• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:07 Min ist ja mal richtig krass. :D
Der hat echt geile Moves drauf. :daumen:

PS: 5:55 Min auch unglaublich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute in dem Video sind meist die Leute, die online nicht gut abschneiden.
Gegen den PC funktionieren die Tricks fast alle, Onlinespieler verteidigen geschickter.
Gut ist er schon :)

Ich bin leider absolut unvertraut mit den Tricks. Nach 7-8 Jahren Fifa am PC durchaus verständlich.
Da gingen sie nämlich nicht oder anders. Und man kam gut komplett ohne aus.

Das Video zeigt doch aber nur Online Spiele...Also zumindest ist sein Name immer eingeblendet (über dem Spieler)

Auf der PS III gehen die Tricks schon anders, aber sie sethen ja auch alle in der Anleitung, bzw. kann man sie sich bei seinem selbserstellten Pro ansehen

Allerdings muss man sagen das es sich in dem Video nicht um Fifa 10 handelt.
Wer weiß ob die Tricks in Fifa 10 auch noch alle funktionieren.

wie gehen denn diese Schüsse, die er aus 25 Metern in den Winkel knallt ? Schiesst er die angeschnitten oder einfach draufgehalten ?

Ligaspiel:

Killerplautze 1:4 Dakine

Ja da hat mich Dakine mal wieder gefaltet. Aber was soll ich zum Ergebniss gross sagen. Kam nicht ins Spiel und hätte vieleicht mittendrin nicht nochmal meine Formation ändern sollen. Immerhin war das Tor von mir schön rausgespielt. Irgendwann habe ich mir dann zum Ziel gesetzt nicht mit 5 Toren zu verlieren, immerhin das gelang, wobei ich in der 88Min echt Glück hatte das der Schiri auf Abseits gegen Dakine entschieden hat.

Glückwunsch

Necrolord 1 - Gamerback 7

Wie bisher in jedem Spiel gegen Gamerback unspielbares Ruckeln. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich alles nur in Zeitlupe miterleben durfte. Kein Pass der ankam, naja war einfach für ihn. Im Rückspiel bitte gleich am grünen Tisch 3:0 eintragen, weil das versaut mir wenigstens nicht das Torverhältnis, danke.

Jo, leider war meine Chancenauswertung wieder miserabel. :(
Das halbe Dutzend hätte ich voll machen müssen!

gegen Ende hat es geruckelt des stimmt, aber am anfang hat es nicht geruckelt und an mir kann es nicht liegen weil die Leitung frei war, nur ich war im Internet (fifa), außer wir ham heinzelmänner die das Internet blockieren!
Willst eine Revenge?

Ich sagte dir ja schon, freut mich, dass es bei dir nicht geruckelt hat, aber bei mir das gesamte Game. Das war bisher immer so, wenn wir gegeneinander gespielt haben, auch in den Freundschaftsspielen. Das ist komischerweise immer nur gegen dich so, sonst habe ich nie die Probleme. Deswegen einfach im Rückspiel ein Sieg für dich eintragen und gut ist.

So machts auf jeden Fall keinen Fun, wenn ich verliere, weil ich zu schlecht bin ist das ok, kommt auch oft genug vor, aber ich konnte nichtmal einen Pass über 3 Meter spielen. Der Torwart macht Abwürfe, weil das X-drücken von der Wiederholung noch gezählt wird etc.

so, ich werde bei der Liga bezüglich internationale Teams NICHT mitmachen...könnt mich dann rausnehmen...

Nein Nercolord geschenkt will ich die punkte auch nicht, entwerder wir machen ein Revange spiel oder wir lassen das spiel nicht zählen!
Lieber steig ich erlich ab alls drinn zu bleiben ohne das ich die Klasse dafr habe!!!!!

@little-Bird

heute abend mal zeit für unser Ligaspeil`?

@ Necrolord
kannst du mal dem Sonny unser Ligaspielergebnis schreiben?
ich hoffe du weißt es noch, dann haben wa das wenigstens schonmal inner Statistik auf ersten Seite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben