• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Jungs, bitte beendet die Liga langsam. So wird eine Verzögerung beim Start der neuen Liga vermieden.
 
1.Spiel 1:3 verloren.
2. Spiel 3:6 gewonnen.
Es ist wieder passiert . Erste Spiel verliere ich und 2. Spiek gewinne ich ganz locker . Kp warum . Waren aber gute Spiele.
 
Kandira 1:3 Dakine
Dakine 3:6 Kandira

Ich dachte man spielt im Heimspiel immer gut, wat wohl nix :D
Dass wir uns die Punkte teilen, halte ich für fair.
 
Dann fehlen noch 2 Partien. Bitte spielen!
 
Wenn ich mir die Tabelle angucke, sind es mehr als 2 Spiele . Ich muss ja noch gegen Ales spielen. Wann kannst du sielen Ales ?
 
Jole ist jetzt anstelle von Ales dabei. Frag ihn mal ;)
 
Jupp, dann ist endgültig Feierabend und die alte Liga kann eingemottet werden ;)
 
Hmm... kann der wer etwas zum verbleib von El Zachini sagen??? Scheint sich ja schon länger nicht gemeldet zu haben, und ich bin nicht der einzige Gegener der auf ihn wartet.
 
@döner

kannst du auch um 20Uhr. meine Frau muss unbedingt diese merkwürdige Sendung "Berlin" gucken!?


MFG XeonKing
 
okay...19.58uhr ist der shit zuende.ich komm dann direkt online und lade dich ein!


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben