der Bulldozer ist bei den Redakteuren eingetroffen

M

matty2580

Gast
So, es ist soweit...
Die ersten Testsample sind in den Redaktionen eingetroffen.

PC Games Hardware/ Facebook schrieb:
Wenn Weihnachten auf Ostern fällt, passiert für einen Hardware-Redakteur was...?
30107221889524150748611.jpg

http://www.facebook.com/pcgameshardware

Und nun bitte ein sehr, sehr ausführlichen Test zum Bulldozer...

Krautmaster ComputerBase-User schrieb:
meine AMD Quellen sagen 1.10. gehen die Samples an die Redakteure, 8.10 fällt der NDA.
Da hatte KM doch Recht...

Und was soll dieser belanglose Post hier im Hardwarebereich? Samples sind schon lange bei diversen Teams. Keine Ahnung ob das einen eigenen Thread verdient!

Ich find’s interessant, besser als die meisten anderen News.

@Kamikaze_Raid:
Z.B. kannst Du hier schreiben, was Du dir in einem möglichen Test wünschst.
Zumindestens PCGH hat den Testsample erst seit ca. 4 Stunden.
Ich vermute, dass wird bei ComputerBase ähnlich sein...

Ich finds auch interessant, da ich weder Mitglied bei Facebook bin noch des öfteren auf PCGH vorbei schaue.
Freue mich dann schon mal auf nen Test am Samstag.

Ich habe plötzlich das Verlangen, mir einen Bulldozer als "Stofftier" zu kaufen...

Ich denke auf den Test sind "einige" gespannt wie ein Flitzebogen....auch wenn mein PII X4 noch bis zum Update des BD seine Arbeit verrichten wird

hoffentlich ist die enttäuschung nicht so groß ;) ihr werdet es bald sehen...
(Leistung/Takt)

Der Standardtestparcours ist eigentlich schon sehr gut aufgebaut. Ich würde eventuell noch Anno und Battlefield 3 Benchmarks sehn, wobei letzteres ja kaum vernünftig zu benchen ist und die die wichtigen Conquest-Maps mit 64-Spielern stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Was vll ganz interessant wäre entweder in diesem ausführlichen Anfangstest oder auch später. Welche Funktionen auf den "alten" AM3 Mainboards genutzt werden können bzw. da ja verschiedene Funktionen sicher nicht gehen in wieweit es Unterschiede gibt bei den Energieoptionen oder dem Turbomodus.

Bitte gutes Overclock und Undervolt mit in den Test einbringen! Und natürlich verschiedene Ram Frequenzen, ob das was bringt meine 1333er auf 1866 zu prügeln :-)

Dann hoffen wa mal das es ein fake ist ^^

AMD das war wohl nichts....

Zurück
Oben