oder Kabeln verdeckt wird.

die Meldung hatte ich auch mehrmals, bei mir wars der zweite Monitor. Seid ich den wieder abgestöpselt hab kam die Meldung nicht mehr

jo thx ich versuchs mal mit dem runtertakten :D habe die sparkle oced edition ;) mal sehn obs was bringt

also hatte selbige probleme mit meiner alten sparkle. Bei mir lags am treiber. Musste immer nen älteren draufspielen und es ging. hab die Karte dann zurückgegeben weils mir gereicht hat ^^

Zurück
Oben