• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja was soll ich sagen? Natürlich wars eine scheiss idee meinen freund spielen zu lassen! Aber er wollte mal unbedingt spielen! Es tut mir echt leid dennis. Jetzt denkt jeder wenn ich gewonnen hätte, hätt ich nix gesagt, dass stimmt aber nicht, das Tor in der 90 hab ich übrigens geschossen, ich hab die letzen 5 minuten gespiel!^^ ich hab jetzt meine straffen bekommen! Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht zu negatv über mich, aber zu meiner eigenen verteidigung muss ich sagen hauptsache ich war ehrlich. hoffentlich denkt jetzt hicht jeder ich schummle bei jeden spiel... ich denke eine abstimmung wer mich alles loshaben will wäre jetzt die beste entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
@ gamerback
Also ich will dich hier nicht loswerden. Fand es halt nur nicht ganz fair und es dann auch noch hier reinschreiben und ein wiederholungsspiel fordern. Das seh ich nicht ein. Hättest ja sagen können das dein Kumpel ein Freundschaftsspiel möchte. Dann hätten wir unser Ligaspiel halt erst heut gemacht. Mindestspiele hatten wir glaub ich beide schon, oder?
Jetzt ist die sache gegessen und dabei sollten wir es auch belassen.

Ich denke mal, das niemand will, das du gehen sollst.
Warst ja zumindestens so ehrlich, es zu sagen.
Deine Strafe haste bekommen und nun ist die Welt wieder okay.:)

Um eins nochmal klarzustellen: gamerback bleibt uns natürlich erhalten :)

Sry war am Tennisspielen. Jetzt bereit.
Erstma gegen Necro :)

So jetzt kommt was Offizielles:

Ich mache jetzt ein offizielles Fairplayagreement auf. Aufgrund der völlig überbewerteten Stürmer vom Team 1899 Hoffenheim, die keine Schwäche haben und von den wichtigen Werten besser sind, als Anelka/Benzema, bitte ich um einen Verzicht auf dieses Team für die nächste Saison.
99% der Bundesligaabwehrspieler haben einfach keine Chance gegen die Beiden. Liegt dann auch nicht am Spieler, wer will schon nur wegen seinem Team Meister werden?
Liegt jetzt echt nicht an dir Necrolord, habe mir dass Team inzwischen bei mehreren Spielern objektiv angeschaut.

Ich bitte diejenigen, die gegen das Agreement sind, mir eine PM zu schicken. Wenn es mehr als die Hälfte der Spieler sind, dann kommt es nicht zum Tragen.
Meiner Meinung nach soll die Liga ausgeglichen sein. Hoffenheim ist nicht ausgeglichen, einfach nur Cheatsturm pur. Das muss bei uns nicht sein.

@Necro, hat jetzt nichts mit unserem Ergebnis zu tun, einfach eine allgemeine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds ziemlich sinnlos. Gibt doch auch genug andere gute Spieler...

Das brauch ich nicht per PM schicken. Wenn sowas umgesetzt wird, könnt ihr ohne mich weiterspielen. Nur weil du mit dem Team nicht klarkommst soll jetzt eine Abstimmung über den Ausschluss durchgeführt werden ? Ich glaub jetzt gehts langsam los...

Ich finde Grafite, Dzeko, Robben, Ribery, Kiessling und Helmes unfair, ich will, dass die Teams ausgeschlossen werden...

Ach und nochwas, wenn du etwas Offizielles entscheiden willst, möchte ich als Team der Leitung darüber vorher in Kenntnis gesetzt werden, sonst trete ich von dem Amt zurück. Solche Bauchentscheidungen aus egoistischen Motiven finde ich ebenfalls total daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um den Spieler, nochmals wichtig!
Geht nur um die Stürmer. Das geht echt gar nicht.

Nochmals: Geht nicht um dich, hatte mich mit Sonny vorher fast schon auf einen Verzicht geeinigt.
Dass du da jetzt mit spielst, ist natürlich bitter, aber lösbar. Sonny hatte schon eingesehen, dass die Stürmer übertrieben sind.

Und dass du da jetzt aussteigen willst, ist doch einfach nur dumm. Betrachte die Situation mal aus der Sicht der Gegner...

Zuletzt bearbeitet:
Willst du, dass ich dich 5:0 mit denen abschieße?
Schau dir mal die Werte von denen an...

Pff nur weil zwei Spieler gut sind, das hat nichts mit bitter zu tun, ich weiss noch nicht mal mit welchem Team ich nächste Saison spielen würde.

Wenn Hoffenheim ausgeschlossen wird, dann will ich dass Wolfsburg und Leverkusen ebenso ausgeschlossen werden, da diese Stürmer mir zu gut sind.

@daywalker!
Doch, soooo gut sind sie...
Es ist schon verwunderlich, das Sonny mit denen nicht Tabellenfüherer ist:rolleyes:

Das kommt noch dazu, dass ein offensichtlich sehr guter Spieler augenscheinlich nicht jedes Spiel 5:0 gewinnt. Ich habe Hoffenheim mit Hertha 4:0 geschlagen.

Es gibt da Unterschiede zu Dzeko/Grafite/Helmes etc.
Die sind alle in irgendwas schlecht. Die beiden von Hoffenheim nicht.
Ist echt krass, schau dir nur die Werte von denen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben