• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das Problem auch bei meinem Ligaspiel gegen Gamerback. Habe nach ca. 5 Spielminuten abgebrochen. Haben danach ein Freundschaftsspiel gemacht und es lief doch recht gut.
Hatte es bisher auch bei noch keinem anderen, aber sonst hatte ich auch gegen gamerback nicht das Problem das es ruckelt.
Denke mal es lag an irgendetwas anderes.
Wieso habt ihr nicht am Anfang drauf geachtet, als er euch die Verbindungsqualität anzeigt beim Mannschaften auswählen?

die anzeige hat meiner meinung nach nicht wirklich ne aussagekraft. habe schon gegen welche ohne probleme gespielt, obwohl die latenz im roten Bereich war, anderrum dann aber auch im grünen bereich und nicht spielbar. Aber irgendwie schon komisch das sie dieses probleme immer haben. hatte ich noch nie, ausser der server zickt im allgemeinen rum.
Ergänzung ()

Habe eben wieder 2 spiele gegen bayernfreak gemacht. ich bin echt mal gespannt was der nächste saison so rausholt. habe ja mitgekriegt das seine schussfinten hier nicht so gut angekommen sind. Ich selber find es ja nicht sooooo schlimm, gehört ja auch ne gewisse übung zu, und wenn man es dann irgendwann gut kann soll man es doch auch nutzen, oder nicht? Aber vieleicht hält er sich ja jetzt auch zurück, in unseren Spielen eben hat er es kaum angewendet....Früh mich auf jeden fall auf eine neue Herausforderung in der Liga....

jupp so bin ich....:D

killerplautze schrieb:
die anzeige hat meiner meinung nach nicht wirklich ne aussagekraft. habe schon gegen welche ohne probleme gespielt, obwohl die latenz im roten Bereich war, anderrum dann aber auch im grünen bereich und nicht spielbar. Aber irgendwie schon komisch das sie dieses probleme immer haben. hatte ich noch nie, ausser der server zickt im allgemeinen rum.
Ergänzung ()

Habe eben wieder 2 spiele gegen bayernfreak gemacht. ich bin echt mal gespannt was der nächste saison so rausholt. habe ja mitgekriegt das seine schussfinten hier nicht so gut angekommen sind. Ich selber find es ja nicht sooooo schlimm, gehört ja auch ne gewisse übung zu, und wenn man es dann irgendwann gut kann soll man es doch auch nutzen, oder nicht? Aber vieleicht hält er sich ja jetzt auch zurück, in unseren Spielen eben hat er es kaum angewendet....Früh mich auf jeden fall auf eine neue Herausforderung in der Liga....

Ach mir ist das egal ob er es nutzt oder nicht. Geht mir nur tierisch auf den Sack :) Ist ja aber nicht verboten oder so...

Paokara 2 - Necrolord 1

Die erste Chance im Spiel hatte Hertha aber Artur vergab kläglich. Danach kam Wolfsburg besser ins Spiel und machte prompt seine Chancen und ging mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte vergab Hertha leider einige gute Konterchancen, bis Raffael dann doch noch mit der Hacke den 2:1 Anschluss markieren konnte. Danach spielte nur noch Hertha aber es reichte leider nicht mehr zum vielleicht verdienten Ausgleich.

Glückwunsch Paokara !
Ergänzung ()

Nein Gamerback, dann hätte ich schon im Spiel abgebrochen, passt schon. Wir versuchen es einfach in der RR nochmal.
Ergänzung ()

Noch jemand ein paar Testspiele ?

Hab Paokara einmal abgezogen 3:2, also Achtung vor der alten Dame :D

Keine Ahnung aber mit Sevilla komme ich überhaupt nicht klar! Die Abwehr hat mehr Löcher als ein schweizer Käse! Ich wechsle wieder zurück und nehme wieder Wolfsburg!

@Necro
Beim zweiten Testspiel habe ich dich mit Wolfsburg aber mit 6-1 abgezogen! :D

Sobald alle ihre 13 Spiele gemacht haben, fängt die WM in der Winterpause an. Nach der WM geht es dann ganz normal mit der Saison weiter. Überprüft nochmal alle ob ihr in der WM Teilnehmer-liste steht, wenn nicht schickt mir eine PN. Mit 16 Teilnehmern kann es losgehen.

hat wer lust auf int. testspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben