• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne überhaupt nicht. Brauche aber auch nicht mehr schnick schnack ;). Hauptsache ich kann hier Posten :p.

Bordi du frägst dich wie ich Bayernfreak besiegt hab?
Da gibt es eigentlich nur eine möglichkeit, hundert prozent geben und etwas glück haben;)
Und paokara ist auch nicht unbesiegbar, so jetzt muss ich nurmal gegen dich und peap gewinnen und dann hab ich gegen die besten spieler gewonnen:evillol:
und wann geht die neue Season los?:D
Ich halts fast nicht mehr aus^^

@gamerback
Du hast wirklich gekämpft bis zum geht nicht mehr :daumen:
Aber es waren auch noch andere Faktoren warum du gewonnen hast...
Ich bin ehrlich, hab dich doch ein wenig unterschätzt und das hat sich dann auch gerächt.
Außerdem hat mich ja auch dieser Ronaldo aufgeregt...ich weiß immer noch nicht wie man mit dem richtig schießt:D

Zuletzt bearbeitet:
So auch wieder online, nachdem mich die Telekom durch eine defekte Baugruppe vom Internet abgekapselt hat.

Zum Glück hab ich ein Iphone, konnte ich das wenigstens an den PC anschliessen und darüber mal ne Weile surfen :D

@necro: muss noch schnell den patch runterladen oO
frag mich was der so alles fixt ...

joa hatte kein bock mehr ... du hast dauernd nur gekontert -.-

was soll man auch anderes machen wenn man 1:0 hinten liegt und 1. hz vorbei ist ... auf offensiv schalten :/ und du kesselst dich hinten schön ein

ja klar, aber es nervt einfach nur ... macht man auf um nen tor zu schießen, kriegt man gleich noch eins rein, weil der nächste konter sitzt... und meine konter(wenn ich denn mal welche hatte) werden nebens tor gelupft/an den pfosten geschossen ...

Die Liga startet morgen 15:00 Uhr.

@Necro
Lass uns mal heute Spielen, hast dich anscheinend verbessert.

@daywalker!
Spielst nächstes Jahr wieder mit S04? Wenn nein, bin ich der neue Trainer von denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben