• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich gehe jetzt pennen...Wünsche euch ne gute Nacht.
Man sieht sich;)

Boardi, red mich nicht so stark...sonst kommt Gamerback mit seinen Griechen:D

gamerback kann gerne mit seinen Griechen kommen, gegen mich hat er da keinen Schneid gesehen.
Aber 2 0:4 Packungen pro Saison sind ja kein Untergang. Halt nur schlecht fürs Torverhältnis.
Aber da ja alle gegen dich verlieren werden, ist es ja gar nicht so schlimm.
PS: Sonny, lade mich ein.

Aber da ja alle gegen dich verlieren werden, ist es ja gar nicht so schlimm.
Die Niederlagen gegen mich sitzen wohl tief:(

Wie ich mich kenne, gewinne ich die Freundschaftsspiele und spätestens dann in den Punktspielen verliere ich...genau so war das auch bei der WM:(

/jetzt bin ich aber weg...viel spaß noch euch beiden;)

Nö, ich habe ja vorher auch schon immer gegen dich verloren.
Und ich bin Realist, lass dich nicht verdrießen.
Ich kann ganz gut verlieren...

Und ich hasse es ehrlich gesagt zu gewinnen...kein scheiß.
Bin so einer der sich dann in die anderen Leute hineinversetzt und sich dann scheiße fühlt:(

Wie ich aber nun schon zweimal sagte...ich bin dann mal weg. BYE:D

Was mich immer wundert, ich bin eigentlich der totale Zocker. In allem was ich so anfasse bin ich ziemlich gut, aber bei Fifa ist das nicht so. Da lose ich ständig ab. Habt ihr Fifa schon vor 10 ausgiebig gespielt ? Ich hab eigentlich erst mit Fifa10 so richtig angefangen, vermutlich ist das mein Nachteil.

einfach nur üben @necro

ich hatte bisher alle FIFA Teile seit 1994 gespielt, allerdings alle auf dem PC und das ist komplett anders wie auf der PS3

spiele erst seint FIFA10 auf der PS3 und es macht einfach nur Gaudi ;)

können ja evt. heut abend wieder ne runde testen!?

Necrolord schrieb:
Habt ihr Fifa schon vor 10 ausgiebig gespielt ? Ich hab eigentlich erst mit Fifa10 so richtig angefangen, vermutlich ist das mein Nachteil.

Ja irgendwie schon:D...
Fifa 09 hatte ich davor schon auf der PS3 gespielt und war da auch gut;).
07/08 hab ich noch auf der alten Xbox gespielt...
Und die Teile davo alle auf dem Pc gezockt:p

Bisher noch nicht. -.-
Aber langsam verliere ich den Nerv. Ich hab sie am Freitag, den 5.2. hingebracht, worauf er meinte, dass es eine Woche dauert. Letzten Freitag dann angerufen, meinte er, dass ich sie Mitte dieser Woche wieder haben werde. Was ist heute fürn Tag? Genau, Donnerstag - und das nenne ich die Mitte der Woche.
Ich werd gleich wieder anrufen. -.- -.- -.-

Ich habe mit Fifa 99 damals auf der PS1 gezockt. Danach ging die Karriere mit 03 wieder auf der PS1 weiter. Fifa 07 habe ich auf der alten xbox gespielt und fifa 09 nur kurze Zeit auf der 360, die ich zusammen mit den Spielen verkauft habe.

Dieser Beitrag war mim Handy^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben