• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab euch eingeladen. Bitte schnell antworten, ansonsten spiel ich mal die gran turismo demo.

getexact 4 Necrolord 3

muss ich auch sagen...war ganz schön hart aber super spannend...

Erstes Spiel, ein müdes 0:0 gegen BloodHunter2k8. Kurz gesagt, ich war besser hab aber keinen Tor gemacht -.-.

naja jeder hatte seine chancen ... und knapp wurde es zu keiner zeit :)

waren beide ziemlich defensiv aufgestellt ...
am ergebnis ändert das auch nichts :P
gegen einen lvl 23er bunker ich mich lieber ein als mich auskontern zu lassen

doch :)
daywalker, morgen früh/mittag verabreden zum spiel?

gegen 12-14 uhr oder so?
hoffe dat passt :)

ok, da ist grad essenszeit aber ich sag meiner mom das ich später zu essen gedenke xD
ist gebongt, falls was dazwicshenkommt schreib ich das heute nacht noch ... weiß ja nicht wann heute schluss ist :)

Mhh wenn es wirklich so geruckelt hat (bei mir nicht...) bin ich am überlegen ob ich nicht gleich aufhören soll... Komisch ist es das ich wenn ich gegen Kollegen und auch andere spiele, gar nicht ruckelt.

Entscheidet ihr...

Spaß gemacht hat es trotzdem.

BVB 4 - 1 Berlin
BVB 3 - 1 Köln

In der ersten Liga hast du doch auch mitgespielt und da hat sich doch auch keiner beklagt. Denke mal das es eher am EA-Server lag. Habe es auch schon selten gehabt das es ruckelt und das nächste Spiel lief wieder spitze!

Das Thema hatte ich ja auch schonmal bei dir...
Ich würde sagen, die ersten 5 Gegner von dir sollten erläutern, ob es sehr geruckelt hat, wenn ja, sollten die Admins sich schnell eine Lösung ausdenken. ;)

So bin jetzt auch verfügbar. Wer sich die Ehre gegen Bremen geben will, bitte melden :)

Boah ey 0-0 gegen killerplautze...ich renn 90 Minuten auf das Tor an und krieg ihn nich rein. :D

Nee paep, das Spiel haste verdient gewonnen. Die anderen Spiele liefen aber flüssiger...vermutlich lags am Server keine Ahnung.

2:2 Unentschieden gegen gamerback.
Ausgeglichenes Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit. Ein Geschenk für mich war auch dabei, dank dem Misteinwurf :D
Meine Chancenauswertung war mal wieder super :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben