-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute in dem Video sind meist die Leute, die online nicht gut abschneiden.
Gegen den PC funktionieren die Tricks fast alle, Onlinespieler verteidigen geschickter.
Gut ist er schon
Ich bin leider absolut unvertraut mit den Tricks. Nach 7-8 Jahren Fifa am PC durchaus verständlich.
Da gingen sie nämlich nicht oder anders. Und man kam gut komplett ohne aus.
Gegen den PC funktionieren die Tricks fast alle, Onlinespieler verteidigen geschickter.
Gut ist er schon
Ich bin leider absolut unvertraut mit den Tricks. Nach 7-8 Jahren Fifa am PC durchaus verständlich.
Da gingen sie nämlich nicht oder anders. Und man kam gut komplett ohne aus.
killerplautze
Lieutenant
Das Video zeigt doch aber nur Online Spiele...Also zumindest ist sein Name immer eingeblendet (über dem Spieler)
Auf der PS III gehen die Tricks schon anders, aber sie sethen ja auch alle in der Anleitung, bzw. kann man sie sich bei seinem selbserstellten Pro ansehen
Auf der PS III gehen die Tricks schon anders, aber sie sethen ja auch alle in der Anleitung, bzw. kann man sie sich bei seinem selbserstellten Pro ansehen
gamerback
Lt. Commander
Schade das bei fifa nicht so ein faul gehen
http://www.youtube.com/watch?v=N-E2u4BrUFI&NR=1
Dann wäre der spieler für denn Rest der Season verletzt
Kein Faul für schwache nerven, und ja ich finde das faul auch nicht witztig!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=N-E2u4BrUFI&NR=1
Dann wäre der spieler für denn Rest der Season verletzt
Kein Faul für schwache nerven, und ja ich finde das faul auch nicht witztig!!!!
killerplautze
Lieutenant
Ligaspiel:
Killerplautze 1:4 Dakine
Ja da hat mich Dakine mal wieder gefaltet. Aber was soll ich zum Ergebniss gross sagen. Kam nicht ins Spiel und hätte vieleicht mittendrin nicht nochmal meine Formation ändern sollen. Immerhin war das Tor von mir schön rausgespielt. Irgendwann habe ich mir dann zum Ziel gesetzt nicht mit 5 Toren zu verlieren, immerhin das gelang, wobei ich in der 88Min echt Glück hatte das der Schiri auf Abseits gegen Dakine entschieden hat.
Glückwunsch
Killerplautze 1:4 Dakine
Ja da hat mich Dakine mal wieder gefaltet. Aber was soll ich zum Ergebniss gross sagen. Kam nicht ins Spiel und hätte vieleicht mittendrin nicht nochmal meine Formation ändern sollen. Immerhin war das Tor von mir schön rausgespielt. Irgendwann habe ich mir dann zum Ziel gesetzt nicht mit 5 Toren zu verlieren, immerhin das gelang, wobei ich in der 88Min echt Glück hatte das der Schiri auf Abseits gegen Dakine entschieden hat.
Glückwunsch
Necrolord 1 - Gamerback 7
Wie bisher in jedem Spiel gegen Gamerback unspielbares Ruckeln. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich alles nur in Zeitlupe miterleben durfte. Kein Pass der ankam, naja war einfach für ihn. Im Rückspiel bitte gleich am grünen Tisch 3:0 eintragen, weil das versaut mir wenigstens nicht das Torverhältnis, danke.
Wie bisher in jedem Spiel gegen Gamerback unspielbares Ruckeln. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich alles nur in Zeitlupe miterleben durfte. Kein Pass der ankam, naja war einfach für ihn. Im Rückspiel bitte gleich am grünen Tisch 3:0 eintragen, weil das versaut mir wenigstens nicht das Torverhältnis, danke.
gamerback
Lt. Commander
gegen Ende hat es geruckelt des stimmt, aber am anfang hat es nicht geruckelt und an mir kann es nicht liegen weil die Leitung frei war, nur ich war im Internet (fifa), außer wir ham heinzelmänner die das Internet blockieren!
Willst eine Revenge?
Willst eine Revenge?
Ich sagte dir ja schon, freut mich, dass es bei dir nicht geruckelt hat, aber bei mir das gesamte Game. Das war bisher immer so, wenn wir gegeneinander gespielt haben, auch in den Freundschaftsspielen. Das ist komischerweise immer nur gegen dich so, sonst habe ich nie die Probleme. Deswegen einfach im Rückspiel ein Sieg für dich eintragen und gut ist.
So machts auf jeden Fall keinen Fun, wenn ich verliere, weil ich zu schlecht bin ist das ok, kommt auch oft genug vor, aber ich konnte nichtmal einen Pass über 3 Meter spielen. Der Torwart macht Abwürfe, weil das X-drücken von der Wiederholung noch gezählt wird etc.
So machts auf jeden Fall keinen Fun, wenn ich verliere, weil ich zu schlecht bin ist das ok, kommt auch oft genug vor, aber ich konnte nichtmal einen Pass über 3 Meter spielen. Der Torwart macht Abwürfe, weil das X-drücken von der Wiederholung noch gezählt wird etc.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.