-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
echt da kann mir Weihnachten gestohlen bleiben bei so nem Spiel. Hatte 2 100Prozentige Chance in der 2. HZ und wer macht das Tor in der 90., ER !! 
Nja die erste war ausgeglichen, beide Tore sind nach Fehlern entstanden, aber ich freu mich auf die Rückrunde, dann zahl ich es dir heim ;D
Nja die erste war ausgeglichen, beide Tore sind nach Fehlern entstanden, aber ich freu mich auf die Rückrunde, dann zahl ich es dir heim ;D
Tja so bitter kann Fußball sein 
Timmey92
Commodore
necrolord vs me : 2-4
nach anfänglichen schwierigkeiten in die partie zu kommen, lag ich zum ende der ersten halbzeit nach einem dummen konter und abwehrverdaddelt zurück
dann wurde die defensive grundaufstellugn in eine offensivere variante umgeändert und neue spieler gebracht
sie mündete in einem guten flügelspiel, was zu 3 toren + einem eckballtor führte.
ein schönes spiel
Statistisch war ich leicht überlegen, vom spielgefühl her, hatten wir aber gleiche chancen.
edit: das eigentor hat natürlich sein übriges dazugetan
nach anfänglichen schwierigkeiten in die partie zu kommen, lag ich zum ende der ersten halbzeit nach einem dummen konter und abwehrverdaddelt zurück
dann wurde die defensive grundaufstellugn in eine offensivere variante umgeändert und neue spieler gebracht
sie mündete in einem guten flügelspiel, was zu 3 toren + einem eckballtor führte.
ein schönes spiel
Statistisch war ich leicht überlegen, vom spielgefühl her, hatten wir aber gleiche chancen.
edit: das eigentor hat natürlich sein übriges dazugetan
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand was von paokara gehört?
Hat hier ja schon länger nicht mehr gepostet...
Hat hier ja schon länger nicht mehr gepostet...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.