• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.220
Moin,

so hier nun der Vorbereitungsthread. Wer ist noch dabei?
Neue Leute nehmen wir nur, falls alte Teilnehmer aussteigen.

Es wird eine Liga mit internationalen Teams bis 4,5*.

Ich suche noch jemanden, der mir hilft Ergebnisse einzutragen, da Sleipnir leider eingespannt ist!

Teamwahl: Termin wird noch festgelegt.

Start: Wird noch festgelegt.

Teilnehmer:
boarder-winterman - Neapel
maniac4711 - Spurs
killerplautze - FC Sevilla
Dönertier - Marseille
tasse_kaffee - Liverpool
subtrahierer - Lyon
Dakine - Porto (Leverkusen)
El_Zachini (früher RedDevilGT) - ZSKA Moskau
xeonking
- BVB
Dennis - Lazio
Kandira - Atletico Madrid
Ales187 - FC Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamwahl machen wir ja erstmal später. Nehme dein Angebot dann gerne an. Bei Ligastart schicke ich dir die Daten per PM.
 
Du bist doch gar nicht dabei. Als Teilnehmer kann ich dich als Interessent eintragen, als Admin bevorzuge ich dann aber doch Mitspieler, die schon Jahre mitspielen ;)
 
Hatte mich auch in dem letzten Thread gemeldet und stehe in der Warteliste. Würde auch gerne in der Liga mitmachen .
 
Moin,

da du Exteilnehmer bist, hast so sogar ganz gute Chancen :)
 
Ich bin dabei
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie.
 
RedDevil, kannst du auch schon vor Ende Januar 2 Spiele die Woche unterbringen?
Würden dann wohl nach Weihnachten starten.

Du wärst dann nämlich schonmal sicher dabei.
 
Ok wir füllen uns langsam wieder.
 
boarder-winterman schrieb:
RedDevil, kannst du auch schon vor Ende Januar 2 Spiele die Woche unterbringen?
Würden dann wohl nach Weihnachten starten.

Du wärst dann nämlich schonmal sicher dabei.

Ich denke das könnte ich schaffen. Mein letzter Arbeitstag ist der 23.12.
28.12. und 30.12 kann ich zu 100% als Abwesend makieren. (Geburtstage in der Familie)

Sehe grad ein kleinen Fehler in meinem ersten Post. Ende Dezember bis ende Januar bin ich in Elternzeit...
 
Wie machen wir das jetzt mit der Teamwahl? Nach der "BuLi-Liga-Tabelle" von unten aufwärts wählen wär wohl die beste Lösung. Nochmal son Quark mit "Wer zuerst kommt malt zuerst" is Mist.
 
Sind den überhaupt alle für eine Internationale Saison???

Bin übrings vom 27.12.-03.01.12 nicht da (schön Snowboard fahren in Austria :evillol:)
 
Zurück
Oben