-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
hab geschlafen. jetzt?
Timmey92
Commodore
1:3 gegen daywalker ... vollkommen unverdient gewonnen hatte sogar mehr schüsse aufs tor :/
ich geh 1:0 in führung nach eckball eingeköpft von nistelroy, dann werd ich angerufen, war was wichtiges und kassiere das 1:0 weil er grad im konter war und ich nicht pause machen konnte und nur eine hand am controller hatte
dann hab ich ne großchance, alleine mit nistelroy vorm tor (100% torchance mit dem spieler ...) geht daneben
kurz danach schießt er das 1:2 ... 2. HZ hab ich wieder ne 100% chance, geht an den pfosten -.-
was passiert? er macht das 3:1
jansen hat gelb rot gesehen, nach 2 fouls weil ich einfach aggro war wegen des telefontors
ich geh 1:0 in führung nach eckball eingeköpft von nistelroy, dann werd ich angerufen, war was wichtiges und kassiere das 1:0 weil er grad im konter war und ich nicht pause machen konnte und nur eine hand am controller hatte
dann hab ich ne großchance, alleine mit nistelroy vorm tor (100% torchance mit dem spieler ...) geht daneben
kurz danach schießt er das 1:2 ... 2. HZ hab ich wieder ne 100% chance, geht an den pfosten -.-
was passiert? er macht das 3:1
jansen hat gelb rot gesehen, nach 2 fouls weil ich einfach aggro war wegen des telefontors
daywalker!
Lt. Commander
das1-1 war abergleich nach dem Anstoss. wär so auch schwierig zu verteidigen gewesen. Farfan is einfach Bombe. nja finde es hätte jeder gewinnen können. ich finde du spielst mut der falschen Formation. du bist doch einer der offensiv gut spielt, wieso stellst du dich dann hinten rein ?
daywalker!
Lt. Commander
winter wieso antwortest du nie auf meine psn-messages?
serious Dark1
Commander
Dann aber auch schön lernen
Natürlich viel Glück
Natürlich viel Glück
serious Dark1
Commander
Mainz-HSV 10:0
Was soll ich dazu sagen...
Blood hat mir ungefähr die Hälfte der Tore mit seinem Torwart vorgelegt und am Ende mit seinem Torwart noch nen Eigentor geschossen
Ein 5:0 wäre okay gewesen.
Was soll ich dazu sagen...
Blood hat mir ungefähr die Hälfte der Tore mit seinem Torwart vorgelegt und am Ende mit seinem Torwart noch nen Eigentor geschossen
Ein 5:0 wäre okay gewesen.
daywalker!
Lt. Commander
paep Zeit fürs Spiel?
daywalker!
Lt. Commander
gg dark spielst mit 4er und bei mir mit 5er. der is 10mal so gut wie ich 
ja paep meld dich. ich schau regelmäßig rein (iphone sei dank
)
ja paep meld dich. ich schau regelmäßig rein (iphone sei dank
serious Dark1
Commander
Blood, du darfst nicht defensiv spielen...
Angriff ist die beste Verteidigung.
Ist doch egal wenn du ausgekontert wirst.
Versuch einfach mal mutiger zu spielen
Angriff ist die beste Verteidigung.
Ist doch egal wenn du ausgekontert wirst.
Versuch einfach mal mutiger zu spielen
serious Dark1
Commander
Maniac, wie machen wir das jetzt.
Rechnen wir die beiden Ergebnisse zusammen oder zählt nur das letzte Spiel?
Mir ist das egal.
Rechnen wir die beiden Ergebnisse zusammen oder zählt nur das letzte Spiel?
Mir ist das egal.
1:4 gegen Schalke verloren.
Ich werd nach der Saison auch keine Bundesliga mehr mitspielen. Ich weiß nicht was seit dem Update los ist. Aber das ist das 3. Spiel bei dem Weidenfeller einen harmlosen Schuss auf den Mann ins eigene Tor boxt. So macht das echt keinen Spaß mehr. Den Rest der Zeit rennen sich meine Abwehrspieler gegenseitig um.
Ausserdem weiß ich auch nicht warum alle meine Stümer langsamer sind als eure Abwehrleute. Selbst Kuba mit seinen 91 kann den Schalkern nicht wegrennen. Haben die auch so ne Zahl?
Zum Glück bekomme ich diese Woche noch HR
Ich werd nach der Saison auch keine Bundesliga mehr mitspielen. Ich weiß nicht was seit dem Update los ist. Aber das ist das 3. Spiel bei dem Weidenfeller einen harmlosen Schuss auf den Mann ins eigene Tor boxt. So macht das echt keinen Spaß mehr. Den Rest der Zeit rennen sich meine Abwehrspieler gegenseitig um.
Ausserdem weiß ich auch nicht warum alle meine Stümer langsamer sind als eure Abwehrleute. Selbst Kuba mit seinen 91 kann den Schalkern nicht wegrennen. Haben die auch so ne Zahl?
Zum Glück bekomme ich diese Woche noch HR
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.