• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@döner

ich schau mal eben jetzt im psn nach ob du on bist,sonst sag ne zeit!?

MFG XeonKing
Ergänzung ()

@dönertier

konnte dich online nicht finden,bist du gleich nochmal online?


gruß
 
Hallo Zusammen,

ich bin ja wirklich stolz auf uns alle, ich finde wir haben die Liga echt vernünftig durch gespielt. Und so wenig gemecker und gezicke gab es auch noch nie. Freue mich auf ne neue Saison, auch wenn ich hier echt nur Kanonenfutter bin.

------------------El Zachini wann hast du denn Zeit für unser letztes Ligaspiel ? ----------------
 
Dieses Mal hat es mit der Organisation auch besser funktioniert.
Ich habe auch noch ein Spiel offen. Mein Gegner mag sich bitte melden ;)
 
sorry xeon war gestern dann nichtmehr online...

könnte heute zwischen halb 6 und halb 8
 
Hey tasse. Heute Zeit unsere Saison mit dem Kracher Liverpool-Neapel zu beenden?
 
Klaro, wie siehts direkt um 18 Uhr aus oder zu kurzfristig?
 
Klappt bei mir sogar, ich komme mal online.
 
Kranke Spiele! :D

Liverpool - Neapel 4:5
Neapel - Liverpool 2:7

Im ersten Spiel hat Cavanio 3x nen R1-Schlenzer rein gemacht, mein Torwart hatte die Note 6,60... im zweiten Spiel habe ich dann alles ausgeglichen. :D
 
Im zweiten Spiel hattest du aber auch den Fußballgott auf deiner Seite.
1 Eigentor nach einer Ecke. Was zum Geier macht mein Verteidiger da?
3 Abpraller, die direkt zu Toren führen. 2 Abpraller, die zu Torvorlagen führen.
Unfassbare Dinger dabei.

Naja, egal. Im letzten Spiel ärgere ich mich nicht mehr drüber. Durch den einen Sieg habe ich Platz 2 auch rechnerisch sicher gemacht.
Bin ganz zufrieden mit der Saison. Mit etwas mehr Glück in einigen Spielen wäre auch in Richtung Platz 1 noch was gegangen.
Beispiele sind das eine Spiel gegen Zachini auf Eis und das letzte Spiel gegen tasse_kaffee ;)

PS: Es ist nur noch 1 Platz in der neuen Saison frei. Bitte im anderen Thread anmelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm boarder... ok, ein bisschen Glück war beim zweiten Spiel 2-3 Toren dabei. Aber wenn man Cavani und Lavezzi halbwegs in den Griff bekommt, dann hast du kein Mittel mehr vorne. Cavani ist eh abartig von den Skills her und Lavezzi ist einfach nur schnell...
 
Ein bisschen Glück ist die Untertreibung des Jahres. Ärgere mich aber wie gesagt nicht mehr drüber. Da mir die Punkte eh nichts mehr gebracht hätten ;)
Ein Beispiel: Du ziehst ab, die Pille wird vom Keeper abgewehrt, springt gegen Verteidiger 1, der geht zu Boden, springt gegen Verteidiger 2, der rutscht weg und prallt mit dem Keeper zusammen, der Ball landet bei Suarez und Bumm ;)
 
da es anscheinend heute auch nichts wird:

wie schauts morgen bei dir aus xeonking?
 
Wie siehts bei dir aus mit nächster Saison?
Müsstest dich beeilen mit Anmelden, wollen bald wählen.
 
@döner

ich komm in 10min online.vielleicht biste dann noch da!ich schau einfach mal.sonst morgen abend um die jetzige zeit rum.

MFG XeonKing
 
dann lass uns bitte halb 8 morgen festhalten! für "vielleicht treffen wir uns ja im psn" hab ich momentan zu viel um die ohren
 
Zurück
Oben