• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

  • 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ball war von deinem Verteidiger ins Tor abgefälscht.
Ich habe mir mein Spielkonzept schon vor Fifa 10 angelernt.
Hinten kompakt stehen und dann schnell kontern. Und vor dem Tor eiskalt sein.
Habe schon ne ganz gute Quote vor der Kiste, kann aber noch besser werden.
 
EY dieses verdammte 11er. Habe es mir heut auch geholt und habe so ca 7. onlinegames gemacht. Habe gerade mal eins gewonnen und eins unentschieden. So schlecht war ich ja nicht mal beim 10er.
Das braucht wohl noch ein bisschen Übung. Morgen bin ich dann wohl auch bereit für ein Testspiel falls jemand Lust hat.
 
Laufen und ins Eck drehen ;)
 
Jetzt einer Lust zu spielen? :p
Der Lust hat kann mich einladen.

Bin in Fifa 11 leider irgendwie schlecht. Fifa 10 konnte ich besser. Muss also noch trainieren bis zum Ligastart.
 
Ist halt anders. Dafür hat es seine Vorteile.
Boah, was ein Krimi gegen daywalker. 90 Minuten Kampf auf Augenhöhe, 0:0.
Dann Verlängerung. 101. Minute Ibisevic per Kopf zur Stelle: 1:0.
Danach nur noch gekämpft mit einer total kaputten Mannschaft. Aber letztendlich mit etwas Glück gewonnen :)
 
So vom training nach hause. Jemand lust auf paar spiele? Wenn ich mögt könnt ihr mich adden : Hamburgmessi
 
macht spass mit dir zu spielen winter ;)
nur meine Chancenverwertung (immer in der 1. HZ) is noch sehr mies.. sonst hätts auch anders ausgehen können ;)
 
DeFlamingo meine PSN ID. Wer will kann mich adden und dann zu nem Spiel einladen.

@daywalker!
Naja, ich find mich schlecht. Sonst würd ich ja gewinnen :p
 
Hi ich hatt jemand zeit zum zocken komm jetzt on!
Und habs ich auch zum kauf von FIFA ein geiles Posta bekommen?^^
 
MoS.24 schrieb:
Hab meine ersten Spiele gemacht und mein erster Eindruck ! Ich muss Schießen üben.
Boarder war das im ersten Spiel ein EckenTor oder warum stand da Salihovic.
Das Spitzenspiel ist bald so weit Sonny ^^
Real gg. Liverpool
Liverpool ist verdammt stark trotz scheiß Saison

Wenn du dich traust/bereit fühlst, dann jetzt sofort.
 
Kuba20 schrieb:
Wow sehr gute und spannende Spiele Messias :D

Joa:D

Hab bissel Formationen getestet. Bin dann am ende in Konter gelaufen :D Aber waren schön ausgeglichene Spiele, bis auf meine fehlende Offensivkraft :S
 
Drei schöne Spiele, paokara.
Die ersten beiden zwar ziemlich Tormager, dafür gabs dann im dritten genug :p
 
giga, wollen wir noch ne runde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben