Shokwing
Lieutenant
Cameron schrieb:Installiert: Bildschirm läuft... im 2D-Modus hab ich übelst viele Frames nun.
yo geht mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cameron schrieb:Installiert: Bildschirm läuft... im 2D-Modus hab ich übelst viele Frames nun.
Blackmarket schrieb:Ihr habt auf die 64Bit Version des Treibers verlinkt .... den benutzt aber wohl so ziemlich niemand
Otti schrieb:@ Sentionline
Probier doch mal den Trieber manuell zu installieren, also nach dem Entpacken die Installation abbrechen und dann im Gerätemananger bei Grafikkarte "Treiber aktualisieren" und das ensprechende Verzeichnis auswählen. Vielleicht klappt das ja.![]()
...und zweitens weil ich absolut kein Interesse am CCC hab.![]()
Was für ein Problem? Hab auch ne 3870 und wollte nochmal aufrüsten, wäre also gut zu wissen.Cosinus schrieb:Ist mit dem neuen Treiber das Problem mit einer HD3870 und 8GB Ram gelöst?
Ja ist gelöst, steht auch bei den Release Notesvander schrieb:Was für ein Problem? Hab auch ne 3870 und wollte nochmal aufrüsten, wäre also gut zu wissen.
waRhawK schrieb:Wenn ich die Kommentare zu den Treibern immer lese glaube ich langsam die werden nur für Gamer gebaut. Gibts denn ausser mir hier keine normalen User die den Treiber einfach nur alle 9 Monate mal in einer ruhigen Minute aktualisieren und sie die FPS-Rate von GTA 27 und C&C 19.5 kein Meter interessiert?
Dazu noch diese ewig gleichen und ellenlangen sowie langweiligen Listen von Benchmarks von einschlägigen Magazinen. Man könnte meinen hier wird nach dem letzten Gramm Gold auf der Erde gejagt. Der Aufwand dafür entzieht sich mir jeder Kosten/Nutzung-Rechnung. Irgendwie ist das alles ziemlich krank.
Beide haben den AF-Bug, der Hotfix aber die MT-Optis. Ergo nehme man den Hotfix oder den bug-freien 8.12 WHQL.dar jedoch die WHQL nicht gerade stabiler sind dann nicht-WHQL ist es die frage was man einsetzen sol.
Sp3cial Us3r schrieb:Dank dem 9.1er Treiber stürtzt furmark ab ist das bei euch auch so?
Lad die Datei nochmal runter.
@ Sp3cial Us3r
Was machen denn "richtige" Spiele...stürzen die auch ab oder spielst du Furmark?