Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenn keinen der mir einen anderen kühler plus ein bios mit 1,3 volt auf der gpu erlaubt zeig mir 1 ausser evga der es schriftlich erlaubt bei einer gtx780 ti
@_Cloud_, sprach ich genau davon...... NEIN! Ist doch Toll wenn du dich da so Freust
Hast du von EVGA einen Brief bekommen.... oder wie soll ich das verstehen.....
Das ist aber doch auch ganz nett oder:
In diesem Zusammenhang erklärte MSI, dass man gerade bei Extrem-Übertaktung, etwa mit Stickstoffkühlungen, schon genauer hinsehe und von Fall zu Fall entscheide.
du kannst gerne bei evga doinik im luxx anfragen er wird es dir auch schrifftlich geben
und tausende evga jungs werden es dir bestätigen das sie ihre sache einhalten.
Ich glaube es dir ja EVGA tangiert mich Persönlich peripher. Nichts für Ungut
Mir ging/geht es um den Kühlerwechsel, bzw. das einige hier... immer noch glauben, das geht nur bei EVGA bzw. diese Firma immer Only in diesem Zusammenhang genannt wird.
Gigabyte finde ich schon ganz okay, aber leider geben sie nur zwei Jahre Herstellergarantie. Ist natürlich besser als Sapphire, die einfach gar keine Garantie geben, aber wenn man sieht, was andere Hersteller anbieten ist das schon schade.