Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Der ATi Catalyst 9.1 ist da
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Der ATi Catalyst 9.1 ist da
Artikel-Update: Mittlerweile hat ATi den Catalyst 9.1 vollständig hoch geladen und bietet diesen wie gewohnt auf der eigenen Seite an. Alternativ kann man den Treiber auch aus unserem Download-Archiv herunterladen.
ZerHaKKeR
Lt. Junior Grade
@Voyager10 : weil der eh schummelt ...
Wennn du streamgestütztes encoden willst ... Der powerDirector von Cyberlink soll mit dem nächsten Update Stream von Ati unterstützen ... Warte auch drauf ...
@topic
Hoffe der 9.1 er und das wohl folgende miniupdate/fix beheben bei mir die sporadischen abstürtze des grafiktreibers unter x64 ... [4870-Gainward GS]
mfg
Wennn du streamgestütztes encoden willst ... Der powerDirector von Cyberlink soll mit dem nächsten Update Stream von Ati unterstützen ... Warte auch drauf ...
@topic
Hoffe der 9.1 er und das wohl folgende miniupdate/fix beheben bei mir die sporadischen abstürtze des grafiktreibers unter x64 ... [4870-Gainward GS]
mfg
KSTC
Lt. Commander
Voyager10 schrieb:warum ist der Videoconverter nicht im Basis setup dabei , weiss das jemand ?
Verstehe ich auch nicht. Unter Vista 64 steht z.B. nur "Avivo coming soon" unter Vista 32 hingegen, kann man den Converter so runterladen.
Könnte ich nun die 32 Bit Version nehmen, obwohl ich Vista 64 habe?
thes33k
Lt. Commander
Sol Invictus schrieb:Toll, unter Vista x64 bekomme ich einen Bluescreen bei der Installation, unter Windows 7 auch. Hab ne 4350. So ein Mist![]()
probier mal im abgesicherten modus unter verwaltung->dienste den ATI external event utility dienst auf manuell zu stellen. das könnte helfen.
hat jemand zufällig grad mal quake3 zur hand? seit 9.1 hab ich nur flackern in quakelive, ioquake3, quake3. bin ich der einzige? könnte das mal bitte jemand testen?
Ice-Lord
Lt. Commander
Super das der endlich da ist, läuft Super auf meinem Sys (wie alle anderen Treiber zuvor).
Nur der Catalyst 9.1 für Linux is immer noch nicht verfügbar ich hoffe mal die
schieben denn bald nach weil der 9.1RC2 hatt schon ne wirklich gute Figur
gemacht mal von ein paar Video Problemen abgesehen
http://ati.amd.com/support/drivers/linux64/linux64-radeon.html
Nur der Catalyst 9.1 für Linux is immer noch nicht verfügbar ich hoffe mal die
schieben denn bald nach weil der 9.1RC2 hatt schon ne wirklich gute Figur
gemacht mal von ein paar Video Problemen abgesehen
http://ati.amd.com/support/drivers/linux64/linux64-radeon.html
Zuletzt bearbeitet:
SoEvilicious
Lt. Commander
dass ist ja mal der sinnloseste Grafikkartentreiber den ich je gesehn habe...
Also AF kann ich so abschalten dafuer brauch keinen treiber...
Also AF kann ich so abschalten dafuer brauch keinen treiber...
noskill
Lieutenant
So hab jetzt den Linux Catalyst 9.1 installiert und merke keinen Unterschied zum alten Catalyst.
In Videos hab ich immer noch Tearing und OpenGL + Compositing klappt immer noch nicht. (trotz Ankündigung, dass es mit dem Catalyst 9.1 endlich gehen soll)
In Videos hab ich immer noch Tearing und OpenGL + Compositing klappt immer noch nicht. (trotz Ankündigung, dass es mit dem Catalyst 9.1 endlich gehen soll)
Sentionline
Lt. Commander
S
Sp3cial Us3r
Gast
Dank dem 9.1er Treiber stürtzt furmark ab ist das bei euch auch so?
S
Sp3cial Us3r
Gast
nein die Spiele Stürtzen nicht ab hat mich nur gewundert
Sentionline
Lt. Commander
Otti schrieb:@ Sentionline
Lad die Datei nochmal runter.
ATI Catalyst™ 9.1 Software Component Downloads for Windows XP Professional x64 Edition - Motherboard/IGP Drivers For Intel® EM64T and AMD64 Platform Architecture
und
ATI Catalyst™ 9.1 Display Driver for Windows XP Professional x64 Edition
hab ich öfters runtergeladen und den Rechner mehrmals neu gestartet. Geht nicht. Vill. doch den Cat. 8.12? Welcher ist denn der neuste? Da gabs doch was mit Hotfix und so...
Catalyst 9.1 läuft allerdings komischerweise auf einem anderen Rechner [X850XT-PE AGP]
B
Blackmarket
Gast
Ihr habt auf die 64Bit Version des Treibers verlinkt .... den benutzt aber wohl so ziemlich niemand