• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maniac4711 schrieb:
@necro: waren 2 nette testspielchen, danke ;)

Boah Maniac, das erste Spiel hattest du echt so ne Suppe. Hat aber richtig Spass gemacht. In der Rückrunde greif ich an. ;)
Ergänzung ()

Hier Boarder eine Runde mach ich noch.

Schade, dass du nach Match1 gegangen bist.
Noch jemand testen? Ich bin noch lange nicht bei 100% ;)

Necro ist wieder online. Danach gerne. Ich muss von Schnelluruguay auf Kampfgladbach umstellen...

Tja bin wieder zu haben. Nach dem 4:0 zur Halbzeit ist es dann gegangen.
Ist schon echt komisch. Plötzlich läuft das Spiel mit Friend. Den hatte ich aufgrund von Unvermögen eigentlich schon ausgemustert...

boarder-winterman schrieb:
Tja bin wieder zu haben. Nach dem 4:0 zur Halbzeit ist es dann gegangen.
Ist schon echt komisch. Plötzlich läuft das Spiel mit Friend. Den hatte ich aufgrund von Unvermögen eigentlich schon ausgemustert...

Sorry aber sowas kotzt mich an, erstes Spiel ich klar besser drücke nach oben, der Torwart rollt den Ball nach unten vor deine Füsse. Zweites Spiel wieder das selbe, dann hab ich einen Konter der Ball muss nur in die Gasse kommen was macht der Spieler ? Rückpass zu deinem Stürmer, Tor. Dann wird noch der Abwehrspieler getunnelt, obwohl ich den Passweg zugestellt habe.

Für so nen Scheiss hab ich heut keinen Nerv, naja ich geh mal pennen.

Tja im zweiten Spiel lief es dann. Da habe ich dann mal offensiver gespielt.
Im ersten Spiel hatte ich Glück. Aber man macht in so einer Situation auch einfach keinen Abwurf :D

Wenn rechts alles frei ist warum nicht ? Naja ist auch Wurst, ist bei mir nicht das erste Mal, vermutlich bin ich zu blöd. Auf jeden Fall brauch ich so nich zocken, das sind jedes mal geschenkte Tore. Das zweite Spiel war auch nicht besser, das Kopfballtor war schön der Rest waren Geschenke aufgrund von Pässen die so nicht von mir gedrückt waren, naja was solls...

Ich gebe auf. Ich habe keine Chance gegen bayernfreak. Ist nichts zu machen.
Ich werfe dir eins vor: Warum bist du nicht Weltmeister geworden?
Für mich gibt es da nichts zu holen. Ich habe mir aber auch nichts vorzuwerfen.
90 Minuten Kampf reichen manchmal einfach nicht. Und dann kommt auch noch das Pech vor dem Tor dazu.
Naja, wenn du nicht mit so wenigen Punkten starten würdest, würdest du hier locker Meister werden.

Glückwunsch. Ich erkenne sowas an. Und ich werde nicht Meister. Aber dass war mir ja schon vorher klar.

Warum ich nicht Weltmeister geworden bin...es waren andere besser(Gamerback:D)
Du redest dich gerade ganz schön schwach finde ich, biste aber nicht;)
Kann mit Mainz halt gut spielen.

Und keine Sorge, diese Saison wirste noch Meister...nächste Saison "könnte" es anders aussehen;)

Du bist ja nicht bayernfreak. Gerne. Nur erwarte nicht zu viel.
Meine Moral ist im Keller.

Rede mich schwach? Öhm...
Schau dir die Spiele an und realisiere, dass für mich nichts zu holen ist.

Ich habe oft gegen alle hier gespielt. Hier ist definitiv keiner besser als du. Wie gamerback gegen dich gewinnen konnte, ist mir Heute noch ein Rätsel.
Mir bleibt nur noch die Hoffnung auf die Turniermannschaft. Dann aber wieder mit 6 Verteidigern.

Mach dir nichts draus. Ich erkenne gute Spieler an.
Nächste Saison hoffe ich dann auf ein besseres Team. Da gäbs einige, die passen würden.
Bis dahin spiele ich 6-2-2.

Das habe ich auch. Er ist gar nicht so schlecht wie er jetzt behauptet. Und das keiner hier unbesiegbar ist, hat man ja gesehen.

Ähh Friendly^^?

Ich bin noch online.
PS: Schlecht bin ich sicher nicht. Bin auch sicher einer der Besten, nur es gibt hier klar einen Besseren, bayernfreak.
Und mit Gladbach kann ich ihn nicht schlagen. Mit anderen Teams mag es anders aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben