• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese "AutoBuyer" von manchen leuten zu melden?

das nervt echt. man hat keine chance ohne diesen cheat an spieler zu normalpreisen geschweige denn zu preisen unter wert zu kommen.

zum kotzen

beispiel evra if

wert ~160k

geboten 100k. restzeit 1 min

ich biete 105k

"der andere" sprich autobuyer bietet direkt 130k

ich 131

und dann bietet der autobuyer direkt 350k?! wtf...so ein betrug

das ganze passiert bei mir ca. 15 mal...

reiner betrug damit die karte ja net unter wert verkauft wird.

da sitzen 2 accounts hinter. son dreck

dachte die werde von ea gebannt. aber von ea hilfe zu erwarten, bis da hilfe kommt leb ich schon nicht mehr.

Naja ich kann da nicht bestättigen, kriege oft Spieler unter dem Wert, wann hast du den geboten? um die uhrzeit grade ist natürlich ganz schlecht... jetzt ist die zeit zum Verkaufen.

will mir wilshere und de gea als IF holen, mal gucken ob de gea am we für 60-70k zu haben sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine Autobuyer sondern sogenannte "Price bumper" die hoffen, dass in der Hektik der Schlussgebote irgendwer nicht aufpasst und einfach blind klickt. Deshalb der frühe große Sprung. Und wenn die merken das es nicht geklappt hat, wird der Spieler am Ende zum zweiten Account getauscht, damit nicht die 5% gebühren anfallen.

iDave schrieb:
Naja ich kann da nicht bestättigen, kriege oft Spieler unter dem Wert, wann hast du den geboten? um die uhrzeit grade ist natürlich ganz schlecht... jetzt ist die zeit zum Verkaufen.

will mir wilshere und de gea als IF holen, mal gucken ob de gea am we für 60-70k zu haben sein wird.

bei spielern unter 100k mag das sein, dass da ab und zu spieler unter wert dabei sind. da macht man dann ganz 1-5k gewinn. wohoooo...

bei spielern ab 100k oder z.b. kompany if für 400k ist es AUSGESCHLOSSEN

entweder man hat sie im pack oder zahlt den aktuellen marktpreis (und das ist schon selten) oder mehr....

Dares schrieb:
das sind keine Autobuyer sondern sogenannte "Price bumper" die hoffen, dass in der Hektik der Schlussgebote irgendwer nicht aufpasst und einfach blind klickt. Deshalb der frühe große Sprung. Und wenn die merken das es nicht geklappt hat, wird der Spieler am Ende zum zweiten Account getauscht, damit nicht die 5% gebühren anfallen.

gebühr?

ja sunny EA nimmt von jedem Verkauf 5% dh. verkaufst du jemanden für 100k kriegst du nur 95 ;-)

@LuLu ka wie es bei solchen Spielern ist, so viel geld besitze ich net und habe auch keinen blassen schimmer wie man zu so viel Geld kommt :D

...wenn sich immer 2 hier aus dem forum zusammen tun würden, könnten wir das spielchen auch treiben...

Ich hatte im Ligathread ja schonmal eine Transfergemeinschaft vorgeschlagen. Ich wäre auf der PS3 dabei.

evra if für 85k

gebote 90k,95k,120k,123k,130k,134k,435k...
ok ich gebs auf.

handeln kann man wenn überhaupt nur noch mit bekannten unter 100k karten. supergame. macht fun gegen so drecks cheater zu spielen...auf dem platz können sie nix aber hauptsache beim handeln betrügen.

das Spielchen auch treiben?
Das ist doch mega assi von denen die das machen. User die nichts böses wollen um ihre Coins zu betrügen....

edit:

@Lulu

achte mal auf die Vereinsnamen. Normalerweise sind das immer die gleichen. Dann kommst du gar nicht mehr in so eine Situation.

Zuletzt bearbeitet:
ja dares mach ich schon. blos die if karten sind jetzt nicht so häufig...
und die wo dann mal günstiger sein sollen sind dann meist bei den 4-6 vereinen die zu der mafia gehören...

LoL ea fuckt mit dem Auktionshaus auch ab es ist zu voll kann meinen schönen de gea if (45k) nicht in mein Team hinzufügen da zu viel los ist, versuche es verzweifelt seit minuten!

Versuchs mal über die App. Das geht bei mir wesentlich besser.

Verdammtes es. Hab grad schön paar Sachen ersteigert. Kann es aber auch nicht zu, tauschstapel oder mein Team hinzufügen. Bin dann kurz raus und wieder rein. Münzen wurden natürlich abgezogen und Karten weg. Ganz toll. Hatte mir schön poldi nochmal für 5300 geholt und wollte ihn am WE wieder verkaufen. Hoffentlich kommt die Karte wieder. Mindestens aber die coins.
Ergänzung ()

Nutzt du die ea Football Club App, boarder? Gibt es noch ein anderes App?

cool bleiben.

bug war war gestern auch schon und kommt immer wieder.

gestern war eine verkaufsaktion abgelaufen, karte war aber noch bei mir im tauschstapel und konnte auch nicht entfernt werden. dauerte ca. ne stunde bis geld da war und karte dann auch ausm tauschstapel entfernt werden konnte.

aktuell hängt bei mir evra if im tauschstapel fest. gekauft für unglaubliche 125k, ich konnte es selbst kaum glauben...

kann wohl bis zu 3 std dauern meine ich.

also abwarten und tee trinken

Zurück
Oben