Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Darf ich was dazu sagen? Ich bin ganz klar dafür das Hoffenheim als Team gewählt werden kann. Von wegen Cheatsturm. Sorry aber das sagen nur Verlierer und schlechte Verlierer. Natürlich zählt auch die Teamstärke, aber es kommt auch auf den Spieler an. Wieso gewinne ich auch mit Frankfurt gegen die meisten hier und erwähne es nicht? Ich bitte euch, jedes Team darf gewählt werden.
Dann müsste Kießling auch raus. Wie du mit dem gestern Tore aus den unmöglichsten Situationen geschossen hast. Auch völlig überbewertet, wenn ich Barrios im Vergleich anschaue
Ich habe ja schon vermutet, dass du dagegen bist. Natürlich kommt es auf den Spieler an, sehe ich 100% ein.
Nur ein Problem: Was tut man gegen Stürmer wie Obasi/Ba?
Wenn du mir sagen kannst, wie man sie stoppen kann, bitte. Ich und viele andere stehen vor einem Rätsel.
Kießling ist total langsam, ähnlich Van Nistelrooy...
Das kannst du ja gerne die Entwickler von Fifa 10 fragen. Ich teile die Meinung von Sonny und bleibe auch bei meinem Standpunkt. Wenn wir irgendwann ein Team aus der Bundesliga ausschliessen, nur weil einer damit nicht klar kommt war es das letzte Spiel für mich in der Liga.
ich bin auch dafür das das team bleibt. Ich meine was soll der Geiz, ist halt ne BuLi Mannschaft und wir spielen nunmal BuLi. Außerdem habe ich schon mal gegen Necro gewonnen und da werde ich nicht der einzige sein.(ja gut, waren nur Testspiele). Und mann kann den Eindruck gewinnen das Boarder um seinen Titel bangt. Und wenn ich Necro wäre und hier zur Leitung gehören würde, hätte ich genauso reagiert wie er, für was seit ihr denn ne Leitung? bestimmt nicht damit einzelne irgendwelche alleingänge machen.
Es geht um Ausgeglichenheit...
Und da fällt Hoffe komplett raus...
Das ist ja mal total lächerlich, ich soll um meinen Titel bangen?
Ich werde doch nicht Meister mit Gladbach, tzz.
Und Bremens Abwehr ist ja wohl zum Verteidigen gegen Ba/Obasi überhaupt nicht geeignet.
Da sind Speedunterschiede von 15-20pkt...
nochmal zur Hoffenheimdiskussion: tun wir doch Boarder den gefallen und schicken ihm alle ne Nachricht das Hoffenheim weiterhin gewählt werden kann....
Ich sehe schon, dass ich wohl als Einziger für Ausgeglichenheit bin.
Gut, dann ziehe ich die Konsequenz. Mache es jetzt wie paep und bocke rum (Sry paep, so ein bisserl machst du es wirklich ).
Wenn es bei einer neuen Bulisaison jemanden gibt, der Hoffenheim nimmt, steige ich aus.
Und zwar endgültig. Am Besten wäre eine Internationale Saison.
Da dann auch gerne mit Hoffenheim...
Ausgeglichenheit zu fordern und dann im gleichen Zuge als einer der besten Spieler eine der besten Mannschaften zu nehmen ist sowieso fragwürdig. Mir kommts eher so vor, als ob du Angst hast, dass du nächste Saison nicht mehr Meister wirst. Zudem diese Vorauswahl zwar mal intern besprochen, aber eigentlich noch gar nicht nach Aussen hin endgültig beschlossen und bekanntgegeben wurde. Ich sags gern nochmal, wenn ihr wollt, dass wir eine gemeinsame Leitung bilden, die mir im Moment auch genug Arbeit macht, dann wäre es toll, wenn diese Einzelgänge mal aufhören.