-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hast aber aus Nürnberg echt alles rausgeholt, Respekt.
PS: Boarder 4:1 killerplautze.
Diesmal hat mein Spiel geklappt. Frühes 1:0 und dann von Hinten gekontert. Sein Tor war ein halbes Eigentor von mir
Wer hat Heute noch Lust?
PS: Boarder 4:1 killerplautze.
Diesmal hat mein Spiel geklappt. Frühes 1:0 und dann von Hinten gekontert. Sein Tor war ein halbes Eigentor von mir
Wer hat Heute noch Lust?
Sonny 0 - 3 Scarred
Chancen nicht genutzt. Und wenn ich mal chancen hatte, hat es geruckelt und ich konnte nicht auf Tor zielen. Hat ja gut begonnen hier -.-
gamerback, willst du jetzt zocken?
Chancen nicht genutzt. Und wenn ich mal chancen hatte, hat es geruckelt und ich konnte nicht auf Tor zielen. Hat ja gut begonnen hier -.-
gamerback, willst du jetzt zocken?
killerplautze
Lieutenant
bisher nur schlecht gespielt, aber immer noch mit Spaß dabei... Ein Lukas Podolski macht halt noch keinen Meister
. Aber ist auch schon was anderes als Online nur gegen gleichwertige Gegner zu spielen....
killerplautze
Lieutenant
Wenn wer Lust hat auf nen Spie außerhalb der Saison, bitte melden....
Ich liebe Weihnachten
. Warst aber gut, deine Stürmer sind ja schneller als meine Opa - Abwehr^^. Das 2. Tor von dir war aber ungerecht, so ist eben das Spiel.
Habe noch ein 3:0 gegen daywalker zu vermelden.
War in allen Belangen überlegen (so hart es klingt). Gegner hatte eine einzige Tormöglichkeit, ich habe nach dem 1:0 auf Konter gesetzt und 3:0 gewonnen.
Läuft eigentlich gar nicht so schlecht die neue Saison. 3 Spiele, zwei Siege, ein Unentschieden.
Jetzt muss ich aber noch gegen Angstgegner paokara spielen
War in allen Belangen überlegen (so hart es klingt). Gegner hatte eine einzige Tormöglichkeit, ich habe nach dem 1:0 auf Konter gesetzt und 3:0 gewonnen.
Läuft eigentlich gar nicht so schlecht die neue Saison. 3 Spiele, zwei Siege, ein Unentschieden.
Jetzt muss ich aber noch gegen Angstgegner paokara spielen
daywalker!
Lt. Commander
daywalker 0 - 3 boarder
Klassenunterschied...
Klassenunterschied...
Deshalb spiele ich grundsätzlich keine kurzen Abstöße mehr. Habe ich mir schon seit Fifa07 abgewöhnt 
getexact
Fleet Admiral
ok das kann ich nciht riechen...wie gesagt es war nicht spielentschiedend...
wenn man sowas dann wegballern soll ok, aber irgendwo weiß man das, also sollte man das verhindern...
sowas ist im echten spiel auch so..fehler egal welche werden bestraft oder hast du schonmal gesehn, dass ein spieler, nur weil er denkt, ach der fehler musste nicht sein ich schieß drüber?
wenn man sowas dann wegballern soll ok, aber irgendwo weiß man das, also sollte man das verhindern...
sowas ist im echten spiel auch so..fehler egal welche werden bestraft oder hast du schonmal gesehn, dass ein spieler, nur weil er denkt, ach der fehler musste nicht sein ich schieß drüber?
getexact
Fleet Admiral
ja man muss halt kurz warten, dann kannst du doch nen anderen anspielen, aber wenn man schnell x drückt dann spielt der halt nach vorne, dass muss man wissen...denke du weißt das auch, aber man kann halt nciht erwarten, dass solche fehler nicht bestraft werden. stell dir vor du führst bis zur 90 minute mit 1:0 und ich bekomme so einen ball, meinst du irgendjemand schießt den weg?^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.