-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Dark, du kannst es aber auch nicht lassen mit den Seitenhieben, oder? 
@Necro, stimmt genau. Will mich da auch gar nicht rausreden, da war ich aber noch im Formtief. Ist jetzt keine Verharmlosung, nur eine Erklärung
@Necro, stimmt genau. Will mich da auch gar nicht rausreden, da war ich aber noch im Formtief. Ist jetzt keine Verharmlosung, nur eine Erklärung
serious Dark1
Commander
@Sonny
Warum Frankfurt?
Biste vlt ein kleiner Frankfurt sympathisant
Warum Frankfurt?
Biste vlt ein kleiner Frankfurt sympathisant
Heute nimma. Ich bin reif für die Falle 
Waren aber knappe Geschichten. Alle Spiele hätten auch anders laufen können
Waren aber knappe Geschichten. Alle Spiele hätten auch anders laufen können
@TheDarkHand
Ja etwas. Finde die Mannschaft nicht schlecht. 1. Skibbe als Trainer find ich gut und Altintop als Spieler auch. Du musst mal sehen wie ich ab gehe
.
@Necrolord
Wir können noch gleich. Bin noch frisch und brauch ne kalte Dusche
.
Ja etwas. Finde die Mannschaft nicht schlecht. 1. Skibbe als Trainer find ich gut und Altintop als Spieler auch. Du musst mal sehen wie ich ab gehe
@Necrolord
Wir können noch gleich. Bin noch frisch und brauch ne kalte Dusche
Du bist im Moment aber auch in klasse Form, muss man so stehen lassen.
Muss nur irgendwie versuchen den nächsten Spieltag oben zu bleiben, wird verdammt schwer.
Muss nur irgendwie versuchen den nächsten Spieltag oben zu bleiben, wird verdammt schwer.
serious Dark1
Commander
@Sonny_White66
Also ich find Offenbach besser...
Können ja mal gegeneinander spielen,natürlich nicht mehr Heute, da ich jetzt pennen geh
Also ich find Offenbach besser...
Können ja mal gegeneinander spielen,natürlich nicht mehr Heute, da ich jetzt pennen geh
@TheDarkHand
Klar gerne ;-)
@Necrolord
Und ladest mich trotzdem zum Spiel ein^^? Von mir aus ok, ich mache halb so wild
.
Klar gerne ;-)
@Necrolord
Und ladest mich trotzdem zum Spiel ein^^? Von mir aus ok, ich mache halb so wild
serious Dark1
Commander
Aston Villa ist fies...
Mit Agbonlahor und Young.
Agbonlahor ist so ein guter Stürmer, der vereinigt alles was ein Stürmer braucht...
Er ist schnell, körperlich stark,Groß,Kopfballstark und hat nen guten Abschluss vorm Tor.
/bin dann mal weg. n8
Mit Agbonlahor und Young.
Agbonlahor ist so ein guter Stürmer, der vereinigt alles was ein Stürmer braucht...
Er ist schnell, körperlich stark,Groß,Kopfballstark und hat nen guten Abschluss vorm Tor.
/bin dann mal weg. n8
Zwei Spiele, zwei Niederlagen und das verdient. Einmal 1-0 und einmal 3-0. Aber viele Fouls auf Seiten von Hertha. Trotzdem gute Spiele. Kann es sein das du angetrunken bessern spielst
? Ich habe zwei schlechte Spiele abgeliefert..
Winter sagt das auch immer o.o
Hab keine Ahnung, vielleicht kommts dir aber auch nur so vor. Ich hab mit Hertha schon hunderte Spiele gemacht ich bin schon etwas besser mit denen, als mit Hoffe.
Glaub eher das liegt daran, dass ihr mich unterschätz, weil ich die Hinrunde schlechter war
Hab keine Ahnung, vielleicht kommts dir aber auch nur so vor. Ich hab mit Hertha schon hunderte Spiele gemacht ich bin schon etwas besser mit denen, als mit Hoffe.
Ergänzung ()
Glaub eher das liegt daran, dass ihr mich unterschätz, weil ich die Hinrunde schlechter war
Ja kann auch sein. Ich bin mit Hoffe auch etwas besser, da viele Liga/Testspiele. Naja wenn du noch länger wach bleibst, sind noch zwei Spiele drin. Jetzt hat sich ein Kumpel gemeldet wegen Testspiele ;-).
Dann lieber morgen oder so
. Waren aber gute Games mit wenig Höhepunkte.
Mir haben sie Spass gemacht, was mich ankotzt ist, dass du diesen einen selben Spielzug immer wieder machst. Aussenlinie nach innen passen mit L1 dann Doppelpass und der ist durch. Das nervt so und ich komm nicht dahinter wie ich das unterbinden kann.
Ja das ist einer meiner Stärken. Und mich nervt das ständige Grätschen
.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.