• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut, dann muss man sich drauf einigen oder man lässt es...dann muss es halt einheitlich sein, sonst ist es njicht fair denke ich oder?

Also komm wenn im richtigen Spiel der Torwart einen kurzen Abschlag macht und da steht ein Gegner schießt der doch auch aufs Tor. Was daran unfair sein soll. Augen auf oder langen Abschlag, schon passiert das nicht.

ich hab noch ein überaus glüchlichen 2:1 sieg gegen Daywalker zu melden:p
Er hat die ganze zweite halbzeit dominiert und ich der 90 schießt mein schatz Boakye das entscheidene Tor:D

echt da kann mir Weihnachten gestohlen bleiben bei so nem Spiel. Hatte 2 100Prozentige Chance in der 2. HZ und wer macht das Tor in der 90., ER !! :D
Nja die erste war ausgeglichen, beide Tore sind nach Fehlern entstanden, aber ich freu mich auf die Rückrunde, dann zahl ich es dir heim ;D

Heute habe ich leider keine Zeit mehr, gucke mit nem Kollegen ne feine BD (Blow, kann ich nur empfehlen :daumen:)

Morgen bin ich am Start. ;)

Also Bloodhunter ab jetzt hab ich Zeit, schwing dich ausm Bett und lass dich abschiessen. :D
Ergänzung ()

Necro 2 - Bloodhunter 4

nach 2:0 Führung ein Eigentor und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. :D

necrolord vs me : 2-4

nach anfänglichen schwierigkeiten in die partie zu kommen, lag ich zum ende der ersten halbzeit nach einem dummen konter und abwehrverdaddelt zurück

dann wurde die defensive grundaufstellugn in eine offensivere variante umgeändert und neue spieler gebracht

sie mündete in einem guten flügelspiel, was zu 3 toren + einem eckballtor führte.

ein schönes spiel :)
Statistisch war ich leicht überlegen, vom spielgefühl her, hatten wir aber gleiche chancen.

edit: das eigentor hat natürlich sein übriges dazugetan :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl klar, wenn der Gegner die ganze Zeit nur am passen ist.
Naja, muss zugeben, dass du besser warst. ;)

Ich find deine Spielweise eigentlich nicht sonderlich schön, aber effektiv ist sie auf jeden Fall. ;)

Ich versuche auch mal ein paar Dribblings zu starten, was man bei dir nicht sieht.
Aber spiel ruhig so weiter, hast gute Chancen. ;)

Dakine was mit dir los?

verlierst hier etwa deine spiele?
hab eigtl. gedacht, dass du oben mitspielen willst:D

Hat hier jemand was von paokara gehört?
Hat hier ja schon länger nicht mehr gepostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben