• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derbysieg für Schalke !

paep 1-4 daywalker

Hab meine Chancen in der 1. HZ gnadenlos genutzt (seehr selten), 2 Abwehrfehler, eine grandiose Flanke von der Außlinie auf die 16er Linie, Baumjohann Direktabnahme-> drin und eine gute Einzelaktion von Kuranyi.
Finde Weidenfeller war seehr gut hat dir in der 2. HZ ein paar Tore erspart. Einmal hattest du Pech, Pfosten (?) glaub ich...
finde alles in allem verdienter Sieg :)

Problem bei Kuba und Zidan ist, das sie zwar schnell sind aber von der Körperlichenstärke her doch sehr schwach sind.
Heißt, wenn da einer wie Bordon kommt und sie einmal rammt dann sind sie den Ball los.

paep, lust? spiel gegen mich = garant für freude :p

Ja hab dir schon ne psn nachricht geschrieben. Also ligaspiel? dann lade mich ein :)
Ergänzung ()

daywalker! schrieb:
Derbysieg für Schalke !

paep 1-4 daywalker

Hab meine Chancen in der 1. HZ gnadenlos genutzt (seehr selten), 2 Abwehrfehler, eine grandiose Flanke von der Außlinie auf die 16er Linie, Baumjohann Direktabnahme-> drin und eine gute Einzelaktion von Kuranyi.
Finde Weidenfeller war seehr gut hat dir in der 2. HZ ein paar Tore erspart. Einmal hattest du Pech, Pfosten (?) glaub ich...
Also wenn das von Baumjohann nicht haltbar war, dann weiß ich nicht. Vor allem passiert mir das jetzt zum 3. Mal.

ok ich starte dann schnell fifa (ligaspiel)
auch wenn ich heimrecht hab: lad mich mal bitte ein schonmal

tut mir leid, aber muss kurz noch was erledigen, 15 minuten??

dennis 2-2 daywalker!

Er geht total unverdient 2-0 in Führung, ich hab MILLIONEN Chancen, entweder zu schlecht von mir oder unfassbar von Wiese gehalten (in der Form is der die absolute Nr 1 in D)...ich könnte kotzen, mal wieder meine Chancenverwertung, was mach ich bloß falsch ?!?!?!?!
Naja 7 Punkte auf 3 Spiele, passt aber 9 wären besser und verdient gewesen :(

@paep: Er war haltbar aber auch ich muss irgendwann mal Glück haben, bei meinem Pech in den letzten Spielen...(siehe Dennis-Spiel; ihr glaubt gar nich wie ich da aussteigen kann wenn absolut nichts klappt; und nein ich bin kein Freak :D )

@boarder: wann hast du Zeit? is mein letztes Spiel dann hab ich alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also 2:0 unverdient in Führung gehen nenn ich das nicht. habe halt meine chancen einfach nur rein gemacht.Die Schalker hatte erheblich mehr chancen, aber Wiese hat spitze gehalten. Das kenn ich aber auch anders. in der 2.HZ schalke klar besser und kommt in der 86 min zum ausgleich, weil farfan zu schnell für meinen abwehrspieler ist und ihn dann austeigen lässt.

Sinnlos 0:1 gegen Hamburg verloren -.-

Spieler des Spiel: Rost, sagt wohl alles..

nja aber musst schon sagen dass ich bei den Chancen den Sieg verdient hätte :D
das 1-0 durch Pizarro war brutal, schlenzt den Ball mit dem Außenrist vom 16er Eck ins Kreuzeck:eek:

HSV 1 : 0 Dortmund
relatv ausgeglichenes spiel mit früher führung des HSV in der 1. Halbzeit durch Ruuud Van Nisteroy!! :D
hsv begann mit offensiver aufstellung, wechselte zu ende der 2. aber auf ein defensives 5-3-2 um die führung über die zeit zu retten
paep tut mir ein wenig leid, da rost wirklich spitze gehalten hat (spieler des tages) und das was er nicht hielt hat der stürmer einfach versemmelt ... aber sieg ist sieg :) unentschieden wäre auch noch verdient gewesen xD

offensive aufstellung ist wirklich geil haha ... die chancen die bei der defensiven vom gegner IMMER reingemacht wurden, sind diesmal einfach immer daneben gegangen *gg*

Das ist wohl richg bei der anzahl der chancen hättest auch locker 10 Tore machen können, aber 4 müssen. Teilweise hab ich den ball auch schon drin gesehen,aber Wiese fischt ihn wieder raus.

Is mir auch egal, ich verliere ja eh jedes. Die Idioten köpfen zweimal aufs leere Tor und Rost springt noch wieder vom Boden auf und hat die Hand dazwischen.

Braucht sonst noch wer nen Sieg von meinen Gegnern?

naja ich hatte aber auch 8 (du 12) torschüsse
vom demher geht das wohl in ordnung
find aber das rost mir das schuldig war, nach dem stuss den er in den vergangenen partien zusammengespielt hat ...
dennis lust? bin grad in topform :D

PHase :P
ich kenn das zugenüge, mit der schlechten phase ... frag mal boarder, der kennt das auch^^

daywalker! schrieb:
Derbysieg für Schalke !

paep 1-4 daywalker

Naja das Spiel fand aber fast nur in deiner Hälfte statt. Von daher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben