• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.217
logo-jpg.250721



Moin,

hier ist nun der offizielle Thread zur Liga.

REGELN
Falls eine Paarung nicht statt finden kann, bitte ich um eine PM an mich oder boarder-winterman, damit wir Bescheid wissen und dies notieren können.
Beide Spieler sollten sich dann auf einen Termin geeinigt haben ;)

Das Heimteam sendet mir und maniac4711 die Ergebnisse, sowie die Roten Karten zu. Bei einer roten Karte, wird der "Fifamensch" für 3 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden! Bei gelb/rot wird es eine Sperre für 1 Spiel geben.

Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen! Für jeden fehlenden Spieltag gibt es drei Punkte Abzug!

ACHTUNG:
Bei einem nicht gespielten Spiel wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen und es werden drei Punkte abgezogen. Konnten sich beide Spieler nicht auf einen Ausweichtermin einigen, werden BEIDEN Spielern 3 Punkte abgezogen.

Es kann das Hin- als auch das Rückspiel gespielt. Es muss sich allerdings vorher im Forum schriftlich darauf geeinigt werden, wie verfahren wird!
Selbstverständlich wird werden die Stadien getauscht, so dass nicht zweimal das Hin- und Rückspiel im gleichen Stadion stattfindet.
Ein Hin- und Rückspiel ist für max. 6 Tage freigegeben!
Sind vorher alle Spiele gespielt, so wird der nächste Spieltag früher freigegeben. Hier werden die Spieler per PM benachrichtigt!

Kommt es zu einem Freeze, während des Spiels, hat der Spieler der dies merkt, unverzüglich seinem Gegner dies per PSN-Nachricht mitzuteilen!
Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiels, wird das Spiel entsprechend dem aktuellem Stand gewertet.
Hier ist nun nach jeweiliger Absprache vorzugehen. Es kann ab der xx. Minute neugespielt werden oder eine komplette Halbzeit. Das liegt in der Entscheidung und Einigung beider Spieler!
Kommt es zu keiner Einigung, wird das Spiel komplett neu gestartet!
Die Aufstellung darf allerdings in beiden Fällen, nicht von der aus dem Vorspiel abweichen!

Liegt ein Spieler in der 80' Minuten mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend mit aktuellem Ergebnis für ihn gewertet.

Teilnehmer:

boarder-winterman - Neapel - PSN: smiddipower
maniac4711 - Spurs - PSN: maniac_4711
killerplautze - FC Sevilla - PSN: Killerplautze-78
Dönertier - Marseille - PSN: schweegi
tasse_kaffee - Liverpool - PSN: brudertack82
subtrahierer - Lyon - PSN: subtrahierer
Dakine - Porto - PSN: Yeye1989
El_Zachini (früher RedDevilGT) - ZSKA Moskau - PSN: El_Zachini
xeonking - BVB - PSN: xeonking
Dennis - Lazio - PSN: f11gerd
Kandira - Atletico Madrid - PSN: Kandirax
Ales187 - Villareal - PSN: Bondzie21

Link zur Liga: www.cb-int.tk

Ligadaten für die PS3:
Liganame: CB International
Ligakurzname: CBI
Passwort: dortmund

Der dritte Spieltag ist bis Mittwoch 23:59 freigegeben. Der vierte Spieltag ist bis Sonntag 23:59 freigegeben.

1. Verwarnung:
-

2. Verwarnung:
-


Abwesenheit: killerplautze (16.-20.01.2012), Ales


GESPERRTE SPIELER (3 Spieltage):
Ignasevic (ZSKA)
Alexis (Sevilla)
GESPERRTE SPIELER (2 Spieltage):
-
GESPERRTE SPIELER (1 Spieltag):
Spahic (Sevilla)

Gruß bw :)

Warteliste: Jole
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht PC Liga?:freak:

Ich spiele Fifa 12 am PC und würde gerne mitmachen, aber wenn nur PS3, ist das enttäuschend.
 
Hä?
Wir spielen schon seit 5-6 Saisons ne PS3 Liga aus. Die funktioniert auch nur auf der PS3 ;)
Du bist hier übrigens im Konsolenbereich.

Ligadaten oben hinzugefügt.
 
Meine PSN ist : Kandirax
Los Ales sag ein neues Team damit wir endlich anfangen können :D
 
Ich schaue mich jetzt in Fifa 12 um sage gleich bescheid. 19:54
 
Alles klar.
 
Ich nehme Villareal.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann es ja morgen losgehen:D Habe gestern gegen Schweggi 2 Spiele gemacht und bin aber sowas von Untergegangen :mad: Nun ja, das spiegelt die Erfahrung der letzten Ligen wieder. Ich hoffe das die neuen Ligateilnehmer auch zuverlässig sind und wir ne gute Saison haben werden, vielicht ja auch mal eine die bis zum Ende vernünftig durchgespielt wird.


P.S. : Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung ;)
 
Ich bitte euch dann noch in der Liga in Fifa beizutreten.
Daten in Post 1.
 
Kann mir wer sagen wie man in den Club beitritt?
Also bei Fifa 12.
 
Kann die Liga nicht finden, angeblich gibt es keine Online Liga, die den Suchkriterien
 
Jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel später ?

p.s : auf dem Fifa 12 Bild steht immernoch Bundesliga . Nur zu Info :)
 
Ja finde die Liga auch nicht...
 
hab auch interesse an einem freundschafts-spiel! wer mag mal gegen mich?aber bitte dann die online aufstellung auswählen und hab gnade mit mir!

@boarder

mein nick ist meine id!

MFG XeonKing
 
Komm lass uns mal spielen Kandira.
Ich adde dich mal.
 
Habe dich schonmal hinzugefügt.

Zum Thema Liga:
Versucht mal nach Kurznamen CBL zu suchen. Müsste eigentlich gehen dann.
 
Zurück
Oben