• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dich auch schon mit Hertha geschlagen winter, 2:0, 5:0 wenn ich mich recht erinner. ;)

Stimmt sonny du hast recht. Meinte das letzte Spiel von vorgestern, wollte auch mal wieder protzen :D

@Dark, du kannst es aber auch nicht lassen mit den Seitenhieben, oder? :D
@Necro, stimmt genau. Will mich da auch gar nicht rausreden, da war ich aber noch im Formtief. Ist jetzt keine Verharmlosung, nur eine Erklärung ;)

Wir können gern nochma spielen, dann nehm ich Hertha, jetzt haste ja bestimmt dein Tief überwunden. ;)

Heute nimma. Ich bin reif für die Falle ;)
Waren aber knappe Geschichten. Alle Spiele hätten auch anders laufen können ;)

Naja hat auf jeden Fall Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache, es tut auch mal gut gegen euch zu gewinnen. In der Hinrunde hab ich nicht ein Spiel gegen dich gewonnen. Da machen Klatschen doppelt Freude :D

@TheDarkHand
Ja etwas. Finde die Mannschaft nicht schlecht. 1. Skibbe als Trainer find ich gut und Altintop als Spieler auch. Du musst mal sehen wie ich ab gehe :D.

@Necrolord
Wir können noch gleich. Bin noch frisch und brauch ne kalte Dusche :D.

Du bist im Moment aber auch in klasse Form, muss man so stehen lassen.
Muss nur irgendwie versuchen den nächsten Spieltag oben zu bleiben, wird verdammt schwer.

@Sonny_White66
Also ich find Offenbach besser...;)
Können ja mal gegeneinander spielen,natürlich nicht mehr Heute, da ich jetzt pennen geh:p

Sonny, ich seh jetz wohl keine Sonne mehr, hab noch ein paar Bier mehr drin.

Winter, stimmt. Die Siegesserie hat mich selbst erstaunt. Hoffen wir mal, dass ich noch in den Ligapokal rutsche wäre toll.

@TheDarkHand
Klar gerne ;-)

@Necrolord
Und ladest mich trotzdem zum Spiel ein^^? Von mir aus ok, ich mache halb so wild :D.

Aston Villa ist fies...
Mit Agbonlahor und Young.
Agbonlahor ist so ein guter Stürmer, der vereinigt alles was ein Stürmer braucht...
Er ist schnell, körperlich stark,Groß,Kopfballstark und hat nen guten Abschluss vorm Tor.

/bin dann mal weg. n8:)

Zwei Spiele, zwei Niederlagen und das verdient. Einmal 1-0 und einmal 3-0. Aber viele Fouls auf Seiten von Hertha. Trotzdem gute Spiele. Kann es sein das du angetrunken bessern spielst :D? Ich habe zwei schlechte Spiele abgeliefert..

Winter sagt das auch immer o.o

Hab keine Ahnung, vielleicht kommts dir aber auch nur so vor. Ich hab mit Hertha schon hunderte Spiele gemacht ich bin schon etwas besser mit denen, als mit Hoffe.
Ergänzung ()

Glaub eher das liegt daran, dass ihr mich unterschätz, weil ich die Hinrunde schlechter war ;)

Ja kann auch sein. Ich bin mit Hoffe auch etwas besser, da viele Liga/Testspiele. Naja wenn du noch länger wach bleibst, sind noch zwei Spiele drin. Jetzt hat sich ein Kumpel gemeldet wegen Testspiele ;-).

Mir haben sie Spass gemacht, was mich ankotzt ist, dass du diesen einen selben Spielzug immer wieder machst. Aussenlinie nach innen passen mit L1 dann Doppelpass und der ist durch. Das nervt so und ich komm nicht dahinter wie ich das unterbinden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben