• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

Argentinien - Portugal : 2:3

3:0 in Führung und dann macht Argentinien in der letzten Sekunde der 1. HZ das 1:3, danach hab ich es echt mit den Nerven bekommen. So eine frühe 3:0 Führung ist ein schwerer Rucksack den man tragen muss, nachdem dann der Anschlusstreffer gefallen war, dachte ich echt das vermassel ich noch. Vorallem weil ich mit Ronaldo wirklich 2 riesige Chancen ausgelassen hatte.
Nicht zufrieden mit diesem Spiel, das war nicht souverän genug und konnte auch garnicht das abrufen was ich eigentlich kann.
Man muss aber auch sagen starker Gegner, wirklich toll da nochmal so zurückzukommen.
 
Argentinien - Portugal 2:3 (1:3)

Für Argentinien hieß es in dem Spiel: Sekt oder Selters? Mögliche Chance aufs Halbfinale oder Turnieraus.

Schon nach wenigen Minuten vergab Agüero eine gute Chance frei vor dem Tor als er den Ball über die Querlatte schoss. Praktisch im Gegenzug erzielte Simao das 0:1 in der 9. Minute. Dies versetzte die Argentinier praktisch in einen Schockzustand von dem sie sich lange nicht erholten. Die erste Halbzeit dominierte Portugal nach Belieben und ging folgerichtig durch C.Ronaldo in der 28. und 44. Minute mit 3:0 in Führung. Erst danach warf Argentinien die anfängliche Defensivhaltung über den Haufen und ging selber in die Offensive. Einen Hoffnungsschimmer brachte Messi noch kurz vor der Halbzeit als er in der 45.Minute zum 1:3 verkürzen konnte. In der 2. Halbzeit bestimmte Argentinien das Spielgeschehen, Portugal verwaltete den Vorsprung und setzte gefährliche Konter. Als Agüero in der 66. Minute auf 2:3 verkürzte stieg die Hoffnung zumindest noch ein Unentschieden zu holen. Allerdings blieb Argentinien oft in der gut postierten Abwehr der Portugiesen hängen, nur Messi hatte kurz vor Schluss noch eine große Möglichkeit jedoch vergab er diese, weil er sich im 16er den Ball zu weit vorlegte und der Torwart den Ball somit halten konnte. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden für Argentinien nicht unverdient gewesen, aber der Sieg für Portugal geht aufgrund der starken ersten Halbzeit und der eiskalten Chancenverwertung in Ordnung.

Für Argentinien bedeutet das leider das Turnieraus, und wie vorher vom Trainer der Argentinier vermutet, rollen die Portugiesen die Vorrundentabelle von hinten auf, nachdem sie erst später ins Turnier starteten.
----

Glückwunsch Vegeto zum Sieg! Das nächste Mal sollte ich nicht kalt das erste Spiel bestreiten sondern mich erstmal etwas warm spielen. 1. Halbzeit ging ja nicht viel bei mir :-(

edit: danke für das lob. Die Spiele haben mir alle viel Spaß gemacht. Ich hoffe es wird noch die eine oder andere Liga oder Turniere geben in denen ich mitmischen kann.
 
oha wird ja nochmal richtig spannend^^ kannst du mir ein gefallen tun Vegeto und gegen Poco u´nd Kabuto jeweils 0:3 verlieren?^^
Ergänzung ()

PS: ich würde für die nächste WM, falls es eine geben sollte, eine Wechselpflicht vorschlagen damit mal ein bissel bewegung in die Teams kommt und die Top Teams nicht immer von dem gleichen Spieler "blockiert" werden^^
 
Brasilien vs Portugal: 4:1

1:0 in Führung gegangen, bis dahin auch mächtig Druck gemacht, obwohl Brasilien die erste Chance hatte. Aber danach war dann irgendwie Game Over. Hatte zwar noch paar Chancen aber war nicht mein Spiel.

Damit bleibt es spannend wer nach Brasilien ins Halbfinale einzieht. Eines steht fest Brasilien ist für mich absoluter Favorit auf den Titel, unsere Gruppe ist sowieso schon sehr stark, aber da ragt nochmal einer raus mit 4 Siegen in 4 Spielen.

Muss also noch gegen Kabuto bzw. Spanien spielen :D
 
Brasilien (POCO) - Portugal (DeWalli) 4:1

Heim: 2x A. Pato, 2x Adriano
Gast: C. Ronaldo

Sehr gut gespielt Portugal, anfangs hat ich es was schwer aber dann gings wieder :p
Ergänzung ()

KadOros schrieb:
oha wird ja nochmal richtig spannend^^ kannst du mir ein gefallen tun Vegeto und gegen Poco u´nd Kabuto jeweils 0:3 verlieren?^^
Ergänzung ()

PS: ich würde für die nächste WM, falls es eine geben sollte, eine Wechselpflicht vorschlagen damit mal ein bissel bewegung in die Teams kommt und die Top Teams nicht immer von dem gleichen Spieler "blockiert" werden^^

kein Ding :) Südafrika und Russland haben auch eine geile Mannschaft
Ergänzung ()

-=|Vegeto|=- schrieb:
Brasilien vs Portugal: 4:1
Damit bleibt es spannend wer nach Brasilien ins Halbfinale einzieht. Eines steht fest Brasilien ist für mich absoluter Favorit auf den Titel, unsere Gruppe ist sowieso schon sehr stark, aber da ragt nochmal einer raus mit 4 Siegen in 4 Spielen.

danke dir :)
aber wir wissen nicht, wie die Trainer der anderen Gruppe drauf sind.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Muss also noch gegen Kabuto bzw. Spanien spielen :D

Das Spiel um die Goldene Ananas für mich :D

Mir isses eigentlich wurscht wann, muss so oder so noch
sehr stark an meiner Spieltechnik pfeilen bzw. mir noch einiges mehr
an Spielpraxis holen :)
 
Ich komme in 15min mal kurz on, wenn dann On bist können wir spielen, ansonsten eben morgen.
 
Portugal vs Spanien: 5:0

Dafür dass Kabuto noch nicht so viele Online Spiele hat, fand ich seine Leistung sehr ansprechend, da schlummert eine Menge Potential. Vorallem defensiv war das richtig gut in Halbzeit 1.
Bin damit im Halbfinale, aber überhaupt nicht damit zufrieden was ich die letzten 2 Spiele Fußballerisch gezeigt habe. Das war spielerisch einfach nicht kreativ genug, genauso wie ich vor dem Tor den Ball viel zu oft umständlich ins Tor tragen will.
 
Jungs ich bin ab morgen paar Tage nicht online, verkaufe meine Xbox 360 Arcade an einen Zivikumpel und kaufen mir dafür die Xbox 360 Elite :-P Ich denke mal spätestens, dass ich Dienstag wieder online sein werde, wenn Amazon schnell liefert ;)

Viel Glück allen noch
 
Tja, was soll ich sagen, Spiel war wie immer bei mir, nach vorne ging eigentlich so gut
wie gar nichts :D
Portugal war halt definitiv besser.

Hoffe das ich noch eine starke Steigerung vor mir habe :/

Mein Ziel für die nächste WM sind auf jedenfall min. 1 Punkt :lol:
 
Warrior und Vento, wie siehts bei Euch zeitmäsig aus?


edit:
Deutschland 1:1 Italien

Sehr Spannendes Spiel. Deutschland konnte leider nicht alle Chancen nutzen welche von Italien, vor allem in der 1. HZ, genehmigt wurden. Italien konnte noch in der ersten Halbzeit in der 45. Min in Führung gehen.
In der 2. HZ gab es sehr viele Chancen auf beiden Seiten, doch keiner konnte sich so richtig durchsetzen. In der 89. Minute gelang Gomez noch der 1:1 Ausgleich.

Insgesamt ein gutes und spannendes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an Jole und Vento92, bin heute ab ca. 18 Uhr an der Box. Morgen dann wieder ab 11:30 oder abends ab 17 Uhr. Montags bin ich ab 10:30 Uhr an der Box, einfach mal melden.

Grüsse
 
Hi,

michael54431 schrieb:
Vento, wie siehts aus?

Warrior_DD schrieb:
Hallo,

an Jole und Vento92, bin heute ab ca. 18 Uhr an der Box. Morgen dann wieder ab 11:30 oder abends ab 17 Uhr. Montags bin ich ab 10:30 Uhr an der Box, einfach mal melden.

Grüsse

Bin heute auch ab 18 Uhr an der Box. :)

Nach den Spielen, gegen michael und Warrior, werde ich dann die Endtabellen hochladen. ;)

Edit:

Habe eben 2:1 gegen Warrior gewonnen.
War ein tolles Match und sehr ansehnlich.

Ich habe den ersten Post aktualisiert.
Sicher im Halbfinale sind:
POCO und Vegeto
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlt eine 1 bei U, ansonsten stimmt alles :)

Ich denke wir machen unser Spiel dann morgen, jetzt ist erstmal Midnight-Grillen angesagt :D
 
Hallo,

in Gruppe 1 haben noch alle Teilnehmer zumindest eine theoretische Chance aufs Halbfinale.

Italiens Trainer kann nicht zufrieden sein mit dem bisherigen WM Verlauf. Unglücklich das 1:1 gegen Deutschland in der Endphase gefangen und von England in der 1.HZ klar dominiert worden. Die 2. HZ ging dann an Italien, jedoch reichte es nur noch zum Anschlusstreffer. Gegen Kroatien muss ein Sieg her, um zumindest die Chance auf das Halbfinale zu waren.

Grüsse
 
Zurück
Oben