STMicroelectronics. Nie würde es die mittlerweile wohl Kyro XVI mehr brauchen als heute. Völlig egal, aus welcher Manufaktur. 
#InTheEntryGhetto
#InTheEntryGhetto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum ging es doch nicht, ich hab doch was ganz anderes zitiert.Eisbrecher99 schrieb:Welcher Hersteller hat gleich nochmal seit einigen Jahren ein massivs Problem mit Rattern/Spulenfiepen,
Naja also hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe ist ok, lassen wir das.Eisbrecher99 schrieb:Ansonsten müssten ja alle Grafikkarten unter Spulenfiepen leiden, was nicht der Fall ist.
A.Xander schrieb:Naja also hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe ist ok, lassen wir das.
A.Xander schrieb:Spulenfiepen ist normal und zufällig fertig, sowas lohnt keinerlei Diskussion, das ist eine physikalische Gesetzmäßigkeit und die gilt für alle Spulen und alle Spulen für Grakas sind gleich aufgebaut.
So tue ich das?Araska schrieb:Du stellst hier beweislos Aussagen in den Raum:
Welches Diskussionsforum?Araska schrieb:Hat aber in einem Diskussionsforum nicht allzuviel Sinn.
Was früher mMn auch noch wesentlich differenzierter war, sprich es gab mehr unterschiede bei den Herstellern. Heutzutage kommt es mir fast egal vor. Leistung fast überall identisch, ebenso Temps und Lautstärke - alles in einem Bereich einer gewissen Toleranz, besonders wenn man die Lüfterkurve bearbeitet.Wechhe schrieb:Die Wahl zum "besten Hersteller" hat selten was mit vergangenen Kaufentscheidungen zu tun. Genauso wie bei Empfehlungen - das eigene ist immer das beste
Hab den Test der MSI 5060 Ti Gaming Trio von Igor gelesen wie sie es mal wieder vermasselt haben, den Hotspot der Karte richtig zu kühlen bzw. auch mal die Backplate in die Kühlung einzubeziehen. Von MSI erwarte ich besseres.eax1990 schrieb:Ich hab keinen Lieblingshersteller mehr.
Meine jetzige MSI hat keine Wärmeleitpads für die Backplate, der Speicher ist praktisch dauerhaft auf 84C und damit kein OC Potential und Garantie ist nicht nennenswert existent.
Zwar fiept die Karte nicht, der Preis ist okay und ansonsten ist der GPU Chip dann doch gut gekühlt, aber es könnte eben besser sein.