• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helmes und Kießling schießen Bremen mit 2:1 vom Platz.
Bremen geht mit 1:0 in Führung, aber gegen die schnellen offensiven von Leverkusen, laufen die Bremer im Sprint nur hinterher. Spiel war einigermaßen ausgeglichen ohne große Höhepunkte. Die Bremer schießen anfang der 2.HZ allein vorm Tor nach einer Ecke vorbei. Leverkusen probierte oft den Ball vom 16er Eck ins Tor zu schlenzen, aber wie gesagt kein dolles Spiel von beiden.

Du musst das Ergebnis an Sonny melden.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich erledigt:)

gutes spiel und knapper sieg für mich am ende...

getexact: sonny =2:2

Wenn man sich die Statistik anschaut, hätte ich gewinnen müssen. Naja, nächste Saison vllt^^.

jemand bock auf nen paar testspiele?
bin zwar völlig übermüdet, aber hätte jetzt bock auf daddeln :P

Unglaublich Nürnbeg hat gegen LEverkusen 3:2 gewonnen:p
Und ich muss sagen Augsburg hat in der zweiten hälfte gegen Paderborn echt 1 Ligatauglich gespielt
Bin ja eigentlich kein Augsburg fan aber die ham echt ein schickes stadion:)
Aber mein neues Lieblingsteam ist echt Haiti schade das es die nicht in FIFA gibt:D

Neue und letzte Spieltage veröffentlicht. Die Spannung steigt und die Saison neigt sich ihrem ende zu. Bitte alle Teilnehmer an der kommenden Umfrage Teilnehmen. Eure entscheidung zählt ;-).

TheDarkHand schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wer Meister wird...
Boardi oder paokara.
Oder vlt Sonny.
Man weiß es nicht;)

Wen würdest du gerne als Meister sehen :D? Naja für mich ist es eher unwahrscheinlich. Aber trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt bei mir.

Morgen hab ich dann wieder Zeit.

paokara wird heute wohl nix mehr. Bin grad erst heim und muss noch paar Sachen erledigen. Vielleicht passt es ja morgen Abend auch bei dir...

Danke, ich mich auch :D. Ne es soll der gewinnen, der es sich auch verdient Meister zu werden ;-). Ich finde paokara hat die Nase vorne. Wenn du (TheDarkHand) von Anfang an mitgemacht hättest, da bin ich mir sicher wärst du auch in der Top 3 dabei. Aber nächste Saison wirst du oben mitspielen.

Wir müssen mal sehen, in wie Weit wir diesen Ligapokal überhaupt ausspielen, da ja gerade eine Abstimmung läuft, ob wir doch eine internationale Liga nächste Saison spielen. Wir sind da gerade noch in Beratung, aber mit der Möglichkeit, dass in einer internationalen Liga jeder ein 4,5 * Team abbekommt, stellt sich die Frage, in wie weit ein Handicap von Nöten ist. Das war ja eigentlich der Ausgangspunkt für den Ligapokal.

Ich möchte in diesem Zusammenhang euch alle nochmal bitten, mir eine PM zu schicken, wer zu 100% in der nächsten Saison mit dabei ist, damit wir vernünftig planen können. Bitte auch unter dem Gesichtspunkt, ob ihr nur mitspielt, wenn wir eine Buli Saison machen, oder ob es euch egal ist, ob Buli oder international.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben