News Der ATi Catalyst 9.1 ist da

Woher kriegen denn alle den Treiber, wenn er auf der ATI Seite nicht verfügbar ist?

@otti
ich sag ja auch nicht, das es jeder haben soll, sondern:
wer das spiel hat, soll doch bitte mal testen.

das ist ein unterschied, als das was du zwischen den zeilen gelesen haben willst ;)

mfg

@buddy
schau doch mal auf die erste und 2te seite der beiträge hier ;)
da hat raberduck links gepostet ;)

die bekommste von mir nicht, weil will dir ja nicht alles vorkauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur schrieb:
@buddy
da hat rubberduck links gepostet ;)

Ja die Links habe ich schon gesehen. Ich frage mich nur woher die Leute, die hier die Links posten den Treiber haben, wenn er nicht als Download auf der ATI Seite verfügbar ist. Meine erste Frage war wohl etwas Missverständlich formuliert.

@buddy
cb hat diesen treiber ja auch bereits vorher.
wie viele andere auch und irgendeiner hat diesen schonmal online gestellt ;)
das passiert doch öfters.

mfg

edit:
nun brauch ich nicht mehr testen...news ist ja raus. crysis immernoch mit dem af-bug...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ATI braucht solange, um mal einen fehlerfreien Catalyst zu bringen, aber wenn ich das hier so lese ... :-(

Ati was macht ihr mit mir ;-) verzichte auch gern auf 1-2 fps, aber bitte nich immer dieser Mist mit den Hotfixes, das ging auch schon mal besser.

MfG

Hallo!
Bei mir lief die Beta des 9.1er leider nicht (ich glaube wegen SP2 bei Vista).
Da es ja jetzt keine Beta mehr ist (also der Treiber, nicht das SP ;)).. denkt ihr das der Treiber laufen wird?

@Runaway-Fan
vlt sieht man ja 2009 was neues?
Evtl haben Sie ein paar gute Vorsätze reingepackt?
Nicht immer gleich alles so Monoton sehen lass mal deine Phantasie freien Lauf :P

Buddy83 schrieb:
Woher kriegen denn alle den Treiber, wenn er auf der ATI Seite nicht verfügbar ist?

Hi,

einige Seiten haben ihn schon sehr schnell online gestellt.
Einige bekommen ihn per Mail usw.
Das ist bei Biosversionen auch nicht anders, wir sollten nicht Egozentisch sein ;)

die.foenfrisur schrieb:
@buddy
da hat rubberduck links gepostet ;)

Sei mir nicht Böse heiße Raberduck :)

Gruß Raberduck

So hab jetzt mal EVE-Online angemacht: - So ein Mist, das Bild zittert, ich hab einen flimmernden 22" TFT 0.o

Edit:

So nicht nur in EVE, es sind alle Spiele betroffen.

Zwar habe ich einen ungeahnten Leistungsschub bekommen - Mirror´s Edge Läuft nun auf allem hoch was geht und PhysX an total flüssig, aber das Bild flimmert, sieht aus, als wenn man einen CRT mit einer Videokamera filmt.

Hat Jemand ähnliches zu berichten?

Ich hab hier mal einen Thread aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@radiergummi-ente

habs korrigiert. sry.

mfg

Man ich kann es kauf er warten im in denn Fingen zuhaben da ich hoffe das er mir in Fallout3 mal mehr FPS bringt und auch allgemein mehr bringt und das nicht nur für die 4870 sondern auch für die 4850.

bei den treiber tests würde ein größeres intervall auch nicht schaden alle 4 monate wäre dazu ideal

Eure 3DMarks in Ehren, aber die paar Punkte Differenz heißen nichts, da reichts schon mal Xfire auszustellen oder während des Runs Winamp nicht laufen zu haben ;)

Naja werd ihn nach der Arbeit mal testen, thx für die DL-Links.

Auch auf der ATI-Homepage ist er jetzt zum Downlaod verfügbar.

Und das Avivo Package fehlt auch immer noch, ich glaube, dass kommt nimmermehr :(

werd ihn jetz mal installieren... der 8.12 Vista 64-bit war bei mir eine Katastrophe... zwar FPS-Schub in einigen Spielen, aber dafür hat sich auch regelmäßig meine 4850 einfach abgeschaltet, Bildschirm aus ==> Stromsparmodus -.- Rechner lief noch. Problem hatten einige von denen ich gelesen hatte.

Mal sehen hoffentlich wirds besser

mfg
Exxa

Zurück
Oben